German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Tapio Bearking
Ich persönlich wäre noch immer für eine Burg.
:D so will ich mir das Haus vorher ansehen und dafür keine 700 km fahren - sorry Creo -, da ich ja noch zurückfahren muß..., bevor ich irgendwas für alle buche und es muß der Großteil mit der Entscheidung einverstanden sein!!! Bei manchen Häusern müssen es mindestens 10 Leute sein, um als Gruppe zu gelten, allerdings bin ich hoffnungsvoll und "hoffe", dass zumindest die Gleichen wie jetzt bei der Wewelsburg dabei sein werden! *mit dem Zaunpfahl wink* :DZitat:
... extra für die Ceryni ...
Zitat:
Original geschrieben von Ceryni
Explizite "Waldheime" hab ich nicht gefunden *dummguggs*, doch genügend andere...
Zitat:
Original geschrieben von |Dunkelschön|
Da wir eh jetzt einen 1 Jahr gültigen Herbergsausweis haben sollte man dieses doch fürs nächste mal mit einbeziehen.
Ich glaub für diejenigen, die zelten, wäre es schon genehm, wenn Waschräume dabei wären. Es waren Toiletten vorhanden, keine Duschen. Das man dort zelten kann, war mir neu, wurde mir auch nicht gesagt :confused: und wir haben den unteren Platz nur für Samstag bekommen, weil er für Freitag schon ausgebucht war!Zitat:
Oder meintet Ihr Zelten direkt an der Burg (wegen Waschräumen und so)?
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
So einen Termin sollte man künftig tunlichst vermeiden.
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...zumal es auch gar nicht weiter schlimm war, dass wir so "wenige" waren, Spaß hatten wir ja allemal...:)
Zitat:
Wieso im Keller waren doch Hagi und Creo untergebracht *extrem outing* :D
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Ich schätze mal das gut 33% der Leute die bisher immer da waren das M'era Luna vorgezogen haben.
So einen Termin sollte man künftig tunlichst vermeiden.
Wartburg fällt mE aus, da da keine differenzierte Unterbringung "auf" der Burg möglich ist. Nur im eigenen Hotel und das ist - denk ich mal - nicht unbedingt normalbürgerlich erschwinglich...Zitat:
creuzburg oder wartburg wären da so mein vorschlag. jemand dafür?
Zitat:
Wartburg fällt mE aus, da da keine differenzierte Unterbringung "auf" der Burg möglich ist. Nur im eigenen Hotel und das ist - denk ich mal - nicht unbedingt normalbürgerlich erschwinglich...
Zitat:
Creuzburg hat dann schon eher was, magst mir einen gscheiten Link raussuchen, bitte??? @Nachtschicht79
Zitat:
Beim Rittergut gibts Für und Wider, doch wäre überlegenswert ;) und wenn du da Verwandtschaft hast, umso besser - gute Konditionen rausholen :D
Zitat:
Als Termine fürs Frühjahr dacht ich an
24.04. - 26.04
01.05.-03.05. oder
08.05.-10.05.
Ostern ist davor, Pfingsten danach, die drei Termine lägen also mittendrin, wie das Wetter da ist, kann ich allerdings nicht sagen, bin ja keine Hellseherin ;) Natürlich kommts dann auch darauf an, welches "Haus", bzw. ob das von uns ausgesuchte Haus dann noch offene Termine zu diesen Zeiten hat, daher drängel ich ja sooooooo :rolleyes:
Zitat:
01.05.-03.05.
Zitat:
Original geschrieben von Tapio Bearking
Die Creutzburg schaut toll aus :eek:...
Zitat:
Danke Tapio... Boah, hätt ich fast vergessen *uffz* Ich bin ja eingeladen, entweder war das direkt Beltane oder vor- oder nach Beltane-Fest... Ok, der Termin scheidet aus, sorry Tsa :( zumindest war's zum 01. Mai 2009...
Zitat:
Original geschrieben von athara
... Ich würd euch auch auf Alpha Centauri treffen wollen. :)
Zitat:
... Ich würd euch auch auf Alpha Centauri treffen wollen.