[Interessante Wesen aus dem Raum Stuttgart/Ludwigsburg gesucht!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Interessante Wesen aus dem Raum Stuttgart/Ludwigsburg gesucht!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Lady Amalia

Seid mir alle recht herzlich gegrüßt!

Ich (w, 21) bin auf der Suche nach interessanten, umgänglichen Wesen für gemeinsame Unternehmungen und regen Gedankenaustausch.
Meine Leidenschaft ist die Schwarzromantik, das heißt ich bin eine sehr nachdenkliche Person, die leider auch etwas schüchtern ist.
Nun ja, ich liebe tiefsinnige Gespräche, romantische Spaziergänge, Burgen und Schlösser und natürlich Musik (spiele selbst Klavier).
Meine Persönlichkeit ist schwer zu beschreiben, da ich ein ziemlich vielseitiger Mensch bin mit unzähligen Interessen und Launen. ;)

So, ich denke das reicht einmal für den Anfang. Möchte ja nicht gleich einen Roman schreiben...

Wer also Lust hat, mich ein wenig näher kennenzulernen, kann sich liebend gerne melden. Es würde mich sehr freuen!

Herzliche Grüße,

Lady Amalia

geschrieben von: Elektrohexer

Salut...

Es ist irgendwie schwer aus deiner Selbstbeschreibung herauszulesen,was für ein Mensch hinter dem Profil steckt...
Ich meine du hast zwar deine Interessen / Neigungen erläutert,doch wenn ich ehrlich bin lässt sich nicht wirklich viel über dein "Ich" herauslesen...
Wenn du Lust hast,meld dich doch einfach mal per PN und gib mir die Möglichkeit das zu ändern...

Gruss.....

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker