[account gesperrt?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

account gesperrt?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: satis

hey leute,

ich weiß hier gibt es schon ein thema dazu, aber ich schätze mal es gibt mehr aufmersamkeit auf mein problem wie wenn ich jetz da weiter schreibe..
ich hab mich gerade neu angemeldet, da ich mit meinem alten acount "never4get" einfach keine emails und beiträge mehr schreiben kann, keine themen erstellen..und und und..
ich schätze mal es liegt daran das meine alte email adresse nicht mehr gültig ist..so wollte ich dann hier in meinem profil die neue angeben..bis dahin war es aber anscheinend schon zu spät.

kann hier irgendwer nun was dafür tun, das mein alter account wieder funktioniert?
einloggen kann ich mich ja noch, aber eben nichts machen..

liebe grüße

geschrieben von: Technischer Support

Hallo,

Du hast den Account selbst gesperrt... nach einer Veränderung in den persönlichen Daten wurde der Re-Aktivierungscode nicht bestätigt. Der Link zur Bestätigung wurde automatisch per Mail versendet. Bitte ggf. im Spam-Ordner nachsehen.

viele Grüße
TS

naja aber ich kann ja eben meine email hier nicht mehr ändern, da ich nicht mal in mein profil reinkomme mit meinem alten account..

kann mir nicht einfach jemand meine alten account wieder freischalten, ist das möglich oder so?

geschrieben von: Technischer Support

Dann bitte HIER eine gültige Mailadresse hinterlassen.

ok, dann bitte an die email

danke=)

________

die daten wurden versendet... die hier offen hinterlassene Mailadresse entfernt.

viele Grüße
TS

und es ist immer noch nichts passiert...:(

________

die daten wurden versendet...

viele Grüße
TS

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker