[suche nette Leute die das Leben hassen] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

suche nette Leute die das Leben hassen

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: judith29

yep, hab unten schonmal gepostet, hier für Brieffreundschaften.....

ich weiß, daß es da draußen viel Leute gibt, denen es dreckig geht, die oft depressiv sind, und wo die meisten Kontakte nicht passen. ich mein', wenn Dein Leben eine Katastrophe nach der anderen ist, und Du Kämpfer(in) sein mußt, kannst schlecht mit Leuten rumhängen, für die der Lifestyle ein nettes Attribut ist und niemals hard times hatten.

traut Euch! soll kein Depri Kontakt sein, sondern einfach respektieren, statt doof rumzuquatschen übers Leben. kein Geheuchel über Chancen und Aufstiege etc.

Dein Leben ist am Arsch, überhaupt was ist Leben schon?! so ein Dreck, laß uns den Augenblick genießen wo abzusehn daß von uns die meisten in wenigen Jahren verrecken. Fuck life! für liebe Kontakte im Jetzt, nicht bestreitend daß alles irgendwie mißhandelt ist auf dieser Welt und wenig Sinn macht, eben außer Freunde

wenn Dir das was bedeutet bzw. Dir diese Weltsicht aus naheliegenden Gründen vertraut ist > schreib.

geschrieben von: dunkelgraf1969

Hey Judith, genau meine Meinung! Das Leben ist scheiße!
Da gibt es so viele schlaue idioten, die das Ganze in irgendweclhe Buchstaben-Zahlenkombinationen pressen wolln (z.B. bei mir F 60.31) aber diese Ignoranten verstehen nicht!!!!

Scheiß Welt!

geschrieben von: Cagliostro

Zitat:
Original geschrieben von judith29
yep, hab unten schonmal gepostet, hier für Brieffreundschaften.....

...

Pn ist unterwegs......

geschrieben von: Atasco

Das Leben ist nicht scheisse ... ist es eher mehr jene Ansammlung von Methapern, die uns symbolisch und stilistisch im kleinen stets vor Augen führen, wie degeneriert, desorientiert, kurz wie kaputt, die Welt in der wir Leben letzendlich im grossen und allgemeinen ist. Im wesentlichen eine Reflexion ihrer selbst, die hier und da einen Lichtsrahl einfängt und es hin und wieder doch Ansatzweise schafft, ihn uns als Glück zu verkaufen, bevor diese kurze Augenblick vergeht und uns die Triestess und Gräue des Alltags wieder umfängt, ohne das diese jemals abwesend gewesen wäre .... Illusionen sind was schönes.
Letztendlich ist das Leben, so wie es hier und jetzt existiert schon zweckmässig ausgerichtet. So bietet es uns doch mit all seinen Unzulängligkeiten, seiner Dumpfheit und Trostlosigkeit doch eine gerade deshalb rundum vorbeugende Einstimmung auf das Ende, das jeden zwangläufig ereilt und deshalb mehr als Notwendigkeit des Lebens als als Übel anzusehen ist, schliesslich beendet er letzendlich die Phase der langsamen Vorbereitung und bingt uns zu dem Punkt auf den letzendlich alles hinausläuft .... nichts ... totale sinnlose, gottlose Leere die sich vor allem durch die Abwesenheit von Dingen auszeichnet, die viele als "Das leben nach dem Tod" bezeichnen. Welche Enttäuschung .. aber es kann niemand behaupten das Leben hätte uns nicht auf Enttäuschungen vorbereitet. Alle beginnt und endet mit einer Enttäuschung ..... der Kreislauf der Lebens.

geschrieben von: Ronin76

Wenn man das Leben hasst sollte man sich töten ansonsten ist das Gelaber.

geschrieben von: Takk...

Zitat:
Dein Leben ist am Arsch, überhaupt was ist Leben schon?! so ein Dreck, laß uns den Augenblick genießen wo abzusehn daß von uns die meisten in wenigen Jahren verrecken. Fuck life!

Yupp, irgendwann fickt dals Leben irgendwann mal jeden! Aber man sollte auch die dunklen Seiten an sich ranlassen, sie gehören zum Leben dazu. Man wird dadurch um so erfahrener und stärker. Wenn ich schon in ein Loch falle, dann bitte nicht so tief, dass ich nicht mehr weiter weiß. Hat natürlich auch was mit persönlichen Einstellungen und Werten zu tun. Wer immer nur den falschen Idealen hinterherrennt, braucht sich am Ende nicht wundern, dass er unglücklich ist.

geschrieben von: Celtvis

Zitat:
Original geschrieben von Ronin76

Nochmal so eine Aussage und das war's!

Celtvis
Moderator

geschrieben von: Cagliostro

Zitat:
Original geschrieben von Ronin76

Das ist vielleicht gar nicht so sehr der Punkt.
Viele von uns sind so sehr in der Matrix, das sie das richtige vom realen Leben nicht mehr unterscheiden können, aber da arbeitet etwas in ihnen.
Sie können nicht mehr genau differenzieren...
Also sagen sie, dass sie das Leben hassen.
Stimmt evtl. nicht, sie hassen nur das gestellte Leben, eben die Matrix.
Das Leben, das keine Zufälle mehr zulässt und damit ungerecht ist.
Realität kann manipuliert werden, Wahrheit nicht.

geschrieben von: sol

wer das leben hasst, benötigt brüche. erst an/in sich selbst und dann in seinem umfeld.
andere lebenseinstellung und ziele bekommen, job kündigen/wechseln, soziales umfeld wechseln (umziehen). so hab ich das schon mehrmals gemacht und es funktioniert

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker