[Der Gutmensch - eine Abrechnung] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Der Gutmensch - eine Abrechnung

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Xenomorph

Hallo,

Bevor ich mich ein weiteres Mal in dem "Islam"- Thread aufs übelste mit Dreck bewerfen lasse so wie jüngst geschehen, eröffne ich jetzt einen eigenen, um meine Gedanken hierzu weiterzuführen...was dort von einer gewissen Person auf meinen letzten Beitrag entgegenet wurde, entspricht dabei jedoch völlig meinen Erwartungen - kann dieses unsägliche Geschwätz doch als geradezu exemplarisch und mustergültig für die ideologische Gehirnwäsche/Dressur des überwiegenden Teiles der Menschen innerhalb der westlich/kapitalistischen Gesellschaften angesehen werden - der Denkweise voll und ganz angemessen, die der bürgerliche Staat vom braven Untertanen und diskurshörigen Spießer erwartet - den systemgläubigen Gutmenschen, die für sich die Forderung erheben, als einzige auf der Welt das Prädikat "zivilisiert" zu führen...das Wesen eines Gutmenschen erschöpft sich nun einmal darin, dass er sich immer mit den jeweils "Starken", "Gesunden, bzw. "Normalen" identifiziert, sich absolut mit ihnen identifiziert, und sich darüber eifrigst bemüht, den von der "Mehrheit", bzw. den Herrschenden aufgestellten "Normen" absolut gerecht zu werden und bloss niemals den Anschluss zu verpassen, wenn es darum geht, ihnen nachzuäffen - der Gutmensch ist ein absoluter Opportunist, der sein Fähnchen stets nach dem Winde ausrichtet, immer das nachplappert, was der jeweilige Diskurs- bzw, Machtinhaber, die für ihn einzig- und allein massgebliche "normgebende Instanz", an der er sein gesamtes Verhalten ausrichtet, jeweils vorbetet...in einer Monarchie, da brüllt der Gutmensch: "lang lebe der Kaiser!", kommen Faschisten an die Macht, dann steht er in der ersten Reihe, um dem "Führer" Beifall zu spenden - und in der bürgerlichen "Demokratie" - simsalabimm! da ist er dann sofort der demokratischste Demokrat von allen - so geschehen in D(oof)-Land nach 1945, wo wie durch ein Wunder die ganzen Nazis plötzlich verschwunden und wie vom Erdboden verschluckt waren und stattdessen nur noch brave Demokraten herumturnten...

Die "westliche Zivilisation" soll seit jeher nach dem Willen der Imperialisten in den USA, Deutschland, Großbritannien, etc.... allen Völkern der Welt mittels militärischer Gewalt eingebleut werden..."Gewalt" heisst im Jargon der internationalen imperialistischen Herrschersekte schliesslich nur noch so, wenn sie von Gruppierungen und Staaten ausgeübt wird - sei es zum Selbstschutz oder um den eigenen Interessen zum Sieg zu verhelfen - die nicht mit den kapitalistischen Interessen und Zielen konform gehen...vor diesem Hintergrund werden dann die gesamten Verbrechen, der internationale Staatsterrorismus des westlichen Imperialismus entweder heruntergespielt oder aber als "Friedensmissionen" im Sinne der bürgerlichen "Demokratie" schöngeredet, verharmlost oder verherrlicht - aber in dieser Denkungsweise liegt ein schwerer Irrtum, denn Länder wie der Iran, Irak, Afghanistan, China, Kuba, Chile oder Nordkorea brauchen nichts so wenig, wie diese lächerliche moderne Volksreligion des westlichen Imperialismus - mehr noch, sie wollen sie gar nicht haben...die Taliban beispielsweise hatten in Afghanistan vor dem Überfall imperialistischer Truppen aus den USA und D(oof)-Land eine voll funktionierende Autokratie allein nach ihren Vorstellungen errichtet - sie wollten mit dem Westen und seiner Lebensweise ganz einfach nichts zu tun haben - aber ihr Wunsch nach Nichtkontakt und Nichteinmischung in ihre Belange wurde von Seiten des Westens einfach ignoriert - stattdessen erfolgte die "militärische Intervention" als Vergeltung für den - von CIA und Mossad als Vorwand für weitere "militärische Interventionen" gegen "Schurkenstaaten" wie z.B. den Irak inszenierten - Anschlag auf die Türme des WTC und das Pentagon...

Seither befinden sich die westlichen Imperialisten wieder einmal auf einem "Kreuzzug" (G.W. Bush) gegen das "Böse" in der (nichtimperialistischen) Welt, das innerhalb des imperialistischen Denk-bzw. Wahnsystems natürlich in der Haupsache in der islamischen Welt zu finden ist...weil die Menschen dort bekanntermassen ja einfach nicht begriffen haben und nicht begreifen wollen, dass Kapitalismus einfach nur geil ist - genau wie Geiz - und dass es richtig Spass macht, sich für irgendwelche fremden Kapitalinteressen, für Siemens, Nokia, Daimler-Benz AG, oder Deutsche Bank mehr als das halbe Leben lang den Arsch aufzureissen, dass Billiglohnarbeit - oder Lohnarbeit schlechthin - einfach der Hit ist...und sofern sie in ihrer "rückständigen islamischen Kultur" davon dummerweise noch nicht genügend Wind bekommen haben, muss ihnen eben eine Armee schwerbewaffneter Besatzer aus Ami- und D(oofi)-Land diese "frohe Kunde" zum Geschenk machen...der westliche Imperialismus - insbesondere der USA - und seit einigen Jahren mischt ja auch BRDigungsland mit seiner BRD-Wehrmacht wieder ganz an vorderster Front mit bei fast sämtlichen imperialistischen Angriffskriegen wie ehedem vor 1939 - in Afghanistan und zuvorschon auf dem Balkan - ganz so, wie es sich für brave und tapfere deutsche "Vaterlandsverteidiger" ja auch gehört wie wir alle wissen... dabei hat der "Westen" insgesamt seit dem Ende des II. Weltkrieges mehr Angriffskriege geführt als jeder "Schurkenstaat" in Asien, Afrika oder Lateinamerika zusammengenommen - mehr auch als es die "bösen Bolschewisten" in der Sowjetunion - denn neben dem Islam ist der "Bolschewismus" ja bekanntlich noch immer die größte Gefahr für die imperialistische Bourgeoisie und ihr Streben nach Welthegemonie - denn aufgepasst, Kapitalisten! -, irgendwann kommt schon noch der Tag, wo wir "Bolschewisten" euch wirklich noch eure ganzen Produktionsmittel, auf denen eure ganze großkotzige imperialistische Weltwirtschaft, euer Reichtum und eure Überheblichkeit sowie eure militärische Stärke basieren, unter eurem fetten Arsch wegziehen werden - denn wir brauchen nur eure Fabriken - euch selber als Klasse aber braucht kein Mensch:

Kapitalisten verpisst euch - keiner vermisst euch!

Beispiel Israel: diesem Land wird von der imperialistischen Propaganda wohl wie keinem anderen hofiert - und man muss sich fragen, warum dem so ist - China z.B. wird aufgrund seiner Vorgehensweise in Tibet von der imperialistischen Propaganda des Westens mit Dreck beschmissen ohne Ende - doch jedwede Kritik an Israel ist insbesondere für den BRD-Gutmenschen in einem Atemzug mit Antisemitismus gleichzusetzen und damit quasi tabu - wagt man auch nur zu behaupten, dass Israel über Jahrzehnte hinweg eine extrem aggressive Politik der territorialen Ausweitung und Absicherung eroberter und besetzter Gebiete verfolgt hat - so findet man sich in Gutmenschendeutschland sogleich in die Gesellschaft von Adolf Hitler versetzt - Israel wird dabei all das zugestanden, was dieselben Nachschwätzer des imperialistischen Propagandageplappers in den bürgerlichen Medien bei jedem anderen Staat als Akt der "Barbarei" interpretieren würden: seine Existenz mit allen Mitteln - wozu auch der Einsatz von Atom- und anderen Massenvernichtunswaffen zählt - zu schützen...die Drohungen des Iran gegen Israel sind daher auch keinesfalls im luftleeren Raum gewachsen und aus dem Nichts entstanden - ihnen gingen mindestens ebenso drastische Drohungen von Seiten des Großmauls Ariel Sharon voraus, dass man nicht zögern würde, den Iran mittels Atomwaffen gewaltsam in die Knie zu zwingen und zu zerstören, sei dieser nicht bereit, von seinem eigenen Atomprogramm abzulassen - ja, so, solche und nicht andere Töne spuckt das Oberhaupt eines "Schurkenstaates"!

geschrieben von: Creobotra

nur mal so interessehalber... ist das ein statement, sprich willst du das einfach nur loswerden oder gibts es eine diskussionsgrundlage / - bereitschaft dafür?

geschrieben von: Kinch

Nur mal so am Rande für alldiejenigen die mit dem Begriff "Gutmensch" noch wenig anfangen können: Dass ist eine heterogene Masse bestehend aus all jenen Menschen die zu einem politischen oder gesellschaftlichen Thema eine andere Meinung als die eigene vertreten.
Gutmensch kann also jeder sein, ist es aber irgendwie keiner.

geschrieben von: Creobotra

ich hab mir gerade kurz die WIKI-beschreibung des begriffes durchgelesen (sollte man schon mal gelesen haben, schließlich wird er auch inflationär benutzt).
witzigerweise würde diese bezeichnung ja genauso auf xenomporph zutreffen.

Zitat:
(...) denn wir brauchen nur eure Fabriken (...)

wir? gehörst du zur arbeitenden klasse?

geschrieben von: Lacerta

Zitat:
Original geschrieben von Xenomorph
Hallo,

Bevor ich mich ein weiteres Mal in dem "Islam"- Thread aufs übelste mit Dreck bewerfen lasse so wie jüngst geschehen, eröffne ich jetzt einen eigenen, um meine Gedanken hierzu weiterzuführen[...]Die "westliche Zivilisation" soll seit jeher nach dem Willen der Imperialisten[...] eingebleut werden, [...]internationalen imperialistischen Herrschersekte, [...] internationale Staatsterrorismus des westlichen imperialismus, [...]lächerliche moderne Volksreligion des westlichen Imperialismus, [...]Überfall imperialistischer Truppen, [...] westlichen Imperialisten wieder einmal auf einem "Kreuzzug", [...] gegen das "Böse" in der (nichtimperialistischen) Welt, [...] innerhalb des imperialistischen Denk-bzw. Wahnsystems [...] westliche Imperialismus [...] vorderster Front mit bei fast sämtlichen imperialistischen Angriffskriegen, [...] größte Gefahr für die imperialistische Bourgeoisie [...] großkotzige imperialistische Weltwirtschaft.

Beispiel Israel: diesem Land wird von der imperialistischen Propaganda, [...] Tibet von der imperialistischen Propaganda des Westens mit Dreck beschmissen, Israel wird dabei all das zugestanden, was dieselben Nachschwätzer des imperialistischen Propagandageplappers in den bürgerlichen Medien bei jedem anderen Staat als Akt der "Barbarei" interpretieren würden: seine Existenz mit allen Mitteln.

Merkst du was? Ich finde du argumentierst (wenn überhaupt) recht inhaltsleer. Ich schließe mich der Frage von Creobotra an. Worin besteht die Diskussionsgrundlage. Bist du überhaupt, nachdem du nicht auf meinen Beitrag im Islamthread antworten wolltest, bereit zu diskutieren?

geschrieben von: Seneca

Ich sehe hier keine Diskussionsbereitschaft sondern nur ein Statement in Forn einer Hasstirade.

Thread geschlossen!

@ Xenomorph
Ließ Dir noch mal die Forenregeln durch!

In diesem Sinne und mit imperialem Marsch

Darth Seneca

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker