German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Kam gerade mit einem kumpel auf das thema Irish pubs und ob diese zur Kultur der Schwarzen Szene gehören.
Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
Iren können besser feiern, Bier brauen und singen. Außerdem sind die meisten deutschen Kneipen unter aller Kanone. All' das kommt doch dem schwarzgewandeten Trauerkloß sehr gelegen!
Zitat:
Original geschrieben von Celtvis
mich würde auch interessieren, wieviele übelschmeckende Guiness man braucht, um auf die absurde Idee zu kommen, die Irish pubs für die schwarze Subkultur vereinnahmen zu wollen... ich dachte immer, der Klischeegrufti würde Rotwein trinken und nun muß ich lesen, daß der Nachwuchs lieber irisches Bier schluckt, ich bin erschüttert.
Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
"übelschmeckendes guiness"... celtvis...ne. ne!
es ist schwarz und macht schweren kopf, wie ein Kafka-Gedichtband. damit sowas von gruftiklischeegeeignet.
;)
Zitat:
Original geschrieben von Tapio Bearking
Möööp!
Guinness ist rot. Wenn auch ein sehr dunkles rot ;)
Zitat:
Wenn Du mir jetzt noch erklärst, warum das dem schwarzgewandeten Trauerkloß mehr entgegen kommen sollte als Otto-Normalbürger, dann wäre ich wieder um einiges gebildeter. ;)
Zitat:
Sicher?
Zitat:
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass "Schwarze" und irische Pubs nichts miteinander zu tun haben. :-)
Zitat:
Original geschrieben von CeltvisZitat:
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass "Schwarze" und irische Pubs nichts miteinander zu tun haben. :-)
Ah, dann sind wir uns einig. ;)
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Fusselpulli
Ich würde eher vermuten, dass Irish Pubs zur Kultur der Iren gehören, was ich irgendwie für naheliegend halte. Aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren...
Zitat:
Original geschrieben von autumnnight
also ICH weiss zumindest, weshalb more, creo und ich gerne im pub sind ----> da gibt es futterbuffet für umsonst :D :cool:
Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
das bufet gibts ja nicht jedesmal