[schwarze seele sucht schwarzes herz] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

schwarze seele sucht schwarzes herz

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: GothicDom32

falls es noch dazu gegen den uhrzeigersinn schlägt,umso besser.........................anders gesagt: unkonventioneller goth sucht nonkonformistin mit subversiver,submissiver und antidogmatischer gesinnung

geschrieben von: Annun

Wie oft muss man das denn noch schreiben... das hier ist nicht die Sklavenzentrale! -.-

nun,die sz ist auch kein gothicforum und trotzdem sind dort massenhaft gothicanhänger vertreten.............ich sehe es locker und kenne keine grenzen zwischen verschiedenen subkulturen(-; alles ist offen für alle und kann sich miteinander vermischen,denn das eine schliesst das andere ja nicht aus

geschrieben von: Darkchild19

schau doch einfach mal auf www.Gothic-Singles.de
vorbei,denn dort findest du vieleicht
das was du suchst.
Denn so habe ich meinen Verlobten
kennengelernt.Wir sind im Oktober
2 Jahre zusammen und wollen
vieleicht dieses Jahr noch
heiraten.

Versuch es hier ruhig, hier wirst du auf keine Sympathie treffen, denn wer zu blöd zum lesen ist, dem kann man auch nicht mehr helfen. Gothic bedeutet Gothic und nicht Dom/Dev oder SM oder irgendetwas anderes in diesem Bereich. Genauso wenig andersrum.

Vielen Dank für deine Unaufmerksamkeit :D :D

geschrieben von: hagzissa13

was ist denn bitte ein "unkonventioneller Goth"? Einer, der Hawaii-Hemden trägt, oder wie? :D

geschrieben von: Montrose

Gothcdom ist schon 3 Jahre auf dem Board und sucht weiterhin. Das ist natürlich irgendwie auch eine Schande für die Szene, dass ihn bislang noch niemand errettet hat.

Also, Mädels, haltet Euch mal ran!

Seine Anzeige gefällt mir allerdings nicht sonderlich. Zuviele Fremdwörter. Da stelle ich mir immer einen Proleten mit Manta vor, der sich für so eine Anzeige mal schnell den Duden aus der Ortsbibliothek ausleiht und die am interessantesten klingenden Wörter rauspickt. Bei Kapitel S wurde er gleich zweimal fündig. :)

Da gab's neulich eine Studie zum Lügen in Kontaktanzeigen. Frauen machen sich meist jünger und schöner, Männer meist klüger.

Erfolgreich ist so eine Strategie auf Dauer sicherlich nicht. Denn irgendwann schlägt die Stunde der Wahrheit: dann muss der Mann live sprechen ..... und die Frau sich nackig machen.

Zitat:
Versuch es hier ruhig, hier wirst du auf keine Sympathie treffen,
Wer weiß das schon? Vielleicht quillt sein PN-Fach schon über.

Zitat:
bedeutet Gothic und nicht Dom/Dev oder SM oder irgendetwas anderes in diesem Bereich.
Was ist Gothic für eine sexuelle Praktik? *interessiert frag*

Zitat:
Original geschrieben von Montrose
Also, Mädels, haltet Euch mal ran!

Toll.... jetzt müssen wir es wieder ausbaden.... :confused:
*GRMPF* Immer auf die kleinen, dicken mit den Holzköpfen....

;)

unkonventionell bedeutet,einer,der die handschellen nicht aus modegründen am gürtel seines outfits trägt(-;

Zitat:
Original geschrieben von GothicDom32
unkonventionell bedeutet,einer,der die handschellen nicht aus modegründen am gürtel seines outfits trägt(-;

Es gibt Menschen, die aus welchen Gründen auch immer freiwillig Handschellen am Outfit tragen? DAS finde ich echt mal strange...

Und, kleine Frage: Du trägst sie nicht aus Modegründen. Ist das dann irgend so ein statement, nach dem Motto: "Ich suche jemanden, den ich fesseln kann?", oder wie muß ich mir das vorstellen?

Ich sehe: Über 30 und lerne nicht aus... :D

nee,es ist ein statement nach dem motto: ich suche jemand,der sich aus handschellen befreien kann und mir zusätzlich noch die teile ölt

Zitat:
nee,es ist ein statement nach dem motto: ich suche jemand,der sich aus handschellen befreien kann und mir zusätzlich noch die teile ölt

Ach, Du suchst ne Hausangestellte? versuchs doch mal bei einer Zeitarbeitsfirma oder ner Annonce in der Zeitung! :D

geschrieben von: athara

Zitat:
ich suche jemand,der sich aus handschellen befreien kann und mir zusätzlich noch die teile ölt

Ich hoffe, Du meinst damit Handschellen.

:D

ich meine damit die stahlsäge(-;

hagia sofia,genialer verbesserungsvorschlag für dein motto: täglich wächst die zahl derer,die mit den a....peitschen dürfen

och nööö, Du... ich stehe nicht auf Schmerzen. Habe zwar nen sehr dominaten Beruf, aber ich brauche in meiner Sexualität keinen Ausgleich dafür. Eine Bekannte, die mal als Domina gearbeitet hat, erzählte mir, daß es häufig genau der Menschenschlag gewesen sei, der bei ihr zu "Besuch" war.

Finde es aber sehr interessant, daß es Leute gibt, die sich mit S/M im Leben wohlfühlen. Jeder, wie er/sie es braucht. Ich brauchs nicht.

einen dominanten beruf? putze? kommando über die armee der kakerlaken?

Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
och nööö, Du... ich stehe nicht auf Schmerzen. Habe zwar nen sehr dominaten Beruf, aber ich brauche in meiner Sexualität keinen Ausgleich dafür. Eine Bekannte, die mal als Domina gearbeitet hat, erzählte mir, daß es häufig genau der Menschenschlag gewesen sei, der bei ihr zu "Besuch" war.

Hey, da stelle ich mir doch glatt die Frage, was das für Menschen sind, die im privaten eher dominant sind...?!

Zitat:
einen dominanten beruf? putze? kommando über die armee der kakerlaken?

Hey! Ja Mensch, bin ich so leicht durchschaubar?! Fantastisch!

genau das bist du(-;

manchmal sehnt man sich auch genau nach dem,was man nicht zu brauchen scheint...........

ansonsten gibt es keine interaktion zwischen beruf und bdsm................die putze kniet zwar,aber die kakerlaken sind kleiner und beten sie an...............die managerin gibt zwar anweisungen,aber nicht mit der peitsche......................(-;

Zitat:
genau das bist du(-;

Ja, klar! :D

Zitat:
ansonsten gibt es keine interaktion zwischen beruf und bdsm................

Naja... die Bekannte erzählte mir das ein wenig anders.... ;)

das sind die klassischen klischees.............alle manager sind angeblich zum ausgleich in sachen bdsm unterwürfig.............und ähnliches blabla

lass mich raten: deine bekannte ist sicher keine Domme,sondern eine sub

bring sie mal mit in den thread,damit ich ihr ins gewissen reden und sie aufklären kann...........

Zitat:
das sind die klassischen klischees.............alle manager sind angeblich zum ausgleich in sachen bdsm unterwürfig.............und ähnliches blabla

Äh... nun... sie hat jahrelang in dem Metier gearbeitet.... Warum sollte sie sowas sagen, wenn es nicht stimmt?

Zitat:
lass mich raten: deine bekannte ist sicher keine Domme,sondern eine sub

eine "sub"? Wat isn dat?
Daß sie privat auf solche Dinge steht, wäre mir neu...

Zitat:
bring sie mal mit in den thread,damit ich ihr ins gewissen reden und sie aufklären kann...........

Sie ist hier im Forum aktiv (wenn auch z.Z. eher weniger) und "Aufklärung" braucht sie bestimmt nicht. Die hat in ihrem Leben schon so ziemlich alles durch.

ich würde es so sagen: leute,die in dem metier arbeiten,spezialisieren sich unter umständen auf finanzstarke manager als kunden...............das heißt aber nicht,dass es mehr davon gibt.............die wenigen manager sind eben nur begehrter als die vielen handwerker etc

sub kommt von submissive und heißt frei übersetzte unterwürfige person. male sub und female sub,je nach geschlecht

nun,es wäre nicht ungewöhnlich,dass eine frau ,die in dem metier arbeitet und dabei dominant ist, im privaten das gegenteil mag und dort lieber devot ist

Ihr zerquatscht das Thema. So wird das nichts.
Ihr müßt irgendwie gefühlvoller aufeinander zugehen.

@Gothic, streng Dich an! Du weißt überhaupt nicht, was Du da gerade an der Angel hast. :eek: ;) Jetzt nicht auf die verkopfte Tour kommen, das macht alles kaputt. Versuch's mit Poesie und Romantik. Ein Gedicht wäre jetzt angebracht! :cool:

Zitat:
Original geschrieben von Montrose
Ihr zerquatscht das Thema. So wird das nichts.
Ihr müßt irgendwie gefühlvoller aufeinander zugehen.

@Gothic, streng Dich an! Du weißt überhaupt nicht, was Du da gerade an der Angel hast. :eek: ;) Jetzt nicht auf die verkopfte Tour kommen, das macht alles kaputt. Versuch's mit Poesie und Romantik. Ein Gedicht wäre jetzt angebracht! :cool:

Manchmal bringst Du mich ja echt zum Gaggern! :D
Nein, er weiß wahrlich nicht, was er ... Moment? An der Angel???? :eek: DAS wüßte ich aber! :D

Und Gedichte... wie süß! Von nem superdominaten Mann! Wie, bitteschön, soll das denn aussehen?

Achtung: Alle Kinder unter 18 raus!
Vorführmodell:

"Du miese kleine, dumme Schlampe,
ich leg Dich über meine Wampe
und versohle Dir den geilen Po
und hoffe, Du genießt es ebenso"

??? :D

Komm - für 20 Sekunden nicht wirklich schlecht... :cool:

wie ist dieser vierzeiler:

ich werde dich in ketten legen
du kannst dich nicht mehr bewegen

ich lasse dich meine macht spüren
du wagst es nicht,dich zu rühren

Zitat:
wie ist dieser vierzeiler:

ich werde dich in ketten legen
du kannst dich nicht mehr bewegen

ich lasse dich meine macht spüren
du wagst es nicht,dich zu rühren

Die Rhythmik und das Versmaß sind ja genaus scheiße, wie bei mir! :D

Oder - äh... HALT! Sollte mir der Vierzeiler Angst machen???
huiuiui.... :D

er soll dich in leiden-schaft versetzen und du sollst unter dem versmaß leiden und dein leiden soll zu lust mutieren,so dass du mir dankbar die fortsetzung zu meinem meisterwerk posten wirst

du hast bis morgen zeit dafür,denn ich gehe jetzt off

da kannst du lange warten! :D

Du bist ja echt ein schräger Vogel! :D

Ich finds lediglich sehr schade und nen Zeichen von Unwissenheit, dass immer wieder solche Leute in der Gothic-Szene ihr Glück suchen... aber das Klischee wird wohl immer da bleiben... aber zumindest weiß man dann schonmal, wer oberflächlich ist und wer wirklich mit dem Herzen "dabei" ist. ;)

EDIT: Das Gedicht wäre mit ein bisschen lyrischem Talent echt gut geworden!! Diese Thematik in einem Gedicht zu behandeln ist toll. :)

Zitat:
Original geschrieben von Annun
Ich finds lediglich sehr schade und nen Zeichen von Unwissenheit, dass immer wieder solche Leute in der Gothic-Szene ihr Glück suchen... aber das Klischee wird wohl immer da bleiben... aber zumindest weiß man dann schonmal, wer oberflächlich ist und wer wirklich mit dem Herzen "dabei" ist. ;)

Hmm, trotz alledem frag ich mich, warum man immer nur Country ODER Western hören kann/darf/soll.
Manche Leute aus der Gothic-Szene essen gerne Schokopudding - manche stehen halt auf SM. Warum muss das eine zwingend das andere ausschließen?
Bitte um Aufklärung!

hagi,ich sehe schon ,du bist noch ein wenig schüchtern und gehemmt und brauchst nur ein paar vorlagen

ich werde dir die augen mit einem seidentuch verbinden,
du musst meiner stimme folgen,um mich zu finden

Zitat:
Hmm, trotz alledem frag ich mich, warum man immer nur Country ODER Western hören kann/darf/soll.
Also wenn man in der SM-Szene ist, dann ist das absolute Pflicht. Der Cowboy verkörpert in Verhalten und Accessoires den Sadomann in perfektester Form.

Sein Lasso, mit dem er sein Opfer willenlos macht. Sein deutscher Schäferhund, mit dem er das wimmerde Opfer einschüchtert ("Willst Du mich oder Hasso? Du hast die Wahl, harrharrharr") :mad:, und natürlich die Bullenpeitsche von Zorro. Dann noch das Halstuch vor's Gesicht des Cowboys gebunden, damit die Frau keine menschlichen Züge mehr wahrnehmen kann und damit jedwede Hoffnung auf Mitleid begräbt. Schließlich der Marterpfahl. Zugegeben, den haben die Cowboys nicht selbst erfunden, sondern von den Apachen importiert.

Ich kann euch echt nur warnen vor Leuten, die Western oder Country hören. :rolleyes:

Übrigens, ich such noch alte Platten von Tex Fletcher ud Dolly Parton. :D

QGothicdom32. Das ist gut, wie du das machst. Solch unerfahrenen Dinger muss man behutsam an die Sache ranführen. ;)

@Monty: :D :D :D

hagi hat ihren nick in gedanken schon in gothicsub geändert(-;

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker