... weiss nicht ob ich im richtigen Thread bin aber ich versuch's mal :D
Ich bin Grafiker und habe vor einiger Zeit ein Design (also Logo, Plakat, flyers, website, etc...) für ein fiktives Gothic Radio gemacht. (es war eine Studiumarbeit)
Seitdem denke ich immer daran wie es irgendwie verwertet, bzw. für ein reales Radioprojekt benutzt werden könnte. Ob es nun ein existierender Sender / Webradio ist oder ein ganz neues Projekt ist eigentlich egal.
Ich fang mal einfach hier im Forum an, hat irgendjemand einen Tipp. Kann es jemanden interessieren, gibt es irgendwo schon ein Radioprojekt, bei dem ich mit dem Design mitwirken könnte ... usw
(verzeihung für das manchmal etwas holprige Deutsch, ich schreib aus Paris)
in der Hoffnung, dass sich das rumspricht :)
grüsse
tom
ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es stehen lasse,
falls es zu auftragssuche für "künstler" ausarten sollte.
sonst haben wir hier die bude mit fotografen oder (gottbewahre) designern voll...
ich hoffe, du verstehst das.
geschrieben von: nephilours
Kein Problem ..
Danke für die Info :D
geschrieben von: Odessa
Bei dem nick und dem Projekt muß ich ja mitsenfen, eh klar ;-).
Wegen Radiosendern: Du könntest mal anfragen bei nocturne radio in England, die haben auch eine myspace-Präsenz, oder bei dem vielleicht noch (wieder) existenten Radio Schwarzbrot hier in Deutschland. Wobei nach dem Tod des damaligen Masterminds Abs der Sender erst mal auf Eis war, ich weiß nicht inwieweit sich das jetzt geändert hat. Und es gibt eine Menge Fields-Fans die sich auf div. Foren (links per pn) rumtreiben und wovon einige gerne mal homemade-Videos von Konzerten erstellen, und ähnlich member Lord Fallerton könntest Du Dich vielleicht dort dann auch einbringen mit Deinen Vorschlägen für cover oder so... wobei das natürlich unbezahlt ist, rein um des Spaßes willens.
Auf jeden Fall: be welcome auf diesem Forum und pflanz Dich in das "Freundeskreis" genannte Subforum mal rein bei dem FK von Ursus oder mir, da biste schon mal grundsätzlich richtig ;-). See you zoon *g*, ilo
geschrieben von: nephilours
Hey Danke für die nette Antwort !
und für die Tipps mit den Sendern. Es gibt anscheinend 'ne ganze Menge davon und da lässt sich wahrscheinlich was anfangen :cool: und das mit den "Nephie-Kreisen" und Videos hört sich gut an.