[Berlin: Literaturpicknik am 24.08.08] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Berlin: Literaturpicknik am 24.08.08

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: ShadowSilk

Hallo,

habs endlich wieder mal geschafft, einen Termin fürs nächste Literaturpicknick ins Auge zu fassen: 24.08.08 15 Uhr, Treffpunkt bei schönem Wetter: Brunnen an der Kreuzbergstrasse direkt am Weg zum Kreuzberg hoch

Bei schlechtem Wetter verlagern wir das ganze in mein Wohnzimmer :-)

Wie immer bringt jeder ein Buch mit, das ihm ganz besonders gut gefällt und liest daraus etwas vor. Bevorzugt Fantasy, Schwarze Romantik, Lyrik :-)

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Lg
silk

geschrieben von: DasIch

Sorry,daß ich hier so reinplatze,aber ich sah,daß sich hier leider keiner meldet.Naja,mein Ding ist es auch nicht unbedingt,deshalb meine Frage : sind mit dir/euch auch andere Treffen möglich ?
Also meinetwegen DVD Abende oder zusammen weggehen ?
Wenn man nun schon aus derselben Stadt ist... ;)

Grüßle
DasIch

klar :-)

meld dich doch mal wenn du unterwegs bist. vielleicht passt es ja und wir können uns mal treffen auf einem event oder so.

lg
silk

Ich muß mal sehen,also diesen Monat wird es nichts mehr.Aber ich könnte ja,wenn es dir/euch nichts ausmacht auch mal euren Abenden lauschen,wenn der nächste ansteht,aber ich würde kein Buch mitbringen,sondern meinen Hund.Der ist sehr lieb,aber sehr flippig.Also statt einer Geschichte würde er auch gut unterhalten,hehe. :)

LG
DasIch

Hallo,

klar, das ist auch ok, manche hören auch erst zu. werd aber vermutlich erst wieder im november dazu kommen, was zu machen...

wenn du zwischendurch mal zeit hast, können wir uns ja auch mal im kaffee treffen oder ins kino gehen oder uns mal auf einer der berliner schwarzen parties treffen....

lg
silk

Ja,das können wir gerne tun,ist nur die Frage,was wer so für Parties mag. ;)
Also ich bin gerne im K 17 oder bei KDN (da soll wohl am Samstag,den 13.9. die vorerst letzte Veranstaltung sein).
Schlag du mal was vor und wir werden sehen. :)
Aber noch ist es ja auch nicht zu "frisch" draussen,um zu grillen oder Lagerfeuer zu machen,man müsste nur Zeit und Ort abstimmen.
Aber ich denke das würen wir schon hinbekommen. :)

LG
DasIch

Hallo,

ich geh auch gernd zu KDN oder auch mal ins K17. Vielleicht sollten wir die nächste KDN für ein Treffen ins Auge fassen?

lg
silk

Ist gut,ich halte es mir fest. :)
Müssten wir nur noch sehen,wann und wo wir uns treffen.Aber das wird wohl nicht so das Problem werden,denk ich.

Grüssle
DasIch

Na das ist dann wohl doch nichts geworden ?! Schade...

nee, mein timing kam wieder ganz anders. wollte eigentlich heute zur KDN gehen, aber das krieg ich heut nicht mehr gebacken. was steht denn so an? nächstes wochenende bin ich nicht da, aber vielleicht übernächstes? ist da was interessantes los?

lg
silk

Weiss noch net,aber ich mach mich mal schlau... :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker