German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von HeiligerGeist
Komme auch aus Stuttgart, im westlichen Bereich, aber nicht Stuttgart-West.
Oh und Tag Dolly, du hast ja glaub in nen Thread von mir letztens reingespammt xD
lg
Zitat:
Aus welchem Nebenkaff bist du denn wenn man fragen darf? :)
Ich kenn wegen paar Fahrradtouren mitm Kumpel das Gebiet um Ditzingen, Schwieberdingen etc. einigermaßen.
lg
Zitat:
Ja doch, schon, is ja dann eher so Nordöstlich, ne? Oder irr ich mich? Was gibts denn da so? 3 Häuser und ne Straße?^^ Oder gibts garkeine Straßen und man schickt die Briefe an das Kaff + Postleitzahl und schreibt nur noch den Nachnamen des Empfängers dazu?^^
Btw. ich wär mir jetzt nicht so sicher ob die Mods das gut heißen mit Smalltalk hier, lol *gg PN ?
lg :)
Zitat:
Asoo, weil z.b. auf der Alp, oder Richtung Bayern da gibts so 3-4 Häuser Dörfer, die haben keine Straßen mehr, sondern da schreibste dann einfach, Kuhkaff Nr. so und so drauf und fertig^^
Jo, dachte Smalltalk is eher was für diese Freundeskreis Unterforen hier auf Nachtwelten. Weil ka, das käme irwie komisch wenn ich z.b. fragen würde, wie dein tag so war, du lang und breit erzählst, gegenfragst, ich erzähl lang und breit ^^ irwie wäre das glaub nicht so gut in dem Thread *g
Zitat:
Gehst du von Zeit zu Zeit eigentlich in die Rofa?
Zitat:
dachte, dass uni hat zu?