[Stuart Little 2] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Stuart Little 2

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Celeste

Hallöle!

Hab' am Sonntag endlich SL 2 gesehen!
Bin total begeistert!
Gibt's hier noch andere Fans der süßesten Maus (seit Mickey Mouse?)? ;-D

geschrieben von: NightmareQueen

jep, der film is goil!
;)
und so süß! :D

geschrieben von: Serena

ja *wink* hier!
find Stuart Little einfach suess und Jonathan Lipnicki (der kleine Bruder mit Brille) ist auch einfach total spitzenklasse!

geschrieben von: BudoKurt

Zitat:
Original geschrieben von Serena
ja *wink* hier!
find Stuart Little einfach suess und Jonathan Lipnicki (der kleine Bruder mit Brille) ist auch einfach total spitzenklasse!

jep,
hab mir den film auf der letzten Filmbörse für nen 10er mitgenommen und es auch nicht bereut. Der Film ist super!

geschrieben von: Vanja

Zumindest den ersten Stuart-Little-Film habe ich gesehen....die kleine süße Maus ist wirklich dermaßen niedlich, das einem das Herz schmilzt......wäre nur der Rest des Filmes nicht so tödlich langweilig gewesen.....da musste ich mir den zweiten Teil ersparen.

geschrieben von: Steele

Stuart Little 1 ist ... naja, nett. Die Familie ging einem ziemlich auf die Nerven. Sobald der Film sich auf die Tiere konzentriert hat war er einigermaßen erträglich...

Teil 2 ist genial. Die Menschen gehen einem nicht mehr auf die Nerven und Falcon ist mal ein richtig geiler Fiesling! Aber ich hätte ihn dann vielleicht doch eher ab 6 Jahren freigegeben (wegen dem Ende), aber das muss ja die FSK wissen.

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker