[Wie alt seid ihr alle ?] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wie alt seid ihr alle ?

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Frost_Geist

Jo, wie alt seid ihr denn alle ?
Ich frag das aus einem einfachen Grund.
So wie ich das mitbekommen habe, bin ich in meiner Altersklasse recht einsam.

Also ich bin 16.

Sollte jemand in meiner Altersklasse sein und noch ganz zufällig aus Frankfurt kommen, dann wäre ich überglücklich über eine kleine Meldung.
Danke im Voraus

So dann postet mal schön

geschrieben von: AniMee

hört sich an wien kontakgesuch "ich, jung suche gleichgesinnte von dort und da"
gehört glaube ich nicht unbedingt in d&d, sondern eher in bekanntschaften..

da wirst du sicher fündig!

liebe grüsse,
Ani

geschrieben von: Kopflos

mhm also erstmal ich bin 14 um auf deine frage einzugehen und sonst würd ich dir raten schau mal bei den freundeskreisen vorbei da ist zur zeit einer für unter 18jährige eröffnet da sind zwar nicht alle aber ein paar ob die jedoch aus frankfurt kommen ist fraglich und das alter spielt hier eigendlich nciht unbedingt bei allen eine rolle :)

geschrieben von: Fuechsin

also, so einen threat zu genau dem thema gabs schonmal, nur kann ich leider trotz bemühens der Suche den beitrag im moment nicht finden.

es gibt einen thread mit dem namen "mit 15 kein gothic?!"
dieser bezieht sich aber weniger auf kontaktsuche würde ich sagen..

ansonsten, wie gesagt mal in den FK's vorbeischaun.. oder bei bekanntschaften..

ich bin sicher fündig wirst du auf jeden fall.

geschrieben von: silent_cry

Huhu !

Nach einigem Suchen hab ich den Thread den Füchsin glaube ich auch schon meinte doch noch gefunden ... :)
Guck doch einfach mal hier nach.

Silent

geschrieben von: silent_cry

Hey Orca,

vielleicht hättest du dir den Thread hier vorher mal etwas genauer durchlesen sollen ..... jetzt bin ich endlich mal die erste, die einen alten Thread ausgräbt, und dann wird das nicht mal gewürdigt ..... :(

Nicht, dass ich das jetzt ernst meinen würde .... irgendwie hab ich heut mal wieder einen verpeilten Tag ..... ;)

Über ihre eigene Verplantheit schmunzelnd,
Silent

geschrieben von: Celtvis

Verschoben ins Forum Bekanntschaften, sub-Forum "Westen."

Celtvis

geschrieben von: Zauriel

Ich antworte einfach auf den Thread:

bin inzwischen 24 obwohl ich nicht glaube, das das alter eine rolle spielt.

Und ich komm aus Frankfurt. *grins*

Zauriel

geschrieben von: DuNkelHeRz

ja, frankfurt ist gar nicht so weit weg ;)

beste wünsche

dunkelherz

geschrieben von: TwilightSun

nein, Frankfurt ist wirklich nciht weit weg...und ich bin auch 16....*seufz* auch wenn das nicht mehr allzu lange der Fall sein wird...

Liebe Grüße
Twi

geschrieben von: Hopeless

ich bin 16, falls es jemanden interessiert...

geschrieben von: Seneca

Ach all eure Jugend macht mich depressiv...ich fühle mich alt...!

geschrieben von: Absinth

na dann wandere jetzt bitte nicht ins Alterheim ab, denn ich bin auch noch jung und knackig- !7 Jahre!

geschrieben von: Absinth

Ich meinte 17 Jahre!

@absinth: ich wollt schon sagen :eek:

@senece: zumindest siehst du nicht so alt aus.. und außerdem.. wen interessierts ob du älter oder jünger bist?
mich nicht (mehr :rolleyes: )..

und außerdem brauchst du dich sicher nicht so alt fühlen- es gibt doch irgendwo auch nen thread für ur-goths..
oder fühlt mansich da grade alt? http://www.plaudersmilies.de/sad/nixweiss.gif

Ani

Hmm..ein paar Jahre mehr habe ich schon...
Aber wenn ich mir die Haare färbe und ordentlich Feutigkeitscreme auftrage könnt man mich vielleicht noch mal für 25 halten...schließlich bin ich ja ansonten noch halbwegs intakt...

Nur die Augen wollen nicht mehr so richtig, und die Gelenke knacken auch schon etwas...!

ich bin auch erst 16 (wie ja wohl bekannt ist) und trotzdem knacken meine gelenke mindest genauso sehr, wie die eines 30-jährigen.. ;)

nein.. ich meine ich mochte dich ganz gerne (nur war mir die eine sache etwas peinlich..) und auch obwohl du die 25 vllt schon überschritten hast (was man dir nicht mal unbedingt anmekrt würde ich sagen).

für die augen hast du immer noch die brille.. *aufmunternd anblick*

@ AniMee

Danke "Kleines"...*g*

Aber es ist eben doch ganz schön erschreckend, wenn man morgens plötzlich diese erten grauen Haare entdeckt.
Und wenn man dann noch immer öfter mit den Satz "...Du kannst ruhig Du zu mir sagen..." operieren muss...

Liegt aber vielleicht auch nur am Bart...

PS: mein Userzusatz bezog sich nie auf meine Bart oder Kopfbehaarung...!

geschrieben von: WaTcHmE

ich bin 20 ;-))) YEAH... GENAU das richtige Alter .. ich weiss nur noch nicht wofür ;)

Alle sagen mri das wäre ein tolles Alter .. ich finde es eher schwierig, aber nun gut.... :)

@Seneca:
Also ich wär froh wenn ich diesen ganzen Schwachsinn von wegen Erwachsen werden etc. hinter mir hätte....ständig ändert sich alles (und nciht nur meine Stimmung ;) )
bähh,hab heut meinen zickigen tag....*seufz*

Pubertierende Grüße *g*
Twi

@ Twilight

Leider bin ich nur alt... nícht erwachsen...

postpubertäre Grüße...*g*

geschrieben von: chilibean

Zitat:
Original geschrieben von Seneca
@ Twilight

Leider bin ich nur alt... nícht erwachsen...

postpubertäre Grüße...*g*

@Seneca:

Dem kann ich mir nur anschließen... ;)

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:
@ AniMee

Aber es ist eben doch ganz schön erschreckend, wenn man morgens plötzlich diese erten grauen Haare entdeckt.

...beschwer dich lieber net...ich hab mir neulich (mal wieder) ein WEISSES Haar rausgerissen und das obwohl ich grad mal 21 geworden bin vor kurzem...:eek:

tut mir leid, aber bei der aussage das sich dein untertitel nicht auf bart oder haare bezieht musste ich ganz schön grinsen :D
weitere kommentare bleiben aus- aber graue haare hab ich nirgends gesehen.

und außerdem: sieh es so: wenn man dich mit "sie" anspricht zeugt das von höflichkeit- ich werd auch andauernd mit sie angesprochen, weil die denken ich sei 20 oder so- da kommt man sich ewig alt vor- aber es zeugt von respekt und man kann ja immer noch drauf hinweisen das man geduzt werden möchte..

und: der bart wirkt sher männlich (auch wenn ich männern sonst nichts abgewinnen kann ;) )und außerdem erwachsen..
nur eins darfst du nie machen: dir so nen langen ziegenbart wachsen lassen.. da wirkst du alt.. aber der kleine bart wirkt chic ;) :p

geschrieben von: GreyWulf

ich bin 18 fühle mich oftmals wie 100 bin angeblich aber trotzdem noch ein kleines kind *g*

@ AniMee

Die hast Du nicht gesehen weil ich sie an den Schläfen trage, aber sicher hast Du recht, mir fallen sie eher auf als anderen.
Das Bärtchen fällt alle zwei Monate dem Rasierer zu Opfer, dann darf's nachwachsen.

@AlienSexFiend

Problematisch wird es erst wenn die weißen Haare in Massen auftreten.
Aber wenn ich schon welchen habe, wie kann dann der Kanzler von Natur aus noch so "dunkel" sein...?

geschrieben von: Ruhelose Seele

Ich bin so gut wie 15 (2 Wochen noch).

Bin mit einer Freundin vom 30.9. bis zum 3.9. in Frankfurt.
Könntest uns ja mal die Stadt zeigen. *g*

Ich war schonmal in Frankfurt, aber hab irgendwie keine Läden
die gut waren gefunden.

Dunkle Grüße

@seneca: zur not ließe sich da sicher auch mit n bissl farbe nachhelfen.. aber den bart färben? das zumindest wäre wohl nicht ganz so gut.
und es stimmt.. das eigene auge ist das um einiges kritischer und da entdeckt man jedes neue grue haar oder jedes pickelchen, auch wenn andere es übersehen..

geschrieben von: BlackTea

Nun, ganz einsam musst du dich wohl doch nicht fühlen.
Einen Rat befolgend fand ich am heutigen Abend zu dieser Seite.

Ich bin auch 16 - jedoch nicht aus Frankfurt sondern eher aus dem Nordwesten des deutschen Landes...

Seid gegrüßt bis zu einem weiteren Abend...

geschrieben von: AlienSexFiend

Zitat:

@AlienSexFiend

Problematisch wird es erst wenn die weißen Haare in Massen auftreten.
Aber wenn ich schon welchen habe, wie kann dann der Kanzler von Natur aus noch so "dunkel" sein...?

...na aber so fängt´s doch an...die Abstände werden auch immer kürzer in denen ich mir eins rausreiss...:rolleyes:

geschrieben von: DevilsEyes

Soo, also ich bin hier komplett neu, gerade erst frisch geboren, könnte man sagen.

Aber ich gehöre wohl in deine Altersklasse, denke ich mir doch mal so.

Ich bin 15 und komme aus Oberhausen, leider nicht aus Frankfurt, wie du es gerne hättest.

Naja, mach's jut!

DevilsEyes

Huhu Devil!
Wollte dir nur ma scnell eine ganz schöne Zeit hier aufm Board wünschen und gaaanz viel Spaß beim lesen, posten, chatten oder was auch immer du snst noch vorhast! ;)

Liebe Grüße
Twi

geschrieben von: Black_Fairy

Hmmmm ... um auch mal zu Antworten ... ich bin 20 und komme aus einem Kaff bei Gießen, nicht weit von FFM.

geschrieben von: BlackTea

Es ist doch wirklich schwer gleichgesinnte Menschen noch dazu passenden Alters zu finden. Und wenn sie dann auch noch aus der eigenen Umgebung kommen sollen - beinahe unmöglich....

geschrieben von: drfaust

bin 24 und wohne in Paderborn bzw. Beverungen.... doch etwas weit weg von Frankfurt...

@ drfaust

...dafür umso näher an Kassel und Göttingen...!

geschrieben von: drfaust

@Seneca

jep...
deshalb bin ich auch fast jedes WE in KS... ;) :)

geschrieben von: Heathcliff-WH

17

geschrieben von: CloudySky

Huhu..
Ich bin 18 und komm aus Oberhausen *ggg*

Grüße,
CS

geschrieben von: warder

n'abend!

bin 22 und wohne in Dortmund...

geschrieben von: Lilli Marlene

19 und aus Menden

geschrieben von: Mordret

27 *weint*

und aus essen

geschrieben von: oscurita

15 aber nicht mehr allzu lange.
komme ebenfalls aus Frankfurt/M.
:rolleyes:

geschrieben von: Heathcliff-WH

27 - ein reifes Gothicalter! Bist du trotzdem noch auffällig gekleidet, oder bist du aus dem Alter raus? Ich find "ältere" Leute die auffällig sind total schick! Das sieht dann immer sehr überzeugend und interessant aus!

geschrieben von: autumn time

18. Fühle mich heute, nach dem langen Tag aber wie 80. :D

geschrieben von: Mordret

Zitat:
Original geschrieben von Heathcliff-WH
27 - ein reifes Gothicalter! Bist du trotzdem noch auffällig gekleidet, oder bist du aus dem Alter raus? Ich find "ältere" Leute die auffällig sind total schick! Das sieht dann immer sehr überzeugend und interessant aus!

falle schon auf................zwar nicht unbedingt jeden tag aber meistens ^^

geschrieben von: ancient

hi
da es bereits einen ähnlichen thread gibt ---> hier <--- wird dieser hier geschlossen.

grüßle
ancient

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker