German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...blöde Frage, weil es für mich oben aus deinem Beitrag nicht eindeutig hervorgeht (oder es einfach noch zu früh für mich ist gerade...), bist du denn da mit dem Nick Dunkelseele registriert, wenn es den Nick schon da gibt...? ...könnte ja theoretisch auch jemand anderes sein, weil die Registration da unabhängig hier vom Board ist...und wenn du da schon registriert bist: Nutze doch dann die Funktion "Passwort zusenden" und versuche es dann nochmal...
Zitat:
...mir drängt sich eher die Frage auf, ob vielleicht ein anderer User mit dem Nick da registriert ist...
Zitat:
Original geschrieben von Dunkelseele
Registrierte Mitglieder des Forenboards sehen unterhalb einen Pfeil mit der Aufschrift "weiter". Bitte betätigt diesen - um den verwendeten Forenboardname für die Bilddatenbank zu registrieren.
Zitat:
...vielleicht kann er bzw. der Technische Support dir da eher helfen, wenn das auch nicht bringt...
PS:
...hab mal nachgesehen, der Nick Dunkelseele ist nicht zu finden in der BDB...
Zitat:
Original geschrieben von Creobotra
hi, es ist tatsächlich ein user mit dem nick "dunkelseele" registriert, allerdings mit einer anderen email-adresse.
ich hab dich hinzugefügt, unter Dunkelseele_1 (geht in dem fall net anders).
passwort kriegst gleich per pn.
wenns mit dem einloggen nicht kappt, musst du die cookies löschen, bzw so einstellen, dass sie für die BDB akzeptiert werden.
Zitat:
Original geschrieben von Dunkelseele
Oh, das ist bitter. Dann scheint die andere Dunkelseele allerdings zumindest im Forum nicht zu existieren.
Zitat:
Original geschrieben von Shadow-of-Death
hab leider das gleiche problem, das ich jedes mal wenn ich mich anzumelden versuche eine nachricht erhalte, das bereits ein benutzer mit diesem passwort angemeldet ist. kann das vielleicht an dem - in meinem nick liegen?
danke und lg
nina