Hallo ich suche Gothics und auch andere Leute aus Köln oder Umgebung mit ICQ da ich mit meiner Einstellung so ziemlich wenig Leute kenne wollte ich mal ein paar Gleichgesinnte kennenlernen
meine icq ist 157592698
Dunkle Grüße DeathOfDark
geschrieben von: Loki Thyler
zum einen: ICQ: 46392340
zum anderen: Link zu einem für dich evt. intresseanten Thread *HIER*
Ave
ich wohne zwar nicht direkt in köln, aber bin eigentlich 2-4 mal die woche dort. 154577721
Auf bald Luzi
geschrieben von: dodger
Hab das Pech genau zwischen den Türmen zu sitzen. javascript:smilie(';)')Rommerskirchen (bei Dormagen an der BAB57)
geschrieben von: lacrima_tori
61227598
bonn
geschrieben von: Balthamel
Bergisch Gladbach
geschrieben von: Vampir24
Tja den KNC gibbet wohl nicht mehr *schnief*
Wollte eben mal auf dei HP und ins Forum, aber die web gibbet net mehr sagt der mir da :eek: :eek: :eek: :eek:
Gruß
geschrieben von: InfernalMajesty
meine ICQ steht bei mir in de profil... bin aus troisdorf (bei köln doch ums eck ;) )
geschrieben von: Bealin
Also ich komme aus Bonn.
Nummer steht im Profil. ;)
geschrieben von: InfernalMajesty
kann es sein, dass bei NW voll viele aus bonn sind?! :eek:
*das gradma so feststell* :rolleyes:
geschrieben von: lacrima_tori
jap auch aus bonn :)
DITO !!!:p
geschrieben von: Schattenklinge
und mal wieder jemand aus Köln...
179307742
geschrieben von: DR-KUBY
HUHU bei köln - ICQ, ja hab ich
geschrieben von: Neya
Auch wenn der Thread schon was älter ist ;)
Auch bei Köln...Und ICQ, hab ich auch :)
geschrieben von: Finsterlein
jo bin aus koeln bonner schneise (niederkassel)
icq 323-944-955
geschrieben von: Dolorous Garde
Ich komme aus Troisdorf, und kann mich nochn ganzes halbes Jahr "teenie" schimpfen :D
Was haltet Ihr denn davon, wenn wir uns hier alle mal treffen??? :D
Und jeder nimmt dann ein kleinen Button / Schild / Zettel den er sich anszteckt mit, wo dann seine ICQ nummer draufsteht *g*
Wenn alle einverstanden sein sollten, werde ich weiteres bekanntgeben ;)
Ich wär zwar eher für den Nick anstatt der Icq-Nummer auf dem Schild, aber ansonsten nüx dagegen sofern es ein Fr, Sa oder So ist ;).
Irgendwie stell ich mir das recht lustig vor :D
geschrieben von: Aza
bin aus Gladbach..
ist das auch nähe Köln ?
@aza..
kommt drauf an welches du meinst?? Wnne Bergisch meinst dann ja !
Aber wenne Mönchengladbach meinst .. dannwohl eher net *rofl*
@neya
das wäre auch ne Idee... ich dachte nur eben wegen des Themaas Gohitc + ICQ das man das mit der Icq numemr machen könnte ;)
Geb zu das fodert nen hohen Grad an Intelkligenz den man dazu braucht um sich duie ganzen Nummern einzuprägen (oder man macht es sich leichtund alle rennen dann mit Zetteln rum) --> woran man sich dann natürlich auch erkennen würde *lach sich wech*
Aber denke das mit den Nicks wäre am einfachsten.....
Also wer hat Interesse an einem Treffen?
ne, Mönchengladbach.
Das zählt wohl nicht mehr zu nu köln und Umgebung ?^^
Also ich hätte auch kein problem damit wir bestimmt spaßig.
Ne ein Problem hab ich damit auch net, weiß nur nicht obbu dann trotzdem kommen magst, aber wenn.... HERZÖLICH WILLKOMMEN !!!
Also wer hat denn generell Interesse?????
auf jeden fall äußerst Datum-abhängig..
Prinzipiell lern ich immer gern neue Menschen kennen.
Ich schreib hier einfach mal meine ICQ-Nr. hin und schau, wer sich denn so meldet =) [dann weiss ich, auf wessen Seite interesse bestehen >tut< ]
147518206
Also interesse auf jedenfall...Datumabhängig auch!
Und wo wir uns treffen eben ;)
Also Intresse besteht bei mir auch, ist nur auch datums abhängig.
geschrieben von: brother52
Auch mal in dieser Runde meld ...
Bin zwar nicht aus Köln aber immerhin nicht weit wech (kleines Kaff nähe Bonn)
oder Y-Messenger:
brother_fifty_two
CU
52
So, dann schlagt doch mal ein Datum vor ;) Sonst wird das hier doch nüx! Wer übernimmt die Planung?
Hm... ich weiß ja nicht wie bald ihr es machen wollt. Hätte da nur mal nen vorschlag am 26.11. ist Eröffnung vom mittelalterlichen Weinachtsmarkt in Siegburg. Wie wär das?
Edit
Bild gibt es von mir noch nicht in der BDB. Kommt aber noch.
danke neya... aber das hätt ich glaub ich auch noch hinbekommen.
Treffpunkt ist: 25.11.2005 (ist ein Freitag)
Zeit : 19.00 Uhr
26. geht nösch, da bin ich bei this morn omnia & störfaktor..
25.evtl jo..
Also bei mir geht beides...
@ Vampir, ich sagte ja nicht, dass ich dir das nicht zutraue... ;)
Nur wollt halt schonmal anfangen ;)
Also bei mir geht auch beides, wobei ich keine Ahnung hätte, wie ich nach Siegburg komme (wegen Ermangelung eines Führerscheins...)
Nach Köln HBF komm ich super mit dem Zug ;) nur müsst ich wissen, wo wir dan hinwollen, weil ich ja nur bis 24 Uhr darf *genervt schau* und ich net genau weiß, wie die Züge zurück sin, oder ob und wo ich bei einem in Kölle pennen muss, was allerdings dann nur von 25. auf 26. ginge, weil ich am 27. Schulpflicht wg. Weihnachtsbasar hab.
Blickt das einer? :D
Nunja, warum denn erst um 19 Uhr? hab bis 16 Uhr Schule und würd dann ab 17:40 in Köln rumhängen...
Warum ist das bei mir eigebtlich immer so kompliziert?
Aza, Vampir, wie siehts mit Fotos aus? (Bealin du sachst bescheid, ne?) Also von mir gibts welche...wovon aber nur 1 aktuell is, die 2 andern sind von vor 2 Jahren *g* ich sach nur "nieeeeeeeeeeeedlich" ):D
Oder zumindestens mal ne Angabe alá "m o. w und Alter" ? :D Wär vielleicht hilfreich :) (ne gute Rechtschreibung auch :rolleyes: :D )
da gibts doch einige ;)
Sind zwar älter aber egal :cool:
Ahso...
Wieso erst so spät?
Damit dann auch alle können, vielleicht müssen ja noch einige Freitags arbeiten. Und die könten dann ja erst später.
Das kann man ja klären...also
WER hat AB WANN Freitags Zeit???
Also ich kann wie gesagt ab 18:00 Uhr da sein...
@Vampir: Schöne Fotos! Und, wow, einer der Burg Satzvey kennt? War auch schonmal da *sich total toll vorkommt* Ne, mein Bruder wohnt da 5 min wech...
Hm, hm...was wollt ich noch gleich sagen? :rolleyes: Achja IH Cola Vanille *Gesicht verzieh* ...ähm, das wollte ich nur nochmal gesagt haben ;)
Und ja, ich hab auch eine Seite, allerdings isses mir zu peinlich, die zu zeigen, weil sie von vor weiß nicht wielange is ;)
Also ich kann auch schon früher bin an dem Tag relativ ungebunden nur halt nicht früher als 16 Uhr weil ich an dem Tag erst mal bis 6 Uhr arbeiten darf.
Joa...also der Tag scheint ja schonmal angenommen zu sein ;)
Wie siehts aus, was machen wir? Erstmal rumhängen und kennenlernen? :D Ich war noch nicht so oft in Köln, kan nda also leider keine Vorschläge machen.
Treffpunkt Hbf ist okay..nur ist der ziemlich groß. Gibts da was, das alle kennen? Mcdoof oder so?
brother, Aza, was ist mit euch?
Also wenn wir 18 Uhr als Zeit nehmen, bräucht ich nicht ne Stunde ohne euch rumhängen...
weiss noch nicht ...
es wird, wenn, eine sehr kuzfrístige Entscheidung. Geht asber mal davon aus daß Ihr ohne mich sein werdet.
Sollte sich das noch definitiv ändern, poste ich es hier.
Schade...nunja, vielleicht klappts ja doch noch!
"schau mer ma!"
Aber auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt in Siegburg bin ich mit absoluter Sicherheit, hab´ aber noch keine Ahnug, wann.
CU
52
hm... also ich werd an beiden terminen da sein... können ja mal schauen wer an beiden tagen sonst noch kann... dann wird halt n 2 tages treffen draus....
geschrieben von: Sicarius
Zitat:Original geschrieben von Finsterlein jo bin aus koeln bonner schneise (niederkassel)
icq 323-944-955
Bin auch aus Niederkassel, Rheidt um genau zu sein ^^