[Burgtreffen 2008 - Hölle Alaaf!] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3 4 5 6

Burgtreffen 2008 - Hölle Alaaf!

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Tapio Bearking

Hölle Alaaf!

Tja, nun ist es vorbei, ein Schönes Wochenende auf der Wewelsburg :)

Danke an die Orga, das alles so wunderschön geklappt hat, es war Top!

In diesem Thread könnt ihr alles posten, was euch gefallen oder nicht gefallen hat und auch einige Danke hier lassen

geschrieben von: Tsafried

Hölle Alaaf!

War ein klasse Wochenende, das mir wirklich rundum super gefallen hat. Ich hab aber einen ganz großen Kritikpunkt:

Es war zu kurz :confused:

Ansonsten: Ganz großes DANKE an die Organisation, die Grillmeister, Ingo für's Klavierkonzert, Momo für's Auflegen... wenn ich wen vergessen haben sollte: Danke an alle, die da waren, für das tolle Wochenende!:)

geschrieben von: Mord&Todschlag

Hölle Alaf!!!!

Wieder Zuhause und sehr gut durch den Verkehr gekommen :)

DANKE DANKE DANKE an die super Orga!!!! Die liebe Minki, die ein Burgtreffen aus dem Hut gezaubert hat!!!!!

DANKE an die Musik, an alle die irgendwas gemacht haben :D

Ich fands super das jeder mal bei jedem saß/stand und alle sich gut verstanden haben!

Habt noch nen schönen Sonntag!!!!
Mordi

geschrieben von: athara

Hölle Alaf!!!!

Zitat:
Es war zu kurz
*mich anschließ*
Habs eben schon im anderen Thread gepostet. Schade, schade, dass es vorbei ist. Auch wenn ich im präkomatösem Zustand bin, hätte ich euch alle doch sooooooo gerne noch etwas länger um die Öhrchen gehabt. :confused:

DANKE DANKE für das tolle Wochendende!!! :) :)

*Gruppenkuschel und in die Runde knuuutsch*

geschrieben von: AlienSexFiend

...sind auch nach nur zwei Stunden (Hinweg immerhin stolze knappe 4 Stunden) um 14 Uhr angekommen und Tine hat auch gerade angerufen und Bescheid gesagt, dass sie gut angekommen ist...bin total platt (während Amanda quietschfidel im Garten spielt), aber dafür total happy (und mindestens genauso neben der Spur)...war absolut klasse, hat saumäßig gut getan, danke...! ...und überhaupt: Hölle Alaaf...!

PS: Netter Hinweis an die nochmal, die die Galerie bisher noch nicht kannten, der Link ist in meiner Signatur drin oder auch ganu kurz und schmerzlos

WWW.BURGTREFFEN.DE

bin allerdings im Moment selbst noch zu platt meine Bilder hochzuladen, kommt aber bestimmt noch im Laufe des Tages/Abend oder der Nacht...eigene Bilder dort entweder selbst hochladen oder wenn euch das zu anstrengend ist Bild für Bil hochzuladen mir irgendwie als zip zukommen lassen, weil ich die per ftp auch alle aufeinmal hochladen kann...;)

geschrieben von: hagzissa13

HÖLLE Alaaf!

Ja, auch ich bin nun endlich zuhause angekommen - noch nicht im Olivenhain, aber ich fahre erst morgen früh. Keinen Bock mehr... :rolleyes:

Also... meine Ansage:

Allen Zweiflern bezüglich der gewählten Location zum Trotz:
Unser statement wurde von uns kundgetan - für alle hörbar!

Ich finde es gut, daß wir dort waren und die Burg haben lautstark wissen lassen, daß schwarz/ Gothic oder wie auch immer man das nennen möchte, nicht rechts bedeutet!

Erstmal ein dickes Danke an Minki für die tolle und liebevolle Orga! Ganz großes Programm! Du brauchst Dich nicht zu verstecken hinter Deinen Vorgängern.

Danke an Steffi, daß Du Minki so super bei der Orga unterstützt hast!

Danke an Momo für Arbeit mit der Technik und das "extreme-DJing"... :D
Sorry, daß wir Tanzmuffel sind, aber im "Sitz-banging" macht uns echt keiner was vor! Jawoll!

Danke an Solstice für das tolle Konzert!
Wieder mal de luxe und musikalisch vom allerfeinsten!
Meiner Meinung nach bedarf ein keinen riesigen musikalischen Aufwand, um ein gemütliches WE zu (v)erleben. Manchmal ist weniger mehr und das familiäre Klima bleibt so erhalten.

Danke an alle, die Salate geschnibbelt und tatkräftig dazu beigetragen haben, das WE schön zu gestalten - ob durch Grillen, Einkaufen, Essenvorbereitung oder Technik-Geschleppe.
Wenn alle ein bißchen anpacken, haben alle was vom WE.

Danke an die flexible Kinderbetreuung - sprich alle, die unsere Kleinen mal hier und da bespaßt haben und somit auch ihnen ein schönes WE - und den Muttis und Vatis ein wenig Ruhe beschert haben, damit auch sie ein wenig Erholung finden.

Danke an Creo zum ungewollten sponsering unseres neuen NW-Schlachtrufes! Wenn wir mal gut gelaunt sind, verraten wir Dir vielleicht auch, wie wir drauf gekommen sind - oder Du mußt ganz besonders lieb zu mir sein... :D

Danke an ASF: Mit Dir zusammen die Strecke zu fahren, ist definitiv angenehmer, als alleine!

Danke an Alex, für die lauthalse Unterstützung beim Grölen und Spaß haben!!!!

Danke an euch alle, daß ihr mich unfallfrei ertragen habt!!! :D

Ganz ehrlich habe ich das Gefühl, daß sich einige dieses Jahr rausgehalten haben, nach dem Motto: Mal schauen, ob die das hinbekommen. Und ganz ehrlich: Es war ein kleines Treffen - aber dafür sehr familiär, was mir persönlich wesentlich besser gefällt, als eine Großveranstaltung im dreistelligen Bereich. Natürlich würde ich nie eine Obergrenze einführen - wer kommen will, sollte immer herzlich willkommen sein, aber so finde ich persönlich es einfach schöner, da man besser die Möglichkeit hat, die anderen kennenzulernen, die man noch nicht kennt und neue "Einzeltäter" besser Anschluß finden...

Back to the roots!

geschrieben von: Ceryni

Jupp ich bin auch gut daheim gelandet - im übrigen hat der Regen aufgehört, als ich ins Neustädter Land reinfuhr - und das vor einiger Zeit schon, doch erst noch Motte abholen, mir ihre bösen Geschichten angehört - ojemine, da bin ich einmal weg - und noch einiges "entladen und entpackt", jetzt hab ich kurz Zeit mich zu melden ;)

HÖLLE ALAAF

Ich danke euch allen, ihr habt mir soooo geholfen und mich ganz supertoll unterstützt, es mußte ein Erfolg werden, bei soviel Tatkraft und auch mentaler Unterstützung (Danke fürs Zureden)!!!

Explizit bedanke ich mich noch bei Momo fürs Auflegen und den enormen Aufwand, den er uns zugute kommen ließ;
bei Athara, die mich schon im Vorfeld tatkräftig - ich sag nur abholen und Bhf etc. - unterstützt hat;
bei Ingo und Tapio für die musikalische - und trotz "Nichtübens" tolle Performance;
bei M&T, Tapio u. Monti fürs Grillen!;
bei allen - sorry, ich weiß nimmer genau, wer was besorgt und mitgebracht hat - die zum Essen jeglicher Art beigesteuert haben;

zu guter Letzt bei einfach ALLEN, die dabei waren und hoffentlich genausoviel Spaß und Freude hatten wie ich!

Ihr seid ne super Truppe und ich bin heilfroh, dass ich euch endlich auch mal persönlich kennenlernen durfte und hoffe auf eine erfolgreiche Wiederholung im nächsten Jahr!

geschrieben von: Mighty Nighty

Hölle Alaaaaaaaaf!

Jedes mal wenn ich diesen Schlachtruf höre muss ich damit kämpfen das mein zweites Ego Kalli nicht die Oberhand gewinnt.

Mir hat es super gut gefallen und ich bin auch der Meinung dass das Treffen zu kurz war. Allerdings würde mich ein weiteres Schlafdefizit buchstäblich aus den Socken hauen.

Minki möchte ich ganz besonders für die Orga danken. Ich hab mich auf dem Treffen sauwohl gefühlt und Du hast das toll gemacht.

Dem Creo gilt mein Dank für das lecker Bier aus der guten alten Heimat und die Gespräche im broite Schwäbisch.

Dem Zivi möchte ich danken (auch wenn er es vermutlich nicht liest), dass er es uns gestern Nacht noch möglich gemacht hat bis um 4 Uhr raus zum Rauchen zu gehen. Auserdem hat er sich wirklich für uns eingesetzt, um den Gast umzuquartieren der sich nicht am nächtlichen Sound erbaut hat.

Dunkelschön danke ich dafür das er mein Geschnarche ertragen hat (in den wenigen Stunden wo ich es tatsächlich mal schaffte zu schlafen) ohne mich zu lynchen.

Und ganz besonders Danke ich athilein. Es war wirklich lieb das Du mich gestern Nachmittag betreut hast, als ich noch im komatiösen Halbschlaf über den Grillplatz irrte.

Dann möchte ich noch all den Leuten danken mit denen ich Gespräche führte (sei es ernsthafter Natur oder Nonsenz). Es waren zwei wirklich wunderschöne Tage.

Und es gibt auch ein paar Dinge die mir leider missfallen haben:
Wenn ich den den Saboteur erwische, der mir die DJ PA verstellt hat dann ziehe ich ihm die Ohren lang.

Die Blicke der zwei Herren heute Morgen beim Frühstück, die mich am liebsten gelyncht hätten und denen wir gestern zu verdanken hatten dass wir nur noch leise Hintergrundmusik hören konnten.

Und athilein. Es erschüttert mich zu tiefst das Du Deinen Drohungen nicht nachgegangen bist!
Bis heute Morgen habe ich noch gehofft das Du mich mit Nudelsalat bewerfen würdest, weil ich es gewagt hatte mit Creo schwäbisch zu reden (und nicht nur mit ihm). Nun ziehe ich mich in meine Kemenate zurück und weine ein paar bitterliche Tränen.

Zitat:
Original geschrieben von Mighty Nighty
Und es gibt auch ein paar Dinge die mir leider missfallen haben:
Wenn ich den den Saboteur erwische, der mir die DJ PA verstellt hat dann ziehe ich ihm die Ohren lang.

Die Blicke der zwei Herren heute Morgen beim Frühstück, die mich am liebsten gelyncht hätten und denen wir gestern zu verdanken hatten dass wir nur noch leise Hintergrundmusik hören konnten.

Das mit dem DJ PA ist nicht wirklich wahr? :eek: Aber es funzt noch? Ist echt *motz, mecker, moser*, dass wir den großen Saal nicht abschließen konnten, dann wäre das sicherlich NICHT passiert *aaaaargs* Da fällt mir ein, das war sicherlich einer dieser Judokas *motz*, die fanden uns ja eh "lächerlich", wenn ich das richtig mitbekommen habe *kopfschüttel* dabei waren die ja *......* (zensiert)

Welche beiden Herren meinst du? *unschuldig guggs* irgendwie fand ich, dass da mehr als zwei "grimmig" zu uns rübergeschaut hatten.... *lalala*

Stimmt der Alex-Zivi! War echt klasse von ihm *pfeif* war es wirklich 4 Uhr morgens ???? :eek: :D :D

...zumindestens einiges nach 3 Uhr morgen war es, saßen noch ne Weile draußen und haben uns die Hintern abgefroren...und geraucht...:cool:

Zitat:
Dem Zivi möchte ich danken (auch wenn er es vermutlich nicht liest), dass er es uns gestern Nacht noch möglich gemacht hat bis um 4 Uhr raus zum Rauchen zu gehen. Auserdem hat er sich wirklich für uns eingesetzt, um den Gast umzuquartieren der sich nicht am nächtlichen Sound erbaut hat..

Oh, mein Goth! Ich habe den Zivi vergessen! Ja, DANKE Zivi (ich bin mir gar nicht mal so sicher, daß er das hier NICHT liest... ;) ), daß Du uns das Leben so erleichtert hast!!!!

Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
Danke an ASF: Mit Dir zusammen die Strecke zu fahren, ist definitiv angenehmer, als alleine!

...das kann ich so nur an dich zurück geben, allerdings hoffe ich sehr, dass wir nicht irgendwo unterwegs geblitzt worden sind, kann mich nämlich nicht einmal daran erinnern, dass wir irgendwo mal die Geschwindigkeitsbegrenzungen eingehalten haben, wenn welche da waren...:D

...und tausend Dank auch noch mal für die Begleitung bei der special Führung durchs Krankenhaus...;)

*aus der Gruft kriech*

Nun denn, dass das mit dem Schlafen grad eben genau DESWEGEN (einige werdens kennen) nicht hingehaun hat, nutz ich die Gelegenheit, auch noch n pieps von mir zu geben:

Als erstes natürlich gilt der Dank an Minki, dass sie sich so tapfer durch die Orga gewühlt hat (mit der ich sicher wahnsinnig geworden wär). -> siehste Schneggsche, hat doch alles super geklappt!!!

An 1,5. Stelle gebührt der Dank und die Huldigung dem Musicgrandmaster Momo für hardcore-bespaßing und gutelaune-beschalling an beiden Tagen. (Ein Glück waren die Electro-Kobolde zwei Tage mit meiner Kamera beschäftigt - und ja, die Kamera hats zerissen, so what - aber so blieb wenigstens die PA (einigermaßen) unversehrt.)

Gleich danach auch großer Dank an Dirk, der am Freitag Momo samt Equipment zur Burg gefahren hat, völlig uneigennützig mit aufgebaut hat und dann am Sonntag ohne Umwege von einer Veranstaltung in der Nacht zuvor wieder zur Burg gekommen ist, um den Momo und die Anlage wieder einzupacken und mitzunehmen.

Großer Dank auch an Ingo, über dessen Stimme und Klavierkünste ich immer noch ganz entzückt bin; und ich neidlos anerkennen muss, dass ich eigentlich auch sooooo gerne Klavierspielen können würde, und da bin ich nicht mal so unverschämt mir zu wünschen, ich könnts so gut wie er.

Vielen vielen Dank für das lecker begrillig durch die Bratmaxes, ohne die wir sicher verhungert wären!

An dieser Stelle auch Dank an die Salatschnippler, Soßenmitbringer, Topf- und Besteckschlepper, Getränkebugsierer, die ich im einzelnen alle nicht mehr auf die Reihe bekomme.

Vielen Dank an Daniel, der sich ohne Rumgezicke hat brav bei drei Weibsen im Zimmer deponieren lassen, weil irgendwas mit der Buchung schief lief, sodass wir ein Zimmer quasi zu wenig hatten (und Dank vor allem in eigener Sache, dass weder er, noch Minki und Jutta geschnarcht haben. *g*).

Vielen Dank und auch an Tine und Andy, dass ihr euch ohne Murren habt in den Keller verfrachten lassen und nicht drauf bestanden habt, auch bei akuter Zimmernot im 1. Stock zu schlafen.

Vielen Dank an die Burgleitung, die uns schwarzem Gesindel den Vorrang gegeben hat, denn eigentlich war rechts gesinntes Pack für das WE vorgemerkt. Hätten sie uns nicht lieber als die dort haben wollen, hätten wir keine Location und somit auch gar kein Treffen gehabt.

Dank an den rhetorisch-inhaltlich etwas unsicheren (er hatte wohl Schwierigkeiten damit, unsere "Ideologie" einzuschätzen) aber geduldigen und kompetenten Historiker-Menschen von der Museumsführung für extrem-erkläring der Burgvergangenheit.

Dank auch an den redsamen für-euch-öffne-ich-die-Tür-bis-in-die-Morgenstunden-obwohl-ich-eigentlich-gleich-Frühschicht-hab-Zivi, ohne den wir Raucher und noch-Raucher wohl die Tapeten von den Wänden genagt hätten. Und auch Dank an den Spaßverderber-Verfrachter-Zivi. Ohne Dich wärs nicht so lustig für uns geworden.

Vielen Dank fürs Bändchen basteln an ASF und Amanda (das wart doch ihr?). Ist ne schöne Erinnerung.

Apropos Erinnerung: Special Thanx to Momo fürs Schildkröten-Mopsing. :) Ich könnt Dich immer noch knuuutschen.
Und ich soll Dich mit Westfälischem Nudelsalat bewerfen? Wie soll ich das denn machen? Da hab ich doch lieber den Ruf von "Große Klappe aber klein mit Hut". *knuddel*. Die Kröte bekommt n Ehrenplatz.

Vielen Dank an Bianca, die mich heut Nachmittag noch mit Kippchen versorgt hat. Ich wär sonst gestorben. Ganz sicher.

Und vielen Dank an Monty, der bewiesen hat, dass er auch ein wirklich netter Kerl sein kann.

Vielen Dank auch an Nachtschicht, der den langen Weg zurückgelegt hat und netto nur ein paar Stunden beim Treffen sein konnte, aber trotzdem nicht drauf verzichtet hat.
Das Gleiche gilt für Teabag (wobei ich gar nicht weiß, woher er kam). Ich finds klasse, dass ihr euch die Zeit genommen habt, wenn auch nur für kurz zu Burg zu kommen. Und ich finds schade, dass ich nicht die Gelegenheit hatte, mit euch zu plaudern.

Und sorry sorry an die, die ich hier vergessen hab. :confused:

Vielen vielen vielen Dank an alle, die ich kennenlernen durfte und an die, die ich schon kannte. Ich hab ein wunderbares Wochenende mit Euch gehabt. :)

Zitat:
Original geschrieben von athara
Und vielen Dank an Monty, der bewiesen hat, dass er auch ein wirklich netter Kerl sein kann.

Ich hoffe, er erinnert sich noch eine gewisse Zeit lang daran.... :D

[sing]
ICH WILL DIE BILDER SEH'N, ICH WILL DIE BILDER SEH'N, ICH WILL, ICH WILL - ICH WILL DIE BILDER SEH'N!
ICH WILL DIE BILDER SEH'N, ICH WILL DIE BILDER SEH'N, ICH WILL, ICH WILL - ICH WILL DIE BILDER SEH'N!

[/sing]

...bin schon tapfer am Verkleinern bzw. am Drehen, aber mir fallen andauernd die Augen zu, weiß ja auch nicht so recht warum...

geschrieben von: Latona

also, hier auch nochmal

danke an minki und orga

danke auch an die anderen. war ein schönes treffen und leider viel zu kurz für uns...nächstes mal bleiben wir das ganze we. hoffe auf eine wiederholung. und sonst seh ich da so wie die anderen. klein aber fein....

Naja, nachdem die Electro-Kobolde meine Kamera gefressen haben ( :q ) ist die Ausbeute an Fotos meinerseits echt mager. Aber ein paar sinds dennoch, die ich zumindest schon mal hochladen könnte. Nur wie mach ich das? *grübelüberleg* Wie log ich mich denn da ein? Gibts da irgendwelche special-Passwörter??? Need instruction!!!

Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...bin schon tapfer am Verkleinern bzw. am Drehen, aber mir fallen andauernd die Augen zu, weiß ja auch nicht so recht warum...

Ja, Baby! Gib alles! :D

geschrieben von: Tapio Bearking

@Athara: Wohin willst du sie denn laden?

Zitat:
Naja, nachdem die Electro-Kobolde meine Kamera gefressen haben ( :q ) ist die Ausbeute an Fotos meinerseits echt mager. Aber ein paar sinds dennoch, die ich zumindest schon mal hochladen könnte. Nur wie mach ich das? *grübelüberleg* Wie log ich mich denn da ein? Gibts da irgendwelche special-Passwörter??? Need instruction!!!

...das ist das gleiche Prinzip wie bei der Bilddatenbank hier, du musst dich da anmelden...wenn du in der Galerie bist, kannst du dich auf der linken Seite oben anmelden...

Ah, yeah. *klöng* Der Groschen ist gefallen....
Puh, da muss ich die Fotos ja echt alle verkleinern... *möhhh*

Das Fotoalbum sagt, ich existiere nicht. :confused: :q :confused:

Geht doch. Hab mich nur vertippt. Mann mann mann. Sorry. Aber ich bin echt ziemlich daneben... *rausred*

Zitat:
Ah, yeah. *klöng* Der Groschen ist gefallen....
Puh, da muss ich die Fotos ja echt alle verkleinern... *möhhh*

...wie groß sind denn deine Bilder...? ...kann auch was an den Einstellungen ändern, dass größere Bilder rein können...oder je nach Bandbreite kannst du sie mir auch einfach an nowhere[at]seconds-to-nowhere[dot]com zuschicken, dann verkleiner ich sie...geht im Grunde genommen ganz schnell mit Stapelverarbeitung alle Bilder aufeinmal zu verkleinern...;)

geschrieben von: Nachtschicht79

hölle alaaf!

so ihr lieben, dann melde ich mich auch mal zu wort! nach einer ablitzabreise hab ich die hälfte zu hause vergessen. naja egal ich wollte auf die burg.

es war ja dann sehr spät, naja genau genommen sehr früh als ich endlich da war. und ein paar leute waren sogar noch wach. :D
bis, ja wie spät war es, halb 4? :)

mit einem schlafplatz hat es ja auch geklappt. danke nochmal für das spontane bettwäsche überlassen. und danke für das "mich aushalten".

am samstag dann endlich mal viele gesichter gesehen und ein wenig geplaudert. das war sehr schön.

auch die führung war toll, eigentlich hätte ich ja schon eine stunde vor ende dieser abreisen sollen, aber ich habe mir die zeit genommen.

dann kam leider schon die spontane abreise. hiermit möchte ich mich nochmal von allen verabschieden, die ich dann nicht mehr getroffen habe.

ganz ganz tolles danke nochmal an alle, fürs "unterkriegen" und dieses tolle treffen, auch wenn es (für mich sehr) kurz war.

IHR WART SUPER TOLL!, äääähhh, neee gruftig! :D

@cerny: dich habe ich auch nicht mehr getroffen bei meiner schnellen abreise. ich hoffe mein kleines danke ist bei dir angekommen. sollte finanziell noch etwas offen sein, melde dich mitte bei mir, mit diesen schulden könnte ich nicht leben! :D danke für die super orga!

und nächstes mal wird das schwarze "häufchen" länger bleiben!

Zitat:
...wie groß sind denn deine Bilder...?

Nee, ich hatte gedacht, das Album würde auch nur so ein Winzling-Format wie die BDB zulassen. Habs aber ENDLICH kapiert (hoffentlich). Ich mach mich dann mal ans Hochladen. Geht schneller, als Dir alle über den Account zu schicken. Bin im Zippen nicht grad n Experte... :rolleyes:

Wenn man zu früh den Mund aufmacht. :rolleyes: Ich hab - angeblich - ein Foto hochgeladen, wird aber irgendwie nicht angezeigt.
Kurzum: Ich schick Dir die Bilder, bevor ich mich vollends zum Deppen mach ....

...das lag an mir jetzt...es war aus irgendwelchen Gründen auch immer eingestellt, dass die Bilder erst freigeschaltet werden müssen (irgendwann vor einem halben Jahr hab ich mir auch noch irgendwas dabei gedacht)...hab´s vergessen zum Treffen hin wieder auszumachen, sorry, tut mir leid...

Okay, dann versuch ichs nochmal. Wenns nicht geht, schick ich Dir die Bilder auf die Email-Addy.

geschrieben von: Creobotra

ok kinners...
Hölle alaaf :D

jetzt bin ich auch wieder angekommen.
ich kann mich dem ganzen auch nur anschließen, es war ein super treffen, serh viel spass und einfach nur klasse. ceryni, momo, soltice und allen die extraordinär geholfen haben nochmals vielenvielen dank!

ich werd auch im laufe der woche meine bilder mal sichten und hochladen, ich bin schon auf die ganzen anderen gespannt :)

*hechel*

Well done. Ich hab die Bilder, die ich retten konnte, hochgeladen. :) Schwere Geburt. *g*

Zitat:
*hechel*

Well done. Ich hab die Bilder, die ich retten konnte, hochgeladen. :) Schwere Geburt. *g*

Vielleicht kann ASF sie ein klitzekleines bißchen kleiner machen - ist irgendwie uncool, ständig von rechts nach links zu schwenken, ohne das Bild komplett auf den Bildschirm zu bekommen... :D

Hö??? Ich hab sie komplett auf dem Bildschirm...???!!? Wie kann denn das sein?

zu kleiner bildschirm! :D

Zitat:
Original geschrieben von Nachtschicht79
zu kleiner bildschirm! :D

Genau! Zu klein! :D

Aber meiner ist auch winzig. :confused: Ich sitz am Laptop. *amkopfkratz*
Hmm, vielleicht kann ASF die noch etwas kleiner machen. Sorry, ich hab nicht geahnt, dass die evtl. zu groß sind.

:eek: Uahhhhh, ich seh grad, Mordis Bilder sind dagegen WIRKLICH groß!!!

geschrieben von: Tsafried

Ich bin verwirrt... ich könnte schwören, dass athis Bilder, als ich sie mir vor 15 Minuten angesehen habe, noch kleiner waren. Mein Bildschirm ist zwar groß genug, aber irgendwie... ich brauch glaub ich ein Bett. Dringend. Aber trotzdem schön, dass das Einstellen der Bilder geklappt hat bzw noch klappt.

Ja Mordis Bilder sind groß *grübel*
Hatte aber schon beim fotografieren "kleines Bild" eingestellt als ich die Bilder gemacht habe und verkleinern geht zumindest bei mir nicht *mööp* *schnaub* *seufz*
Ich hatte jetzt eigentlich was anderes geplant :confused:

Zitat:
Original geschrieben von Nachtschicht79
dann kam leider schon die spontane abreise. hiermit möchte ich mich nochmal von allen verabschieden, die ich dann nicht mehr getroffen habe.

@cerny: dich habe ich auch nicht mehr getroffen bei meiner schnellen abreise. ich hoffe mein kleines danke ist bei dir angekommen. sollte finanziell noch etwas offen sein, melde dich mitte bei mir, mit diesen schulden könnte ich nicht leben! :D danke für die super orga!

und nächstes mal wird das schwarze "häufchen" länger bleiben!

Es war einfach toll, dass du dir so spät Abends noch die Zeit und überhaupt genommen hast, noch zu uns zu fahren und "mitzufeiern", auch wenn einige, mich eingeschlossen, schon im Bett lagen. Jaaah, Samstag war ziemlich "gefüllt" um die Zeit, als die Führung zuende war und es ist echt schade, dass du nicht bis heute bleiben konntest :( und dass ich mich gar nicht von dir verabschieden konnte :(
Vielen lieben Dank, war vollkommen ausreichend - in diesem Fall liefst du "unter ferner liefen" *pfeif*, ach und an dieser Stelle noch ganz lieben Dank an Baghira und TTP, dass sie dich spontan in ihrem Zimmer "aufgenommen" und so toll versorgt haben (ich hab Samstagabend im Keller noch Bettwäsche entdeckt und vergessen, es dir zu sagen Baghira *rotwerd*)...

Und noch ein Dankeschön an Teabag, der so spontan war und uns Samstag beehrt hat *daumen hoch*

Zitat:
(und Dank vor allem in eigener Sache, dass weder er, noch Minki und Jutta geschnarcht haben. *g*)
Bist du dir da sicher? Also bei mir jetzt? :D

@Fotos
Die von Athi kann ich mit hochscrollen gut sehen, bei Mordis muß ich zusätzlich noch nach rechts scrollen, aber hey, dafür dass wir alle etwas angeschlagen sind, ist es doch toll schon einige viele Fotos bei burgtreffen.de zu haben *freu, hüpf*

Zitat:
Original geschrieben von Ceryni
...es ist echt schade, dass du nicht bis heute bleiben konntest :( und dass ich mich gar nicht von dir verabschieden konnte :(...

ja, war echt schade! aber ich war weit hinter der zeit! ich hab erzählt auf meiner heimfahrt war ne sperrung und ich musste ne umleitung fahren! *ggg* aber so konnte ich wenigstens noch bis zum ende der führung bleiben! :D

Zitat:
...in diesem Fall liefst du "unter ferner liefen" *pfeif*, ach und an dieser Stelle noch ganz lieben Dank an Baghira und TTP, dass sie dich spontan in ihrem Zimmer "aufgenommen" und so toll versorgt haben

ja, auch da danke nochmal! und beim nächsten mal wirds nicht unter ferner liefen bleiben! :D

nochmal: ES WAR SUPER!

geschrieben von: baghira

Zitat:
Original geschrieben von Ceryni
...ach und an dieser Stelle noch ganz lieben Dank an Baghira und TTP, dass sie dich spontan in ihrem Zimmer "aufgenommen" und so toll versorgt haben (ich hab Samstagabend im Keller noch Bettwäsche entdeckt und vergessen, es dir zu sagen Baghira *rotwerd*)...

Mach' Dir da mal keine Sorgen, ich hatte ja eh' meinen Schlafsack dabei.
Du hast das Treffen wirklich gut in der Hand gehabt - Hut ab!

Es hat auch mir sehr gefallen bei Euch! Können wir nächstes Jahr sehr gern
wiederholen...

Wenn meine Analogpics was geworden sind, werde ich sie scannen und auch
hochladen - bin sehr gespannt darauf! Wird aber noch bissel dauern damit...

Bis bald,
baghira.

geschrieben von: Mighty Nighty

Zitat:
Das mit dem DJ PA ist nicht wirklich wahr? Aber es funzt noch?

Natürlich funzt sie noch. Da hat jemand ein bischen an den Reglern herumgespielt und ein paar Einstellungen verstellt und ein paar Kabel umgesteckt. War halte ein paar Minuten herumgeteste und ein bischen Gefluche und dann ging das wieder (sehr zum Entsetzen des Mannes der dann zu späterer Stunde in Unterhosen in den Rittersaal kam und sich dann beschwert hat).

Zitat:
Welche beiden Herren meinst du? *unschuldig guggs* irgendwie fand ich, dass da mehr als zwei "grimmig" zu uns rübergeschaut hatten.... *lalala*

Nun ja, es mag vielleicht daran gelegen haben das wir immer dann mit der Party im Rittersaal anfingen, wenn offiziell die Nachtruhe in der Herberge begonnen hat. :D

Zitat:
Apropos Erinnerung: Special Thanx to Momo fürs Schildkröten-Mopsing. Ich könnt Dich immer noch knuuutschen.
Und ich soll Dich mit Westfälischem Nudelsalat bewerfen? Wie soll ich das denn machen? Da hab ich doch lieber den Ruf von "Große Klappe aber klein mit Hut". *knuddel*. Die Kröte bekommt n Ehrenplatz.

Ja, das Schildkröten-Mopsing hat mir diebische Freude bereitet. Und Dein Blick war einfach unbezahlbar. ;)
Na gut, dafür verzeih ich Dir auch grossmütig das Du mich nicht mit Nudelsalat beworfen hast.

Und ja, bevor ich es noch vergesse.
Danke für diese unvergissliche Abschlussfahrt zum Restaurant zur goldenen Möwe. Das war wirklich actionreich. Erst das spektakuläre Pseudowendemanöver und dann die Kolonnenfahrt durch die Autobahnraststätte. Das hat mich wirklich köstlichst amüsiert.

Zitat:
Und ja, bevor ich es noch vergesse.
Danke für diese unvergissliche Abschlussfahrt zum Restaurant zur goldenen Möwe. Das war wirklich actionreich. Erst das spektakuläre Pseudowendemanöver und dann die Kolonnenfahrt durch die Autobahnraststätte. Das hat mich wirklich köstlichst amüsiert.

Ja, das haben wir doch nur für Dich gemacht, weil wir wissen, wie groß die Freude ist, die wir Dir damit machen können! :D

...das sah aber auch wirklich zu geil aus...:D

...um die Bilder kann ich mich heute Abend kümmern (Verkleinern und so), hab montags leider einen längeren Tag und darf so nebenbei dann noch eine Klausur schreiben, für die ich doch noch sehr ääähm viel (*hust*) am Wochenende getan hab...aber passt schon, hab noch bißchen Zeit und so umfangreich wird das auch gar nicht heute, hoffe halt nur, dass mir die Augen nicht zufallen zwischendurch...hab jetzt zwar ewig lange geschlafen, aber bin immer noch saumüde ohne Ende...;)

Ich hoffe mal ich mach nix kaputt auf der Datenbank. Ich werd mal zusehen heute Abend wieder ein paar der schönen Bildchen reinzustellen und die zuzuschneiden *g*

So aber im Moment holt auch mich der Alltag wieder ein (obwohl meine Woche sehr kurz ist) ich setzt mich wieder in meine Werkstatt und mach was so zu machen ist ;)

Sacht mal, sind eigentlich alle gut angekommen??? Ein paar fehlen noch - oje ich hör mich irgendwie wie ne Oberglucke an :D -

Schön, dass wir Nachzügler beim Großen M nicht die Einzigen waren, die erstmal "rumgekurvt" sind *lach*

Zitat:
Nun ja, es mag vielleicht daran gelegen haben das wir immer dann mit der Party im Rittersaal anfingen, wenn offiziell die Nachtruhe in der Herberge begonnen hat.
Aber Hallo, ich hab doch extra gefragt, wie lange und wie laut wir sein dürfen und es hieß, wir dürfen solange machen, wie wir "können", nur in den Gängen sollen wir ruhiger sein und Freitag hat sich mWn niemand beschwert, erst dieser Wicht am Samstag :q

Minkimaus, Du hattest doch auch Fotos gemacht...?!! Kannst Du die nicht mal rausrücken? Ich bin ja sooooooooo neugierig. :cool:

Isch habe Bilder gemacht, aber mit der Cam von Bianka... Und die hat die Cam mitgenommen, weil noch bearbeiten etc...
Aber ich werd sie beim nächsten "hören/sehen/treffen" nochmals dran erinnern... ;)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker