[Lippstadt, Soest und die Umlanden] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Lippstadt, Soest und die Umlanden

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: schwarzer Mönch

Salve!

Hier ist dann jetzt auch mal ein neuer Beitrag für unsere Region.
Wie wäre es denn als erstes mal wieder mit einem Treffen bei:
CUP&CINO am Samstag dem 15.11.2008 ab 19 Uhr?
Wäre schön wenn wir wie immer eine gemütliche Runde zusammen bekommen.

Grüße

schwarzer Mönch

geschrieben von: onno

Hallo Nachbar, ich bin Wochenlippstädter...ist ja nen Ding, dass es hier Schwarze gibt, die nicht CDU wählen....:D

geschrieben von: Annun

Ich bin sicherlich wieder mit dabei, wenn es mein Praktikum zulässt. :)

Das ist echt super!
Würde es aber doch noch mal gerne um einen Tag nach vorne oder um eine Woche nach hinten verschieben da wir an dem Wochenende gerade vom Mittelalterverein Jahresabschluss haben.
Schreib einfach wann du kannst vielleicht melden sich die anderen dann ja auch mal.

Grüße

schwarzer Mönch

geschrieben von: Omeos

Na das hat ja nen büschen gedauert bis ich euch wieder gefunden hab... alter mann halt :D ... nem treffen ist nichts entgegen zu setzen.... ich entscheide das aber spontan... weil in nächster zeit einige wichtige berufliche termine anstehen... aber immer wieder gerne.........
bis denne ihr lieben
euer "dunkelbunter" omeos

geschrieben von: Valraven

Ich bin inzwischen nach Lippstadt gezogen...schöne Stadt. Endlich 7km näher dran *g*

Ah und wieder jemand mehr in der Metropole Lippstadt!
Ja also wenn du Lust hast kannste dich ja auch an unseren Treffen beteiligen und dort hinkommen.
Wann und wo wird eigentlich immer über das Board hier bekannt gegeben.

Grüße

schwarzer Mönch

Hallöle
schade aber am 15. bzw davor oder dannach werd ich nicht dabei sein.... leider... mal sehen wenn nen termin fest steht werde ich mich spontan anschließen... ich würd mich freuen...da sich aber endlich meine berufl. situation (hoffentlich, daumen drücken) zum bessren entwickelt kann ich nix versprechen... mal sehen..
in diesem sinne
der dunkelbunte omeos

geschrieben von: Rahja_Noire

Ich bin, wie ach so oft, am 15.11. nachmittags in Lippstadt zum Training und werde michabends nach Bielefeld zu den Nightcreatures begeben.
Also wird das Treffen mal wieder an mir vorbei ziehen...

Vielleicht verirrt sich ja dieses Mal jemand nach Bielefeld. Für Freunde der gitarrenlastigen Gotenklänge ist die Party wirklich zu empfehlen...

Grüße

Rahja Noire

JA also das Treffen hat ja auch gar nicht mehr statt gefunden
da eigentlich niemand Zeit hatte und es auch nur ein Terminvorschlag war,
aber das nächste Treffen kommt bestimmt bald.

Grüße

schwarzer Mönch

Heyho!
Vielleicht in den nächsten 4 Wochen würde ich vorschlagen! :)
Liebe Grüße
Annun

hi ihr,
ich wünsch euch viel spaß etc.........
ich bin für längere zeit.. weg vom fenster.. "klinikaufenthalt" .. ich hoffe und bin mir sicher das ihr auch ganz gut nen weilchen ohne mich auskommt.... liebe grüße an alle.. euer OMEOS ;)

So, wann wollen wir das denn jetzt endlich mal in die Hand nehmen?? :)
Möööönch, sag an! :)

LG

Also dann wie schon gesagt wurde wird es mal wieder Zeit für ein Treffen.

Wie wäre es bei euch mit dem 13.12.2008 ab 19 Uhr bei Cup&Cino ?

Von da aus kann man sich dann ja auch noch eine andere Bleibe für den Abend suchen.
Also über reges Interesse würde ich mich wie immer sehr freuen meldet euch einfach!

Grüße

schwarzer Mönch

geschrieben von: manINtheMOON

Hi, wenn ihr dann Richtung Bielefeld unterwegs sein würdet, würd ich mich gern anschließen...

Es ist in Herford ja an dem Abend:

4 JAHRE X - DARK SOCIETY SPECIAL

Eigentlich ein Muss, oder?

LG

deR olI

Hallo also ich denke wir werden wie gewohnt wohl wieder eher in Lippstadt bleiben wobei es ein echt nettes Angebot von dir ist.
Wenn wir oder ich mal wieder Richtung Bielefeld unterwegs bin/sind komme ich/wir gerne auf dich zurück.

Falls sich bis Freitag Abend niemand mehr hier zum Treffen meldet verlegen wir das auf ein anderes Wochenende aber dann wahrscheinlich erst im neuen Jahr.
Also bitte eben kurz einmal hier schreiben, dient zu meiner besseren Wochenendplanung.

Grüße

schwarzer Mönch

Am 13.12. hätte ich auch Zeit - zwar kenne ich (glaube ich, die Welt ist ja doch klein) keinen von euch aber würde einfach mal dazustoßen, falls das ein Treffen wird.

X würde mich auch reizen, aber muss am Sonntag zu ner Exkursion mit, die um 5:50 in Paderborn startet...da gehts nicht so ganz :(

Also meine Weichen sind gestellt... am Samstag bin ich definitiv im X

Wer Lust hat mich dort zu treffen, ich bin der Riese im Quadrat der nicht tanzen kann...

;-)

Also heute Abend steht fest!
Ab 19 Uhr bei CUP & CINO in Lippstadt.
Ich werde vorraussichtlich mit gut 6 Leuten dort anwesend sein.

Grüße

schwarzer Mönch

Wenn ich es schaffe werde ich die Zahl mal um eins erhöhen... :D
Poststraße ist das, oder?

LG

So dann mal wieder aus der Versenkung raus in die weite Welt mit diesem Beitrag!
Lippstadt bekommt mit großer Wahrscheinlichkeit wieder eine eigene Partylocation wo wir in naher Zukunft (Termin kommt noch)
an erstmal 2 bis 3 Terminen gucken wollen wie das so angenommen wird.
Desweitern könnte man auch gerne mal wieder die alten Treffen einführen wenn da wer Lust zu hat.
Lange ist es her...

Kurze Information für alle die es interessiert:
Am Donnerstag den 15.07.2010 findet in der Werkstatt in Lippstadt eine Party für die "schwarze Szene" statt. Beginnen soll das um 19 Uhr.
Ich werde wohl da sein und würde mich freuen wenn vom Board hier auch noch ein paar kämen.
Wäre echt super wenn viele kämen da es für die Organisatoren wohl die erste Party ist die sie in Lippstadt organisieren.

geschrieben von: gray

oha, soweit ist es mit der werkstatt schon gekommen.
hätte ich vor ein paar jahren nie für möglich gehalten

@gray:
Lassen wir uns mal überraschen. Hatte ich auch nicht gedacht das da jemals was in unsrer Richtung gemacht wird.

Hier übrigens mal der Link zu der Seite wo sich auch der Flyer von der Party befindet:
http://www.schwarzes-lippstadt.de/
Die Seite ist wohl ziemlich neu und auch noch nicht ganz fertig aber die wichtigen Infos stehen da drauf.

Ich schaue mal, ob ich vorbeischauen kann, bin da eigentlich noch nicht wieder in LP, aber mal gucken :)

@ mönch
wollte das jetzt auch nicht schlecht machen!

@valraven
meld dich mal, ob du da bist und sei freitag in lp, hätte da ne nette idee

@gray: Tue ich grad....spürst du das schmerzhafte Ziehen in deinen Gehirnwindungen, da eine übermächtige Entität Kontakt mit dir aufnimmt? ^^

mehr eine sehr starke anziehungskraft, die von deinem übergewicht kommt!

sorry, musste sein!
zurückzum thema!

Wie böse...!

Ja...Thema. Lippstadt. Werkstatt!

Hallo alle zusammen!

Am Donnerstag den 16.09.2010 findet ab 19 Uhr in der Werkstatt die zweite Ausgabe der Schwarzwek-Party statt.
Ist von euch wer dabei?
Würde mich echt freuen da hier ja leider auch nicht mehr soviel los ist wie in den besten Zeiten.

Mfg

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker