German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Mestigoth
Und so wird rasiert, damit das klar ist. ;)
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Mesti, Du bist böse!
PS: Meine Haare wollen nicht mehr stehen und werden dünn. Was kann ich da machen...?
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Fusselpulli
Ähh...
dir dürfte aufgefallen sein, das mit dieser Rasur der Großteil der oben aufgeführten Frisuren garnicht möglich ist?
Zitat:
Das ist doch aber langweilig und angepasst. Wo ist denn da die Kreativität? So rennt heute jedes Blutengel-Kiddie rum. :p
http://www.freeuploads.de/out.php/t14818_l5006c2d3b3e1c7548c17d3ee03450d19.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Entfremdete
das ist geschmackssache
Zitat:
... sondern dass es mir zu punkig ist.
wenn die haare dazu noch eine oder mehrere andere farben als rot oder schwarz haben ,denk ich nicht mehr an goth.
Zitat:
ich hatte ja nicht geschrieben das es scheiße aussieht ,sondern dass es mir zu punkig ist.
wenn die haare dazu noch eine oder mehrere andere farben als rot oder schwarz haben ,denk ich nicht mehr an goth.
Das ist witzig....1997 hat hier die erste erst aufgemacht. Alles davor waren nur monatliche Veranstaltungen auf Mietbasis.Zitat:
1996 hatten in meiner damaligen Umgebung gerade die Dissen dicht gemacht, weil das Publikum fehlte. Also in den Kleinstädten war es zu dieser Zeit schlicht schon vorbei mit lustig. :(
Ziemlich genau 35.Zitat:
Original geschrieben von Schmerzsucht
Darf ich fragen wie alt Ihr seit? Ich meine das nicht negativ, versuche nur zu verstehen in welchen "Umfeld/ Umständen" Ihr dazu gekommen seit. :)
Zitat:
Der vermeintliche Zwang zum "alles in schwarz" ist auch eher ein relativ junges Phänomen der dritten Generation.
Zitat:
[i]O Ich laufe so rum, wie ich mich wohlfüle. Und das ist das wichtigste. [/B]
Kann es durchaus sein. Oft sogar wider Willen.Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Prinz
Whow, das nenn ich mal rebellisch und individuell :)
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Kann es durchaus sein. Oft sogar wider Willen.
Das erschleißt sich einem natürlich nur wenn man den Rand des Tellers irgendwann mal erklommen hat.
Zitat:
Original geschrieben von |Dunkelschön|
Jauchs Millionenfrage: Woraus entspringt Goth?
Zitat:
Vor allem diese Undercut-Kombination, aus welcher dann ein Krähennest/Iro ensteht, hat was... Aber braucht man dafür nicht Tonnen an Haarspray!?
Zitat:
Original geschrieben von Schmerzsucht
Nein, brauchst Du nicht. Sondern ein Kreppeisen, wie schon bereits erwähnt und gut toupieren, dann brauchst auch keine Kanne Haarspray. Vorausgesetzt Du hast eine durchschnittliche Haarlänge von über den Schultern.