German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
(...) denn wir brauchen nur eure Fabriken (...)
Zitat:
Original geschrieben von Xenomorph
Hallo,
Bevor ich mich ein weiteres Mal in dem "Islam"- Thread aufs übelste mit Dreck bewerfen lasse so wie jüngst geschehen, eröffne ich jetzt einen eigenen, um meine Gedanken hierzu weiterzuführen[...]Die "westliche Zivilisation" soll seit jeher nach dem Willen der Imperialisten[...] eingebleut werden, [...]internationalen imperialistischen Herrschersekte, [...] internationale Staatsterrorismus des westlichen imperialismus, [...]lächerliche moderne Volksreligion des westlichen Imperialismus, [...]Überfall imperialistischer Truppen, [...] westlichen Imperialisten wieder einmal auf einem "Kreuzzug", [...] gegen das "Böse" in der (nichtimperialistischen) Welt, [...] innerhalb des imperialistischen Denk-bzw. Wahnsystems [...] westliche Imperialismus [...] vorderster Front mit bei fast sämtlichen imperialistischen Angriffskriegen, [...] größte Gefahr für die imperialistische Bourgeoisie [...] großkotzige imperialistische Weltwirtschaft.
Beispiel Israel: diesem Land wird von der imperialistischen Propaganda, [...] Tibet von der imperialistischen Propaganda des Westens mit Dreck beschmissen, Israel wird dabei all das zugestanden, was dieselben Nachschwätzer des imperialistischen Propagandageplappers in den bürgerlichen Medien bei jedem anderen Staat als Akt der "Barbarei" interpretieren würden: seine Existenz mit allen Mitteln.