German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original erstellt von Dreamer:
(...)und somit fast unter dem niveau von Schwachsinnigen Filmen wie Hellraiser oder son kram lag
Zitat:
und dann noch dieses happy end, versehen mit hollywood grŸtze
Zitat:
(...) oder eben wie alle teenis auf son amiklischee abfahren.
Zitat:
Brandon Lee im 2ten Teil, das wŠrs gewesen.
Zitat:
Warum ihr da alle anders denkt, ich versteh es echt nicht!
Zitat:
Original erstellt von Dreamer:
Schwachsinnigen Filmen wie Hellraiser oder son kram lag, das kann man kaum leugnen.
Zitat:
Aber der regisseur hat nur shit gebaut, szenen mit dem bullen "bleib stehn oder ich schieße, willst du sterben?" "ich geh einfach weiter und sage ich bin schon tod".... oho wie iiivil, da bekomm ich die kriese, überhaupt sone bullenkacke da mit einzubaun, dieses abgefuckte amiklischee und dann noch dieses happy end, versehen mit hollywood grütze, da wird einem schon schlecht
Zitat:
(diese hollywoodgrütze war übrigens in einem kaum ertragbaren maße auch in herr der ringe!).
Zitat:
Der 2te Teil ist einfach besser, ich denke viele sehen das nur anders weil sie den ersten Teil zuerst gesehen haben, oder eben wie alle teenis auf son amiklischee abfahren.
Zitat:
der 2te film ist faszinierend, in seiner ausdrucksweise das leid darzustellen, im ende, so tragisch das es einem tage lang im gedächtniss bleibt, so düster ohne klischeehaft zu sein. einfach stil und gut durchdacht vom regisseur!
Warum ihr da alle anders denkt, ich versteh es echt nicht!
Zitat:
Original geschrieben von *Nightchild*
Keine Ahnung,wann die Serie wiederkommt,sie wurde ja nie komplett ausgestrahlt,kotz,aber so gut is ja die Serie auch nicht!!!