[Account blockiert] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Account blockiert

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: P2tchBlackJoker

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem eigentlichen Hauptaccount ("PitchBlackJoker"). Ich habe schon vor Ewigkeiten einmal die E-Mail-Adresse geändert und dabei etwas falsch gemacht (wahrscheinlich .de als Domain eingegeben, nicht .net). Seitdem bin ich ausgesperrt, da die Aktivierungsemail dann ebenfalls an die falsche Mailadresse geschickt wurde. Nun würde ich allerdings gern wieder an den eigentlichen Account kommen. Gäbe es die Möglichkeit, dass jemand aus dem Moderatorenteam die E-Mail-Adresse korrigiert und dass ich nochmals eine Bestätigungsmail zugeschickt bekomme? Die korrekte E-Mail sollte lauten: gummiwurst@gmx.net

Beste Grüße,
Joker.

geschrieben von: Cabal

Als Neuregistrierter kannst du es mit einer Mail an n8welten@uni.de versuchen wenn dir noch nicht geholfen wurde.
Die Adresse steht auch in deiner Registrierungsmail und wirst du wohl nur mit der Zeit vergessen haben.

Die sieht man eigentlich eher als "notwendiges Übel zur Freischaltung", klickt einfach auf den enthaltenen Link und liest sie gar nicht mehr.
Danke für den Hinweis!

Gruß,
Joker.

Die Adresse, die du angegeben hast, ist zwar laut meiner Bestätigungsmail korrekt - kommt aber per Mailer-Daemon zurück. Und nu?

geschrieben von: Celtvis

Nun bitte einfach einen Moment Geduld haben, der Admin schaut nicht ständig in die Board-Zentrale, wird schon noch.

geschrieben von: Technischer Support

Die Zugangsdaten wurde in einer persönlichen E-mail per 01.06.2008 versendet. Bitte ggf. im Spam-Ordner nachsehen, da die Mail von einem UMTS-Zugang versendet wurde, kann es sein, das GMX diese Mails blockiert. Wenn nicht angekommen, dann bitte erneut melden.

viele Grüße
TS

Bedaure, auf der oben angegebenen E-Mail-Adresse sind keinerlei Mails eingetroffen (dabei ist der GMX-Spamschutz deaktiviert). Wäre gut, wenn ich noch einen Versuch bekommen könnte ;)

Gruß,
Joker.

Der Technische Support spricht: Die Mail wurde erneut am 08.06.2008 versendet (20:29 Uhr).

geschrieben von: PitchBlackJoker

Der Technische Support hat sich den Daten bemöchtigt - und schreibt:

Deine Mail habe ich erhalten und mich nun direkt mit dem Account angemeldet... wie zu bemerken, es funktioniert alles ohne Probleme. ich bekomme keinerlei Systemmeldungen wie:

Zitat:
vBulletin *vBulletin System Mitteilung*
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der
Gründe sein:

1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten.
Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu
bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren
vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die
Erlaubnis für diese Aktion hast.
2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine
Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner
Registrierung.

An den benutzereigenen Recnereistellungen eigener Cumputer kann ich leider nichts verändern und leider auch nichts orakeln.

Ich kann einzig feststellen, das der vormals auf "stillstand" stehende Account nun wieder aktiviert ist und auch funktioniert - exakt mit den Daten (Name / Passwort) wie Dir bereits auch zugesendet.

viele Grüße
Technischer Support

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker