Hey ihr,
bin vor einigen Wochen neu nach Leipzig gezogen. Kenne dort noch fast niemanden. Deshalb suche ich dunkle Seelen für tiefgründige Gespräche, ausgehen, Filmabende, Spaziergänge...
Freue mich, wenn ihr euch meldet :D
hey,
schön, dass du in leipzig wohnst - ist wirklich eine wundervolle stadt! komme ursprünglich aus leipzig und kann dir deswegen nur empfehlen mal www.schwarzes-leipzig.net
zu besuchen...dieses forum kann zwar zeitweise recht oberflächlich sein, aber es gibt auch viele tiefgründige leute ... einen versuch ist's wert. und regelmäßige veranstaltungstipps gibts dort auch zur genüge um "gleichgesinnte" zu treffen...(u.a. auch sehr viele 'schwarze' lesungen, theaterstücke etc.)
ich wünsch dir viel erfolg bei deiner suche!
trisha
geschrieben von: Sphaeria
Huhu,
naja, ich hab dir ja nun schon ne PN geschrieben ;)
Und beim schwarzen Leipzig war ich auch mal ne ganze Weile. Hab da aber keine so dollen Erfahrungen sammeln können. Wie mein Vorredner schon sagte, recht oberflächlich. Aber ist vielleicht auch Geschmackssache.
Liebe Grüße
geschrieben von: Luminal
oberflächlich ist es mittlerweile überall wo unter 30jährige schwarz verkleidete gestalten auftauchen....egal ob hier oder in echt....die wissen einfach alles besser; nur in echt haben sie ohne online- wikipedia zugriff meistens so wenig zu erzählen....
geschrieben von: KRÜMEL
Ich bin auch noch gerade so unter 30 und erzähle keinen Müll.:D
geschrieben von: Nachtschimmer
Ist es dann nicht genauso oberflächlich, wenn man alle unter 30 abstempelt, nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat?
geschrieben von: Klinge
nur mal so am rande. ich komm zufälli auch aus leipzig :) also nur falls es dich interpesiert :)
geschrieben von: Zoe
Hallöchen,
komme aus Delitzsch liegt in der nähe von Leipzig. :)
Wollt ich nur mal so erwähnt haben. ;)
LG
Zoe
geschrieben von: Mina-84
Wohne auch bei Leipzig!
Somit auf jeden Fall beim WGT vertreten ;)
Ich ziehe im September nach Leipzig....
ich dachte, ich schreib hier einfach mal rein :D
LG, Nephthys
Hey,
is ja cool. Willkommen in Leipzig!
Bin jetzt auch endlich richtige Leipzigerin *freu*
Wo ziehste hin?
Erzähl ma was ;)
LG
geschrieben von: Little_Nephthys
Hallo
Ich ziehe nach Plagwitz.
Ist schon eine ganz schöne Strecke von Köln aus...
So wirklich viele Leute kenn ich dort ehrlich gesagt auch noch nicht, ich freu mich über jede/jeden, die/der mir schreibt :)
Wie lange brauchts denn, bis man "echte" Leipzigerin ist? Wo kommst denn ursprünglich mal her?
LG zurück
Na hab vorher 20 km weit weg gewohnt und bin jetzt endlich nach Lpz rein gezogen *freu*
Erzähl ma was über dich!
Wie alt? Was machste beruflich. Warum nach Lpz ziehn etc
Und:haste dich schon im schwarzen Leipzig angemeldet? Würde ich auf jeden Fall empfehlen!
geschrieben von: Little_Nephthys
Bin 29 und hab ursprünglich mal Sonderpädagogik studiert, musste es aber unter anderem aus finanziellen Gründen abbrechen.
Warum ich nach Leipzig ziehe, tja das ist wohl der älteste Grund der Welt: der Liebe wegen. Hab letztes Jahr - übrigens hier übers Board - meinen Freund kennengelernt und nun ist Schluß mit der Fernbeziehung, jetzt ziehen wir zusammen bzw ich zu ihm.
Auf der Homepage vom "schwarzen Leipzig" war ich schon mal, aber angemeldet bin ich noch nicht. Hab bis jetzt allerdings auch viel mit Umzug etc um die Ohren gehabt. Aber werd ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen, danke.
:) Erzähl doch auch mal was über dich. Ich würd mich freuen
LG
Hey Little_Nephthys
Tust du mir einen Gefallen und meldest dich ma bei schwarzes-leipzig.com an?
Schreib mich ma an (selber Nikname)
Hier haut die Technik für die privaten Nachrichten nich hin... schmeißt mich immer wieder raus...blödes Ding!