[Karsten Boche] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Karsten Boche

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Maki

Auf dem diesjährigen WGT gab es nur eine Ausstellung, die mir wirklich gefallen hat. Das war die beim WERK II.
Ein Leipziger Künstler hat dort Reliefcollagen aus altem Spielzeug gezeigt. Habs mir dann noch mal auf seiner Homepage www.artbrut66.de angesehen. Auf den Fotos wirken die Werke aber leider nicht so genial wie in Wirklichkeit, weil das Plastische verloren geht.
Ich glaube, Karsten Boche hat vor kurzem auch in der Galerie "Kunst in der Ruine" ausgestellt.
Wenn mal wieder eine Ausstellung von ihm irgendwo ist, kann ich nur empfehlen

geschrieben von: Odessa

"Kinder des Zorn" ist heftig, das geht mir an die Nieren. Erinnert mich sehr an ganz negative Erinnerung mit Puppen/kalten Puppenaugen in meiner Kindheit oder aus Filmen.

Sehr interessanter link, vielen Dank! Der Künstler wirkt auch äußerst sympathisch auf mich, scheint jemand zu sein der Kanten und Ecken hat und die künstlerisch auslebt.

geschrieben von: KIKI Moonstruck

Hi, Kunstfreunde. Danke für eure Aufmerksamkeit,was meine skurrilen Bildwerke betrifft ! Ja,auch ich habe meine Ecken und Kanten und versuche viel davon bildnerisch auszudrücken. Das Leben ist voll mit Albträumen und Gegebenheiten,die an Wahnsinn grenzen. Ich glaub,wenn ich nicht meine Bilder machen könnte,wär ich auch einer von denen,die nur zum essen&kacken&TV-glotzen auf der Welt wären , würde den ganzen Irrsinn stumpf mittragen oder wär eine Gefahr für meine Umgebung. So habe ich nun mit der bildnerischen Darstellung ein Ausdrucksmittel gefunden,welches nicht nur Ventile bei mir öffnet >sondern den Menschenauch ein Stück bodenständige und zeitgemässe Kultur schenkt, ähnlich wie ein Musiker sein Wesen&Gefühle zu bestimmten Dingen mit seinem Instrument auslebt...
Freu mich ,durch das WGT 08 auch den freien Schriftsteller Michael Sonntag kennengelernt zu haben und bei ihm in `Kunst in der Ruine`ausstellen konnte.
Schwarze Grüsse!

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker