viel zu lang allein gewesen , teilweise sogar untergetaucht und nun auf der suche nach mehr als nur monotone gespräche . treffe meist bei meinem freunden auf taube ohren sobald es sich auserhalb von zocken/autos und den ganzen anderen weltlichen kram bewegt.
alter 19 , m
suche anschluss an die zene um mosbach rum....
geschrieben von: Schmetterflug
Hi Hi,
Vielleicht lernst du ja eher neue Leute kennen wenn du mal nach Adelsheim in die Live Factory gehst wenn mal wieder schwarze nacht ist dürfte von dir aus ja net sooooo weit sein
Viele Grüße Thomas
geschrieben von: lioba
Wie witzig. Mein Nachbarkaff heißt Moßbach. Aber ich wohne in der Nähe von Nürnberg :D
geschrieben von: dunkelgraf1969
Irgendwie finde ich mich in allen der Kommentare hier wieder. Zum einen scheinen die Mode-Gothic langsam überhand zu nehmen, zum anderen sterbe ich hier in Bad Mergentheim an Vereinsamung!
Aber Deine Tips, Udo, die sind echt gut!
geschrieben von: flaggelant
hallo Dunkelgraf..warum sollte es Dir dort unten auf irgendeine Weise besser gehen, als es auch hier oben im Rheinland von statten geht? Du kommst ja ganz schön rum im Land.
Gruß aus der virtuellen Vergangenheit
hallo Flaggelant, verflucht sei meine schwachsinnige Sehnuscht nach Baden- Württemberg. Im Rheinland gab es wenigstens das Eisenlager, das Pulp und das Shadow. In diesem Kaff Bad Mergentheim und Umgebung gibt es gar nichts!!!! So klammheimlich bereite ich mich auf eine Rückkehr ins Rheinland vor....aber noch muß ich aushalten.
Danke übrigens für die Grüße
geschrieben von: flaggelant
Wo zum Teufel liegt Bad Mergentheim?? Ist das nicht schon in Italien?
Ich für meinen Teil werde Dich mit offenen Armen empfangen, sollte es Dich zurückziehen ins Rheinland.
Dunkel Grüße aus dem nebeligen Ruhrtal
Wenn es nur schon in Italien läge!!! Dann könnte ich nun leckeres Knoblauchbrot knabbern und ein paar Oliven dazu :-)
Aber nein, es ist in der ödesten Ecke von Baden-Württemberg.
Für die lieben Grüße danke ich Dir gaaaanz arg!