German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Wer weiß das schon? Vielleicht quillt sein PN-Fach schon über.Zitat:
Versuch es hier ruhig, hier wirst du auf keine Sympathie treffen,
Was ist Gothic für eine sexuelle Praktik? *interessiert frag*Zitat:
bedeutet Gothic und nicht Dom/Dev oder SM oder irgendetwas anderes in diesem Bereich.
Zitat:
Original geschrieben von Montrose
Also, Mädels, haltet Euch mal ran!
Zitat:
Original geschrieben von GothicDom32
unkonventionell bedeutet,einer,der die handschellen nicht aus modegründen am gürtel seines outfits trägt(-;
Zitat:
nee,es ist ein statement nach dem motto: ich suche jemand,der sich aus handschellen befreien kann und mir zusätzlich noch die teile ölt
Zitat:
ich suche jemand,der sich aus handschellen befreien kann und mir zusätzlich noch die teile ölt
Zitat:
Original geschrieben von hagzissa13
och nööö, Du... ich stehe nicht auf Schmerzen. Habe zwar nen sehr dominaten Beruf, aber ich brauche in meiner Sexualität keinen Ausgleich dafür. Eine Bekannte, die mal als Domina gearbeitet hat, erzählte mir, daß es häufig genau der Menschenschlag gewesen sei, der bei ihr zu "Besuch" war.
Zitat:
einen dominanten beruf? putze? kommando über die armee der kakerlaken?
Zitat:
genau das bist du(-;
Zitat:
ansonsten gibt es keine interaktion zwischen beruf und bdsm................
Zitat:
das sind die klassischen klischees.............alle manager sind angeblich zum ausgleich in sachen bdsm unterwürfig.............und ähnliches blabla
Zitat:
lass mich raten: deine bekannte ist sicher keine Domme,sondern eine sub
Zitat:
bring sie mal mit in den thread,damit ich ihr ins gewissen reden und sie aufklären kann...........
Zitat:
Original geschrieben von Montrose
Ihr zerquatscht das Thema. So wird das nichts.
Ihr müßt irgendwie gefühlvoller aufeinander zugehen.
@Gothic, streng Dich an! Du weißt überhaupt nicht, was Du da gerade an der Angel hast. :eek: ;) Jetzt nicht auf die verkopfte Tour kommen, das macht alles kaputt. Versuch's mit Poesie und Romantik. Ein Gedicht wäre jetzt angebracht! :cool:
Zitat:
wie ist dieser vierzeiler:
ich werde dich in ketten legen
du kannst dich nicht mehr bewegen
ich lasse dich meine macht spüren
du wagst es nicht,dich zu rühren
Zitat:
Original geschrieben von Annun
Ich finds lediglich sehr schade und nen Zeichen von Unwissenheit, dass immer wieder solche Leute in der Gothic-Szene ihr Glück suchen... aber das Klischee wird wohl immer da bleiben... aber zumindest weiß man dann schonmal, wer oberflächlich ist und wer wirklich mit dem Herzen "dabei" ist. ;)
Also wenn man in der SM-Szene ist, dann ist das absolute Pflicht. Der Cowboy verkörpert in Verhalten und Accessoires den Sadomann in perfektester Form.Zitat:
Hmm, trotz alledem frag ich mich, warum man immer nur Country ODER Western hören kann/darf/soll.