[NWT - Die Einpackliste] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

NWT - Die Einpackliste

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: athara

Da die Planung bzgl. dessen, wer was mitbringt, immer unübersichtlicher wird, sollten wir hier mal sammeln.

Diejenigen, die etwas mitbringen wollen, mögen sich bitte eintragen (also die Antwort des vorherigen Postes kopieren und jeweils um die eigene Antwort erweitern).

Salate für Freitag
- Nudelsalat (athara)

Decken zum Sitzen
- athara (bringt eine mit)

Musikinstrumente

Sonstiges:

geschrieben von: Ceryni

Salate für Freitag
- Nudelsalat (athara)

Decken zum Sitzen
- Ceryni (bringt 2 - 4 mit)

Musikinstrumente

Sonstiges:

Salate für Freitag
- Nudelsalat (athara)

Decken zum Sitzen

Musikinstrumente

Sonstiges:
- Ball (athara)

Hmm, was mir grad einfällt: Wir bekommen zwar einen CD-Player von der Burg für Veranstaltungen IN der Burg - aber wie sieht das mit den Grillabenden aus, vor allem mit dem Freitag? Wäre es da nicht sinnig, trotzdem noch einen einzupacken? Creo, hattest Du nicht noch einen?

geschrieben von: Tapio Bearking

Salate für Freitag
- Nudelsalat (athara)

Decken zum Sitzen

Musikinstrumente
- Akustik Linkshändergitarre (Tapio)

Sonstiges:
- Ball (athara)

geschrieben von: Dyspenthes

Wozu braucht man bei einem Grillabend einen CD-Player, wenn man schon eine Gitarre hat?

geschrieben von: AlienSexFiend

...ich hab auch vor einen Salat beizusteuern, werd´s allerdings erst relativ spontan entscheiden, was für einen genau, kommt halt drauf an, ob´s dann schnell gehen muss, wenn ich zur Schule muss wegen einer Klausur oder ob ich frei machen kann und somit mehr Zeit hab...

Salate für Freitag
- Nudelsalat (athara)
- auch irgendeinen Salat (ASF)

Decken zum Sitzen

Musikinstrumente

Sonstiges:
- Ball (athara)

geschrieben von: Latona

Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend

Salate für Freitag
- Nudelsalat (athara)

salate für samstag
- auch irgendeinen oder 2 (latona)

Decken zum Sitzen
- latona (one)

Musikinstrumente

Sonstiges:
- Ball (athara)

geschrieben von: hagzissa13

A propos "einpacken": Wie sieht es aus mit Geschirr, Wasserkocher, Bänken/ Klappstühlen, Grill, Servietten, Bettwäsche (!), Handtücher, Geschirrhandtücher?

Bettwäsche brauchen wir nicht mitbringen. Die bekommen wir von der Burg. Ebenso wie den Grill. Auf dem Grillplatz im Tal ist ein fester (gemauerter) Grill.
Bänke und Stühle und Tische stellt die Burg für den Grillabend an der Burg zur Verfügung, für den zweiten Tag auf dem Grillplatz wollten wir Decken einpacken, zusätzlich stehen da auch feste Bänke und Tische.
Was halt noch benötigt wird und besorgt werden muss, ist das Geschirr sowie Essbesteckt und Servietten (Minki und ich dachten daran, außnahmsweise Platikkram zu besorgen, damit wir das Theater mit dem Spülen nicht haben (ich glaub, dazu hätten wir auch keine Möglichkeit am Grillplatz.) Müllbeutel sollten vielleicht eingepackt werden, womit wir den Kram dann entsorgen können.
Und für Handtücher sollte denk ich jeder selbser sorgen.

Hah, da war Athi schneller als ich... ;)

Plastikkram hab ich schon besorgt, Montag hol ich noch Besteck und dann ist zumindest der Samstaggrillabend versorgt.
Freitag werden wir von der Burg verköstigt, auch mit Teller etc...

ASF sollte wenn möglich noch ein scharfes Messer zum Salatvorbereiten mitbringen, bei mir steht allerdings auch eines auf der Liste für alle Fälle. Genauso wie ein Brett und bitte Schüssel nicht vergessen *lächel*

Wasserkocher nehm ich auch mit, auch wenn ich Instantkaffee hasse, für ein WE geht das. Kaffee gibts sonst nur zum Frühstück oder man zahlt extra und die haben auch nur so Industriekaffee *bäääh*

Zusätzlich steht auf meiner Liste noch

- Kaffeebecher (ich bin eigen, nehme nur große *zwinker*)
- scharfes Messer
- Brett
- Decken
- Wasserkocher
- Handtücher (zum Duschen)
- diverse Getränke (bitte gut verstecken, da nicht erlaubt)

Hab ich noch was vergessen? *grübel*

Zitat:
Original geschrieben von Ceryni
- diverse Getränke (bitte gut verstecken, da nicht erlaubt)

Werden im Auto gelagert und mit Rücksack zum Bestimmungort transportiert und aus selbingem konsumiert. Müßte reichen, oder?
Wasser, Wasser, Wasser und eventuell noh was Wasser und Baileys!!!!! Tee kochen mit Wasserkocher, Tee nicht vergessen... ich muß ja gleich schon packen, bin ja unter der Woche nicht daheim....

Wasser bekommen wir von der Burg "gestellt". Das kostet auch nichts, ist im Preis inbegriffen, aber auch da bin ich eigen, da ich eigentlich kein Wasser "mag", gibt es nur eine Sorte und daher nehm ich mein eigenes mit *fg*

Zitat:
Wasser bekommen wir von der Burg "gestellt". Das kostet auch nichts, ist im Preis inbegriffen...

Das wird ws das in Plastikkanister abgefpüllte Leitungswasser sein... *kotz* ;)

Nee, der sagte was von WasserKISTEN ;) Kann ja nochmal nachfragen, da ich eh noch was abklären muß...

Frage: Sind das Stockbetten in den Doppelzimmern (das kann man auf den Fotos nicht sehen...)

Jaaaaa *seufz*.... Allerdings können wir frei wählen zwischen den Betten, da viele Doppelzimmer gebraucht und so einige Mehrbettzimmer "umfunktioniert" werden.

Siehste Athi, ich hätt das doch fotografieren sollen *feix*....

Zitat:
ASF sollte wenn möglich noch ein scharfes Messer zum Salatvorbereiten mitbringen, bei mir steht allerdings auch eines auf der Liste für alle Fälle. Genauso wie ein Brett und bitte Schüssel nicht vergessen *lächel*

...Messer weiß ich noch nicht, ob ich eins mitbringe...in meinem Jahr in einer "Großküche" früher hab ich auch nicht zwangsläufig immer ein Messer benutzt zum Salat machen, mal sehen...wegen mir musst du keins mitbringen, wenn du es selbst nicht auch für irgendwas brauchst, aber danke...:)

...Memo in erster Linie an mich: Salatbesteck...;)

geschrieben von: Mighty Nighty

Salate für Freitag
- Nudelsalat (athara)

salate für samstag

Decken zum Sitzen
- latona (one)

Musikinstrumente

Sonstiges:
- Ball (athara)
- komplette DJ Anlage inkl. 2 CD Playern, Boxen,Verstärker, kleinen Lichteffekten (vermutlich Flowers), Nebelmaschine, Mikro für organisatorische Durchsagen (Mighty Nighty)

Wenn ich das jetzt richtig in Erinerung gab, grillen wir am FREITAG an der Burg und am SAMSTAG auf dem Grillplatz. Also alles was für Freitag an Grillkram gedacht war (Salate z.B.) sind jetzt nun für Samstag.

Hier nochmals:

Auf vielfach geäußerten Wunsch - aber ich hätt's auch so gemacht *lächel* - einige Zeiten, mit denen hoffentlich alle was anfangen können:

Freitag:

Ankunft: ab 11 Uhr können wir rein, allerdings werd ich frühestens um 13 Uhr dasein und ohne mich könnt ihr das alles vergessen *harhar*... Nein, ich muß ja dann den Rest bezahlen und die Zimmerschlüssel und das alles abklären...

Sonntag:

Abreise: ab 9 Uhr. Der dortige Leiter hat mir allerdings zugesagt, dass wir auch etwas "länger" bleiben können, spätestens halb 11 sollten wir allerdings dann wohl wegsein *uffz*

Für diejenigen, die mit der Bahn anreisen dachte ich, dass wir Fahr"gemeinschaften" bilden können. Wer später ankommt melde sich doch rechtzeitig, damit jemand "parat" steht, um den Abholdienst zu machen.
Wie man mit dem Bus zur Wewelsburg kommt, steht genau hier drin ;)

Jupp, geplant ist FREITAG in der Burg und SAMSTAG außerhalb! Langsam krieg ich die Flatter, ob auch wirklich alles so hinhaut, wie es sein soll :rolleyes:

ich freu mich schon voll auf samstag *ganz hibbelig is*

ach cery, meine freundin kommt wohl doch nicht, aber bei mir bleibt alles wie gehabt!

Zitat:
Jupp, geplant ist FREITAG in der Burg und SAMSTAG außerhalb! Langsam krieg ich die Flatter, ob auch wirklich alles so hinhaut, wie es sein soll :rolleyes:

...nix Flatter...es WIRD alles gut...;)

Minki, ich weiß nicht, ob ichs richtig in Erinnerung hab: Wolltest Du auch einen Salat oder irgendwas, das gekühlt werden muss, mitbringen? Ich hab meine Planung geändert und werd den Salat nicht am Freitag mitnehmen. Ich werde den am Freitag morgen soweit fertig machen und am Samstag, bevor wir grillen, aus BI abholen. Ich habs ja nun nicht allzu weit. Wenn Du noch irgendwas mitnehmen willst für SA, das gekühlt werden muss, könnten wir am FR grade n Schlenker bei mir vorbeifahren und die Sachen hier abladen und ich würd die dann am SA mitbringen.

Uhuu, und ich freu mich auch schon. Und bete, dass das Wetter gut wird. *Wettergott bestech*

Getränke, aber die kühl ich selber :D

Mhmm, Salat, nee ich denke eher nicht. Es war doch ursprünglich u.a. auch geplant, - wenn wir das Fleisch besorgen - so einen Kartoffelsalat zu kaufen, die mit Joghurt sind mega lecker und wenn du Nudelsalat und ASF nen Frischen mitbringt und Latona bringt auch noch einen mit, dann reicht das locker *denk* Meine Planung ist irgendwie auch eng *grübel*
Allerdings wollt ich Grillsaucen mitbringen, wenn das kein anderer macht, also Ketchup, Barbecue, Knoblauch, Chilli event....

Hat einer von euch schon das Wetter fürs WE gecheckt? Es wird "kalt (20 Grad)", "regnerisch" und somit "eklig"... Hofft darauf, dass es schöner wird...

*Wettertanz macht*
*Großen Wettermanitu beschwört und lobpreist*
*Wetterjungfrau opfert*

So, jetzt kann nix mehr schief gehen.

geschrieben von: Creobotra

ahti, am besten du stellts davon ein video auf youtube, damit wir auch alle den regentanz lernen :D

(vermutlich siehts so ähnlich aus :
http://www.xmission.com/~jys/conan.gif

:D

die "5-sonnenschein-regel" wird ja nun hfftl dieses we mal

Jepp. So ähnlich siehts aus. Nur müsstest Du den Arnold halt durch mich ersetzten und die komischen Leucht-Dinggense wahlweise duch Kochlöffel oder chinesisches Essbesteck. Dann passt das. :D

was solln das heißen: "den Arnold halt durch mich ersetzten"??
ich dachte du wärst nur zulange im fitnessstudio gewesen!

:D

aber lustig wärs schon, Conan beim Salatbesteck-Schwingen. und das grünzeug fliegt überall rum *lach*

hat eigendlich jemand badminton-schläger?

Hmm, ich müsste EIGENTLICH irgendwo welche haben. Weiß aber grad nicht, ob ich bis Freitag fündig werde. Geht nicht auch ne Bratpfanne? Die wollte ich zu Selbstverteidungszwecken nämlich eh einpacken.

bratpfanne... hmmm. vermutlich muss man dann mit fleischbällchen spielen oder so.
macht jemand fleischbällchen?

geschrieben von: Mighty Nighty

Zitat:
Geht nicht auch ne Bratpfanne? Die wollte ich zu Selbstverteidungszwecken nämlich eh einpacken.

Oh, in diesem Fall sollte ich aus prophylaktischen Gründen einen Stahlhelm einpacken. :D
Bringst Du dann die gemeine Zweihänderpfanne mit (die mit dem beindruckenden Bonnnnng-Geräusch bevor man die Sternlein prangen sieht)?

geschrieben von: TheTurningPoint

Salate für Freitag
- Nudelsalat (athara)

salate für samstag

Decken zum Sitzen
- latona (one)
- TTP (1-2)

Musikinstrumente
(das Percussion-Zeugs hat TTP zwar extra herausgesucht,
aber dann in der Hektik am Sonntag Abend doch zu Hause stehen lassen :(
aber notfalls tun es auch Töpfe und Essbesteck ... )
- dafür hat TTP aber einen Sack voll Musik-CDs dabei
(sollten für ne Schwarze Disko reichen),
natürlich inklusive Bauchtanz-Musik

Sonstiges:
- Ball (athara)
- 1 Boule-Set mit 6 Kugeln (TTP)

- komplette DJ Anlage inkl. 2 CD Playern, Boxen,Verstärker, kleinen Lichteffekten (vermutlich Flowers), Nebelmaschine, Mikro für organisatorische Durchsagen (Mighty Nighty)
- portablen CD- und DVD-Spieler und 2 Paar PC-Boxen (TTP)

oha, dann brauch ich ja meinen cd-player nich mit einpacken, ne?

ps: Boule ist gut! ;)

Wir können auch von der Burg einen CD-Player ausleihen, sogar kostenlos - wow, die Herberge will dabei gar kein Geld verdienen *augenverdreh* :D

Aber ich denke, musiktechnisch werden wir sehr gut versorgt werden *freu*

also, ich hab schlechte nachrichten...wir kommen ja zwar, wie angedroht, aber männe muss spielen und zwar um 8, um 7 uhr dasein und d.h. das wir um spätestens viertel nach 6 fahren müßten :-(

wann ist denn das grillen???? ich hoff doch, davor!!!!! nen salat bring ich trotzdem mit!

Tja, wann wir grillen kommt ganz auf die "Mannschaft" drauf an und wer dann Grillmeister ist... Den Grillrost und den Schlüssel hol ich nach der Museumsführung ab und wettertechnisch sollten wir uns wohl auch etwas früher ans Grillen machen *denk*

Bis morgen *winks*

ja, bestimmt hat die mannschaft mittags rum shcon einen bärenhunger..nach führung find ich gut,denn den grill mal warm zu machen...

cery, wir sehen uns erst samstag! freu mich

Ich finde den dämlichen Fußball nicht!

Also: wer noch einen rumfliegen hat und den mitbrigen will: EINPACKEN!!!

Ich könnt jetzt fies sein und sagen: Wieso suchst du erst JETZT nach ihm? *wegducks*... Aber bin ich ja nicht, bin ja lüüüüüüb oder so ähnlich :D

Bei mir gibts nur Tennisbälle und die sind für Motte reserviert, da bringt das Fußballspielen nur was, wenn der Gegner vierbeinig ist ;)

Zitat:
Ich könnt jetzt fies sein und sagen: Wieso suchst du erst JETZT nach ihm? *wegducks*... Aber bin ich ja nicht, bin ja lüüüüüüb oder so ähnlich

Weil ich der festen Überzeugung war, dass er dort liegt, wo er immer liegt. Aber ich schätze, da war jemand, der sich das Ding unter den Nagel gerissen und anschließend verbummelt hat. Oder den Electro-Kobolden war zwischendurch langweilig und die haben den genommen... Blöde Viecher. :q

...ich geb mir Mühe an einen Fußball zu denken...angesichts der Tatsache, dass ich gerade ein riesen Referat gehalten hab, eine Klausur zurück bekommen hab und zwischendurch fast erstickt wäre, kann ich nur hoffen, nachher auch wirklich noch dran zu denken, aber ich geb mir Mühe...;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker