[Trade willkommen in amerika] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Trade willkommen in amerika

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: blue79

Das ist einer dieser Filme die man gesehen haben muss. Aber leider im Kino untergingen. Klar ein solches Thema ist keine leichte kost doch muss man ihn gesehen haben.

Handlung

In einem abgelegenen Viertel bekommt die13-jährige Adriana von ihrem etwas älteren Bruder zum Geburtstag ein Fahrrad, morgens bei der heimlichen Probefahrt durch die leeren Straßen zerren Kriminelle sie in ein Auto und entführen das geschockte Mädchen. Mit anderen Opfern des Menschenhändlerringes wird sie in die USA geschafft, um sie dort meistbietend per Internet zu versteigern. Ein scheußliches und perverses Netzwerk, in dem weltweit Käufer ihre Angebote abgeben. Ihr älterer Bruder Jorge, der sich mit Touristenabzocke und kleinen Betrügereien über Wasser hält, heftet sich an die Fersen der Verbrecher und gerät an einen texanischen Versicherungspolizisten (Kevin Kline), der ihm weiterhilft. Was sie herausfinden, ist erschreckend. Ein Menschenleben zählt in diesem Business nichts.

Manche Szenen gehen unter die Haut als sie zum beispiel einen Freier zu diensten sein muss und der Schlepper noch eiskalt sagt F... ist nicht ich muss sie als Jungfrau abliefern .
Da bekommt man eine Wut .Oder die Hilflosigkeit selbst als man denk jetzt sind sie gerettet schwenkt die Szenen um und die Polizei hängt selbst mit drin.

Schaut ihn euch an.

geschrieben von: Odessa

Klingt wie eine Mischung aus "Hostel" (den ich wegen dieser ähnlichen Thematik, daß sich reiche und degeneriert-gelangweilte Typen "Menschen zum Foltern und Töten" ersteigern können, gut finde trotz der div. Lücken und Schwächen die er hat), "8mm" und ähnliche Thriller. Danke für den Tip, klingt genau nach der Sorte Film die auch mich vor Wut zitternd zurücklassen. Wie üblich muß ich auf die DVD warten, die hoffentlich nicht allzulange auf sich warten läßt, und dann sag ich Dir wie ich ihn fand :) .

Hallo ja aber der ist kein Horror Film und in der Videothek gibt es ihn schon.
:D

geschrieben von: Odessa

Echt? Ich dachte der wäre erst jetzt aktuell im Kino, weil Du ja ein Kinogänger bist. Na dann werd ich ihn mir doch gleich mal morgen oder am Mittwoch ausleihen. Wie siehts denn mit der Musik aus, bevor ich jetzt lang rumgoogel...guter Soundtrack dabei?

Viel Mexikanich und ein sehr trauriger zum teil sehr gut unterlegter Soundtrack.Wie gesagt bei uns in der Stadt lief der überhaubt nicht im kino wahr warscheinlich zu anspruchsvoll .:D

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker