German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
*mich anschließ*Zitat:
Es war zu kurz
Zitat:
Original geschrieben von Mighty Nighty
Und es gibt auch ein paar Dinge die mir leider missfallen haben:
Wenn ich den den Saboteur erwische, der mir die DJ PA verstellt hat dann ziehe ich ihm die Ohren lang.
Die Blicke der zwei Herren heute Morgen beim Frühstück, die mich am liebsten gelyncht hätten und denen wir gestern zu verdanken hatten dass wir nur noch leise Hintergrundmusik hören konnten.
Zitat:
Dem Zivi möchte ich danken (auch wenn er es vermutlich nicht liest), dass er es uns gestern Nacht noch möglich gemacht hat bis um 4 Uhr raus zum Rauchen zu gehen. Auserdem hat er sich wirklich für uns eingesetzt, um den Gast umzuquartieren der sich nicht am nächtlichen Sound erbaut hat..
Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
Danke an ASF: Mit Dir zusammen die Strecke zu fahren, ist definitiv angenehmer, als alleine!
Zitat:
Original geschrieben von athara
Und vielen Dank an Monty, der bewiesen hat, dass er auch ein wirklich netter Kerl sein kann.
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...bin schon tapfer am Verkleinern bzw. am Drehen, aber mir fallen andauernd die Augen zu, weiß ja auch nicht so recht warum...
Zitat:
Naja, nachdem die Electro-Kobolde meine Kamera gefressen haben ( :q ) ist die Ausbeute an Fotos meinerseits echt mager. Aber ein paar sinds dennoch, die ich zumindest schon mal hochladen könnte. Nur wie mach ich das? *grübelüberleg* Wie log ich mich denn da ein? Gibts da irgendwelche special-Passwörter??? Need instruction!!!
Zitat:
Ah, yeah. *klöng* Der Groschen ist gefallen....
Puh, da muss ich die Fotos ja echt alle verkleinern... *möhhh*
Zitat:
...wie groß sind denn deine Bilder...?
Zitat:
*hechel*
Well done. Ich hab die Bilder, die ich retten konnte, hochgeladen. :) Schwere Geburt. *g*
Zitat:
Original geschrieben von Nachtschicht79
zu kleiner bildschirm! :D
Zitat:
Original geschrieben von Nachtschicht79
dann kam leider schon die spontane abreise. hiermit möchte ich mich nochmal von allen verabschieden, die ich dann nicht mehr getroffen habe.
@cerny: dich habe ich auch nicht mehr getroffen bei meiner schnellen abreise. ich hoffe mein kleines danke ist bei dir angekommen. sollte finanziell noch etwas offen sein, melde dich mitte bei mir, mit diesen schulden könnte ich nicht leben! :D danke für die super orga!
und nächstes mal wird das schwarze "häufchen" länger bleiben!
Bist du dir da sicher? Also bei mir jetzt? :DZitat:
(und Dank vor allem in eigener Sache, dass weder er, noch Minki und Jutta geschnarcht haben. *g*)
Zitat:
Original geschrieben von Ceryni
...es ist echt schade, dass du nicht bis heute bleiben konntest :( und dass ich mich gar nicht von dir verabschieden konnte :(...
Zitat:
...in diesem Fall liefst du "unter ferner liefen" *pfeif*, ach und an dieser Stelle noch ganz lieben Dank an Baghira und TTP, dass sie dich spontan in ihrem Zimmer "aufgenommen" und so toll versorgt haben
Zitat:
Original geschrieben von Ceryni
...ach und an dieser Stelle noch ganz lieben Dank an Baghira und TTP, dass sie dich spontan in ihrem Zimmer "aufgenommen" und so toll versorgt haben (ich hab Samstagabend im Keller noch Bettwäsche entdeckt und vergessen, es dir zu sagen Baghira *rotwerd*)...
Zitat:
Das mit dem DJ PA ist nicht wirklich wahr? Aber es funzt noch?
Zitat:
Welche beiden Herren meinst du? *unschuldig guggs* irgendwie fand ich, dass da mehr als zwei "grimmig" zu uns rübergeschaut hatten.... *lalala*
Zitat:
Apropos Erinnerung: Special Thanx to Momo fürs Schildkröten-Mopsing. Ich könnt Dich immer noch knuuutschen.
Und ich soll Dich mit Westfälischem Nudelsalat bewerfen? Wie soll ich das denn machen? Da hab ich doch lieber den Ruf von "Große Klappe aber klein mit Hut". *knuddel*. Die Kröte bekommt n Ehrenplatz.
Zitat:
Und ja, bevor ich es noch vergesse.
Danke für diese unvergissliche Abschlussfahrt zum Restaurant zur goldenen Möwe. Das war wirklich actionreich. Erst das spektakuläre Pseudowendemanöver und dann die Kolonnenfahrt durch die Autobahnraststätte. Das hat mich wirklich köstlichst amüsiert.
Aber Hallo, ich hab doch extra gefragt, wie lange und wie laut wir sein dürfen und es hieß, wir dürfen solange machen, wie wir "können", nur in den Gängen sollen wir ruhiger sein und Freitag hat sich mWn niemand beschwert, erst dieser Wicht am Samstag :qZitat:
Nun ja, es mag vielleicht daran gelegen haben das wir immer dann mit der Party im Rittersaal anfingen, wenn offiziell die Nachtruhe in der Herberge begonnen hat.