[schaut mal meine Hand] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

schaut mal meine Hand

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: kippis

hi!
ich hoffe, das hat jetzt geklappt, ich fürchte aber eher das gegenteil...

A:\hand2.jpg

naja, wenns geklappt hat, sagt mir, wie ihr sie findet :-)
liebe dunkle Grüße, Kippis

geschrieben von: silent_cry

Hey Kippis !

Also erstmal musst du dein Bild irgendwie hochladen .... am einfachsten in die Bild-Datenbank. Wenn du das geschafft hast, wird dein Bild unter einer bestimmten Adresse (http:// ....) angezeigt. Die solltest du dann nach Möglickeit hier rein schreiben, damit wir uns alle dein Bild angucken können .... ;)

Gruß,
Silent

Letzter Versuch!

Wenns jetzt nicht klappt, versinke ich im Erdboden und ihr werdet mich nie mehr wieder sehen :-)

Meine Hand

Liebe dunkle Grüße, Kippis

geschrieben von: myhna

hm... qualitativ ziemlich gut, auch wenn die hand bei längerer betractung ein wenig zu lang wirk (an den seiten) der daumen zu kurz und man etwas zu viel von den seiten des mittel und des ringfinger sieht...

(vllt. liegts aber auch an meiner hand, so im vergleich :D)

(sorry für meine fehlerhafte beschreibung, hab einen schritt zu spät angefangen, aber es hat ja doch geklappt... lösch doch die fehlerhaften versuche einfach, per editieren!)

hi!
Ja, dass die Hand ein wenig zu lang ist, weiß ich, das liegt nicht an deiner Hand :)
aber Daumen und die Seiten von Mittel- und Ringfinger sehen bei mir wirklich so aus, ich hab ja meine eigene Hand hier als vorbild genommen.
Mýhna und silent, darf ich mir die Frechheit erlauben zu fragen, wer ihr seid? Damit mein ich, dass ich gern wissen würde, wo ihr her kommt, und wie alt ihr seid... und vielleich noc ob m oder w.. :)
Ausserdem würde ich gern wissen, warum hier im board so viele ein Problem damit haben, zu verraten, wie alt sie sind. Jeder würde doch gern wissen, mit wem man da chattet, oder seht ihr das anders?
Also, ich bin da nicht so eigen: ich bin ein Mädchen, bin 18 und komme aus Ratingen.
Also dann, liebe dunkle Grüße, Kippis

geschrieben von: silent_cry

Tach ....

Nachdem man das Bild nun tatsächlich hier bewundern kann, dachte ich mir, ich sollte vielleicht auch mal was dazu schreiben.
Erstmal kann ich nur sagen, dass er mir vom Stil her wirklich gut gefällt .... es sieht ziemlich realistisch aus.
Dass die Hand ein wenig lang ist, ist mir auch aufgefallen .... mir gefällt sie trotzdem .... :)

Gruß,
Silent

PS: Ich bin 19, weiblich und komme aus Herford ....

wow, danke dass dir meine Hand gefällt ... jaja, nachdem man sie endlich sehn kann... *peinlich*
aber jetzt weiß ich ja wie´s geht und beim nächsten mal klappts dann auch sofort.
liebe dunkle grüße Kippis

...hmm, evtl. wirkt der daumen auch nur so kurz weil die hand länger ist... *plink*
:)
mehr davon?

Hmja, ich hab noch ein paar Zeichnungen, aber leider kann ich die im Moment nicht veröffentlichen, weil mein Scanner nicht so will wie ich will :-)
Aber sobald mein Freund den repariert hat, werde ich noch ein bißchen was veröffentlichen :-)
Hast du hier eigentlich auch Bilder @ mýhna?
Liebe dunkle Grüße, Kippis

ja, doch, es gibt einige... :)
viel spass beim suchen, obwohl, ein paar sind auch verlinkt in "wie findet ihr" ...
viel spass beim suchen wünscht
mýhna
;)

geschrieben von: pyros

die technik ist verdammt gut... *nickt*

geschrieben von: Tharis

Grüß Dich, Kippis

Von meinen eigenen Händen ausgehend (die können nämlich gar nicht zeichnen) kann ich nur sagen: Wirklich gut.
In diesem Sinne: Ich schließe mich mýhna an und möchte "mehr davon". Wollen wir hoffen, daß die Wunder der Technik nicht all zu lange streiken.

Liebe Grüße,
Tharis

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker