Toupieren ist eine feine Sache, frau sollte schließlich die Regel beachten: "je voller die Haare, desto schmaler die Hüften" ;) allerdings macht es die Haare wirklich sehr schnell kaputt und sie fallen aus (war bei mir jedenfalls so). Da ich recht dünne und feine Haare habe, werden sie nun innerhalb einer 6-stündigen Prozedur zu Locken gemacht und dann hochgesteckt und leicht festgesprüht. So sieht es auch nach etwas mehr aus und ist wesentlich verträglicher. Wenn man alternativ die Haare auf macht und durchbürstet hat man auch eine tolle Löwenmähne (so, wie es jeder gern mag) :)
geschrieben von: gruftigirl
Ich hab als Frau eine Glatze. Das ist selbst in der "extremen" Gothic-Szene eher selten, sieht geil aus und ist sehr pflegeleicht!
Zweimal die Woche nachrasieren, täglich waschen und eincremen, fertig.
Wenn ich mal anders aussehen will, dann nehme ich einen meiner "Trauerschleier", wickel ihn lässig um den Kopf und schminke und kleide mich dementsprechend. Very stylish!
geschrieben von: MissingLink
Habe bisher immer toupiert ohne zu kreppen; wie geht das genau? Erst kreppen, dann toupieren und dann einsprühen? Oder gibts noch weitere Zaubermittelchen?
Ich finde diese Gothhawks oder wie auch immer man toupierte Iros nennen möchte sehr ansprechend, jedoch hielt vergleichbares bei mir noch nie, da ich m.U. aus studientechnischen Gründen keinen Undercut haben kann.
geschrieben von: Mrs. Spookiness
Zitat:Original geschrieben von Entfremdete die sehen mir alle zu sehr nach punk aus