[You don't mess with the Zohan] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

You don't mess with the Zohan

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Jensemann

Happy Gilmore Productions alias Adam Sandler hat wieder zugeschlagen. Der Plot:
Mossad Agent Zohan hat alles: Frauen, Muskeln, Schambehaarung das ein Grizzly neidisch wird, er ist der beste Katzenjonglierer und frisst Reiszwecken zum Fruehstueck. Nur Eines wird ihm verwehrt, sein Traumjob als Friseur. Um dem Soldatenleben zu entfliehen taeuscht er seinen eigenen Tod vor und haut ab in die Staaten, wo er ausgrechnet beim einstigen Feind (Palaestinenser) eine Anstellung findet. Ueberfluessig zu erwaehnen das der alte Feind zusaetzlich noch attraktiv ist. Zohan muss sich nun bewaehren und wie geht das besser als mit der Libido eines Brontosauriers. Schon schnell avanciert er zum Begatter aller Brooklyn Damen jenseits der 50 mit dem Logo: waschen, legen, poppen. So dauert es nicht lange bis dann das Glueck gestoert wird....

Als Fan von Sandler bin ich subjektiv, das gebe ich zu. Dieser Film war mal wieder ein Highlight voellig neuer Ideen und Komik. Alle Voreingenommenheiten die man gegenueber Agentenfilmen haben kann werden gnadenlos ausgeschlachtet. Regeln werden ausser Kraft gesetzt nur um den Lacher zu kassieren, doch das mit Erfolg. Alte Bekannte werden mit eingebaut (John Mc Enroe, The King of Queens, Mariah Carrey) und irgendwie fuehlt man sich, als ob der Film nahtlos an 30 erste Dates oder Satan Junior anknuepft (gluecklicherweise).
Mein Hoehepunkt: Katezendribbeln! Anyone else?

Btw. wie meistenes erscheint der zum gleichen Zeitpunkt wie der neue Ben Stiller Film (diese Mal: Tropic Thunder), den gibt es dann naechstes Wochenende)

geschrieben von: Odessa

Na da bin ich mal gespannt, wenn er auf DVD kommt werde ich ihn mir antun. Denn Sandler mag ich auch ganz gern - wenn es denn schon komödiantisch und "einfach nur zum Lachen" sein soll/darf ;-)

Danke für den Tip ;) .

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker