German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Ja. Man kann auch zu zweit bis kurz vor den Rausch diverse edle bis geistige Getränke zu sich nehmen. In halbwegs gepflegter Atmosphäre, so man es will.Zitat:
Original geschrieben von filania
Gibt es hier auch ein paar Einzelgänger die nicht unbedingt immer in Gruppen hocken und sich besaufen müssen?
Zitat:
Geständnisse einer heimlichen Kaiserin.
Zitat:
Original geschrieben von Secret Empress
Das war noch gar nichts, was glaubst du könnten dir meine heimlichen Zofen noch alles erzählen?
;) :D
Grüße
SE
Zitat:
Tja, könnten........? Warum tun sie`s nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Prinz
Ich brauche mehr Details und Definition "Einzelgänger" :rolleyes:
Zitat:
Original geschrieben von Nachtschicht79
irgendwann ist man es vielleicht leid immer nur einzelgänger zu sein! ;)
Zitat:
Original geschrieben von Nachtschicht79
tja dann....wirst du ziemlich viel alleine sein........
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Prinz
People suck anyway :D
Zitat:
Gibt es hier auch ein paar Einzelgänger die nicht unbedingt immer in Gruppen hocken und sich besaufen müssen?
Zitat:
Original geschrieben von ShainaMartel
Ich denke, er / sie meint mit "Einzelgänger" jemanden, der sich bewusst abgrenzt und gerne alleine ist, also nicht jemand, der von anderen zum Einzelgänger - oder Außenseiter - gemacht wird. ;)
Auch ich bin ´ne totale Einzelgängerin^^ Ich habe zwar meine paar Leute, aber an sich bin ich im normalen Leben fast immer alleine - und das auch gerne. Wenn ich alleine bin, kann ich Musik hören und nachdenken, bin nicht darauf angewiesen, von einer Person gemocht zu werden.
Zitat:
Original geschrieben von filania
Zitat:
Original geschrieben von JohnSteed
Seh ich auch so.
Nichtsdestotrotz hätten wir doch die Chance übers Netz den einen oder anderen richtigen Freund zu entdecken,
dazu ist aber wohl ein gerüttelt Mass an Vertrauen notwendig....
Zitat:
Original geschrieben von poison
unter menschen bewegen - zwangsläufig....
stört mich auch nicht, ich nehme vieles von dem um mich herum eigentlich gar nicht wahr, blende aus, blocke innerlich ab
wenn ich tanzen gehe - ist für mich enspannung pur - geniesse ich es unter menschen zu sein
sie sind zwar um mich, haben aber nichts mit mir zu tun, reden mich nicht an ...
wenn dann noch musik und atmosphäre stimmen ... einfach perfekt
allerdings, wen ich freund nenne, der bekommt auch vorbehaltlos mein - sogenanntes - letztes hemd
Zitat:
Original geschrieben von blackangel91
Naja nur weil man in einer Gruppe herumhockt besäuft man sich ja nicht gleich ;)
Zitat:
Original geschrieben von deathnote
mhm stimmt
und wer kennt das nicht, man nimmt ein, zwei schluck bier und kriegt auf einmal eine keule über den kopf.
und wen man aufwacht ist man mit bier übergossen, alle flaschen sind leer und man hat natürlich kopfschmerzen.
diese verdammten kobolde, sollen uns in ruhe lassen ;)