[Account Löschen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Account Löschen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Executor

Hallo,

bitte meinen Account löschen mit sämtlichen Beiträgen.

Danke

geschrieben von: Tapio Bearking

Hallo,

wir können deinen Account nicht einfach löschen, da du noch Beiträge hast.
Wenn dein Account entfernt werden soll, lösche bitte alle diese Beiträge und dein Account wird bei der nächsten Nullposterlöschung mit entfernt.

geschrieben von: AlienSexFiend

...jein, komplett müsste es ja so heißen: Lösche alle Beiträge, die du selbst löschen kannst und bitte anschließend einen Mod die Beiträge zu löschen, die sich in geschlossenen Themen oder in Bereichen, wo nicht selbst gelöscht werden kann, befinden, zu löschen...;)

geschrieben von: Gothic

Also ich finde man sollte das ändern, so das zum Beispiel unter dem Namen gelöscht steht sonst fallen Themen aus ihren Sinnen wenn einzelne Beiträge fehlen!

geschrieben von: Lain_92

huhu

Ich denke mal ihr wollt nicht 7869594996848594030568 Theards zu ein und dem selben Thema, naja ich hab schon versucht meine Beiträge zu löschen..aber es klappt irgendiwe nicht...da kommt immer das ich keine Berechtigung dazu hab!
Könnt ihr mir helfen, bitte ich hab schon richtig Kopfweh x.x

LG

...du musst nicht nur auf den Button "löschen" klicken, sondern auf gleicher Höhe links auch noch ein Häkchen setzen, dann müsste es eigentlich klappen oder hast du das so gemacht...? ...ansonsten könnte es wohl noch ein Cookie-Problem sein...

Das mit dem Button habe ich beachtet, die Cokies habe ich deaktiviert aber es geht immer noch nicht Oo

MFG

...hm, aktivier sie mal und zusätzlich "Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies)" noch dazu aktivieren, ansonsten weiß ich spontan erstmal nicht weiter...

PS: ...es scheint ja doch zu funktionieren...?? ...eben hattest du noch 10 Beiträge und jetzt hast du wieder was geschrieben und nur noch 9, also sind doch schon mal 2 Beiträge gelöscht...

Hmm ich hab kein Plan xxD Aber ich denke mal ist jetzt egal ic h lasse dann halt sie Beiträge erhalten :D auch wenn ich nicht mehr aktiv bin^^

Danke für die Hilfe^^

lg

geschrieben von: Seneca

Zitat:
Original geschrieben von abitat
sollte ich erst ausfällig werden müssen um gelöscht zu werden^^ ? :D
So was führt nur zur Sperrung. Auch die Moderatoren haben keinen "User Löschen" Button. So weit ich weis hat auch der Administrator keinen. Stattdessen müsste alles aus der Datenbank manuell gelöscht werden.

Das Forum und die Software sind alt...zu seiner Zeit war es weder als Riesenforum noch als Forum für Wegwerfnicks gedacht...es war ja anfangs nicht mal öffentlich.

...dieses Bild http://www.nachtwelten.de/vB/images/find.gif über deinem Beitrag hier sollte dir eigentlich weiter helfen...dass du da nur wenige Beiträge findest liegt daran, dass die anderen in Bereichen wie den Freundeskreisen vermutlich geschrieben wurden, da kannst du weder löschen noch nach suchen...das sind dann die Beiträge, die anschließend ein Mod löschen müsste für dich...

geschrieben von: Kinch

Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Stattdessen müsste alles aus der Datenbank manuell gelöscht werden.

Ich weiß ja nicht was für ein Datenbankmodell das Forum hier hat, aber aus einer Datenbank alle Beiträge eines Users zu löschen ist ein Einzeiler.
Geht man davon aus, dass das Datenbankmodell hier ziemlich einfach gehalten ist, wäre ein "Alle Postings eins Users löschen"-Button in etwa 2 Minuten realisiert, wenn man weiß wo man es hinschreiben muss.
Da außerdem - Gott sei dank - die Forensoftware nicht den Nick sondern eine generierte Zahl als stets eindeutige User-ID nimmt, kann man glaube ich auch die User-Löschen Funktionalität einbauen, ohne alle Beiträge eines Users löschen zu müssen.

Ich denke einfach, die Software hier wird einfach gar nicht mehr angefasst. Da ist es ehrlich gesagt ein kleines Wunder, dass das Board nicht wöchentlich gehackt.
Aber vielleicht irre ich mich auch.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker