[Bayern-Export sucht Anschluss in Berlin] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Bayern-Export sucht Anschluss in Berlin

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: unverdorben

Hi,
ich bin 19 Jahre alt, komme frisch von der katholischen Privatschule^^ und werde ab Ende dieses Monats in Berlin Modedesign studieren. Mein Problem ist, dass meine neue Heimat von meiner alten gut 650km entfernt liegt und ich "da oben" noch keine einzige Menschenseele kenne, geschweige denn eine schwarze. Ich würde mich daher sehr über die ein oder andere Bekanntschaft freuen, vor allem über jemanden, der mich mit dem Berliner Nachtleben vertraut macht. Allein in dieser für meine Verhältnisse mehr als riesigen Stadt losziehen zu müssen ist nämlich keine besonders angenehme Vorstellung (noch dazu bei meinem Orientierungssinn).
LG
unverdorben

geschrieben von: DasIch

Hi oder joa mei :D
Also wenn du magst,könnte ich dir das Nachtleben hier zeigen.
Am besten,falls du Interesse hast,reden wir per PN weiter.

Grüssle
DasIch

geschrieben von: Neya

Kenn mich zwar im Nachtleben nicht aus da meistens zu faul dafür und erst einen Monat in Berlin.
Aber ich kenn hier auch fast niemanden, vielleicht finden sich ja Gemeinsamkeiten?:D

geschrieben von: Lebenshauch

komm auch aus bayern. aber "nur" 550 km ;)
bin zum studium hier. würde mich über ne pn freun.
lg

Ist hier das Nachtleben zeigen noch gefragt ?

geschrieben von: unverdorben

Jetzt, wo ich wirklich in Berlin bin und endlich wieder über Laptop und Internet verfüge (noch einmal Entschuldigung an alle, die ich habe warten lassen), mehr denn je :)

Na dann laßt uns doch mal einen TReff vereinbaren. Muß ja erstmal nichts Großes sein...

Gruß
DasIch

geschrieben von: *persephone22*

Also Nachtleben zeigen kann ich dir nicht.. da arbeite ich nämlich. Und hab besseres zu tun.

Aber gibt ja auch ein Leben am Tage. :D Und da kann man auch viele schöne Sachen unternehmen.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker