[Memmingen und Umgebung...] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Memmingen und Umgebung...

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Geneviève

Bon Soir...

Ich (w/17) suche auf diesem Weg Gleichgesinnte, die mit mir "durch die Nacht streifen" wollen, eine Freundschaft aufbauen oder auch mal nur ne Kuh anzünden...Letzteres natürlich rein hypothetisch, versteht sich;)Es wäre von Vorteil, wenn ihr in meinem Alter seid, ist aber nicht unbedingt ein Muss, da ich nicht unbedingt das bin, was man sich unter einer Person meines Alters vielleicht vorstellt:D Nur um eventuellen Vorurteilen aufgrund meines Alters schon mal vorzubeugen....

Über eine oder mehrere Antworten würde ich mich sehr freuen:rolleyes:

Geneviève

geschrieben von: der Eremit

HY,
Memminger grüßt :-)
Na bin etwas älter als du 24. aber kannst dich ja trotzdem ja mal melden.

Der Eremit.

geschrieben von: SatanicJesus

Hi, wohn ca. 15 km von Memmingen entfernt, bin aber jeden Tag in Memmingen (Schule). Vielleicht kann man ja mal ein Goth Treffen einrichten. Würd mich freuen. Bin übrigens auch Simpsons Fan.

mfg

geschrieben von: Esgaroth

Bin ebenfalls Memmingner! :)
wohne inzwischen in Stuttgart, bin jedoch manchmal am WE in Memmingen noch...

geschrieben von: GothicaElvira

wo liegt memmingen?
achja hallo,
geniv ..hmm kann es sein das wir uns schon mal öfters geschreibselt ham? dei name kommt mir irgendwie bekannt vor *grüblz*

*hehe* lg dat inchen:D

Hy du,
das ist ganz einfach zu finden Autobahnkreuz A7 und A8, rechts unter Ulm und links über Kempten, ca.120 Km links von Augsburg.
Hoffen ich konnte dir weiter Helfen.
Oder schau einfach bei Google unter das Tor zur Langeweile da wo sich Hund und Katz gute Nacht sagen und jeder meint er ist der Bringer, kurz Memmingen.

Mfg der Eremit.

geschrieben von: Esgaroth

Zitat:
Original geschrieben von der Eremit

Oder schau einfach bei Google unter das Tor zur Langeweile da wo sich Hund und Katz gute Nacht sagen und jeder meint er ist der Bringer, kurz Memmingen.

Mfg der Eremit. [/B]

Gut ausgedrückt.
so kenn ich Memmingen noch aus meiner Jugendzeit *g*

geschrieben von: KCFonline

das passt jetzt hier vielleicht nicht so ganz rein, aber egal...

unsere zeltnachbarn auf dem M'era Luna letztes jahr kamen aus memmingen, meines wissens nach hießen sie olli und gismo. einer der beiden war tätowierer und piercer, sie haben unsere adressen aber wir ihre nicht... und seit august hab ich nichts mehr von ihnen gehört. kennt reinzufällig jemand die zwei??

vielen dank,
kcfonline

geschrieben von: GothicaElvira

ochja lol also och so ne geile stadt wie mei kaff

@KCFonline so trifft man sich wieder ;-))

und außer einer großen Klappe ist Gizmo nichts, ein Märchen Onkel. Der nun leider auch noch an die falsche Frau geraten ist. Schade "Mitleid empfind" Er hatte gute Ansätze aber er blies alles und jeden in den Wind, sehr schade.
Jeder ist des eigen Glückes schmied.

Der Eremit.

geschrieben von: DarkWynne

Komm auch aus Memmingen. Find das Kaff eigentlich nicht so schlecht, nur das gothicmässig nicht viel los ist.

geschrieben von: Imdugud

Hi DarkWynne,

gerade in der Umgebung von Memmingen "verkleidet" sich doch jeder als "Schwarzer". Musste blos nach Egelsee fahren. :) Kleiner Scherz am Rande,
wo doch gerade die Gegend um Memmingen -> Biberach immer wieder für Schlagzeilen sorgt. :)

Dark Nights in Biberach

Ich für meinen Teil komme aus Kempten ... und ja... es gibt uns auch im Allgäu.
Man muss nur ein wenig durch die Gegend kurven... dann findet man was man sucht. Beste Anlaufstelle ist immer noch das Melodrom in Neugablonz. Einfach mal vorbei schauen .... oder eben in den "Schwarzen Adler" nach Egelsee. LOL

Imdugud

geschrieben von: Lynard

Komm aus Kirchheim bei Mindelheim kennt des jemand?
Am WE oft in Augsburg.

geschrieben von: Caralia

Zitat:
Original geschrieben von Imdugud
Hi DarkWynne,

gerade in der Umgebung von Memmingen "verkleidet" sich doch jeder als "Schwarzer". Musste blos nach Egelsee fahren. :) Kleiner Scherz am Rande

Sachma, was solln das jetzt heißen??? Also die Leute, die ich ausm Adler kenn, verkleiden sich sicher nich... *arglz*

geschrieben von: Imdugud

Hi Caralia,

ok, ok ... war nur ein kleiner Seitenhieb. :) Bitte nicht so ernst sehen....

Dunkle Grüße
Imdugud

geschrieben von: absens morti

Seid gegrüßt....

Komm ebenfalls aus Memmingen. Du nimmst mir übrigens die Worte aus dem Mund, Eremit. Man glaubt manchmal gar nicht, wie viel Deppen auf einem haufen es geben kann... Memmingen ist da Weltrekordverdächtig.... :D
Wer lust hat, meldet sich mal....

Gehabet Euch wohl, Ihr Wesen der dunkelen Welt

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker