German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Allerdings muß ich gestehen, daß ich vor einiger Zeit unfreiwillig über einige Minuten einen Bond-Film sah, es war einer mit dem neuen Bonddarsteller, Daniel/David/Donald? Craig heißt er glaube ich. Ralf sah sich den an und ich saß für einige Minuten im Wohnzimmer weil ich etwas sortierte und bekam dabei immerhin mit, daß erstens dieser Typ doch recht anziehend ist: kantig und herb, nicht so "gefällig glatt" wie ich es vermutet hatte. Und daß zweitens halbwegs sinnvolle Dialoge und eine Rahmenhandlung "um die Bikini-Damen drumrum" zu existieren scheint, nicht nur KrachBummSchepper-Gedöns. Diese Meinung basiert wie gesagt auf nur dieser ingesamt halben Stunde, die ich gesehen habe.
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Den neuen - von Dir hier vorgestellten - Bond wollte sich Ralf nun ebenfalls anschauen, auch weil der wohl in Tirol (Südtirol-Italien oder Tirol-Österreich?) gedreht wurde und landschaftlich damit reizvoll sein könnte im Sinne von: die übliche Bond-Handlung und dazu ab und an eine tolle Landschaft im Hintergrund. Aber nach Deiner Kritik hier klingt es nicht so, als wäre es das allein das Ausleihen/Anschauen wert...?