Da ich gerne etwas bei diesem Shop bestellen würde, wollte ich fragen, ob hier jemand diesen Laden kennt oder schon dort bestellt hat und wie eure Erfahrungen waren. Die spärlichen zwei Kommentare, die ich im Netz gefunden habe, erzählen von langen Lieferzeiten, der eine kam aber aus den USA, von daher...
Da eine Mail an den Betreiber der Seite keine Antwort erhielt, was aber theoretisch auch persönliche Gründe haben könnte, wollte ich nicht einfach so bestellen, schliesslich würde ich ja keine 5 Euro Bestellung machen. Die Seite sieht in meinen Augen eigentlich soweit ok gestaltet aus und der Shop scheint nicht tot zu sein. Kann mir wer helfen?
Wäre sehr dankbar falls sich jemand äussern könnte :)
geschrieben von: Saturnia
huhu,
also finde den shop auch nicht schlecht, aber realtiv teuer, wenn man die englischen pfund umrechnet..ohh ohh..
hab auch schon in england bestellt, und ehrlich schlecht erfahrungen gemacht, deswegen wenn sei dir auf ne lange warte zeit sicher..
Dunkle grüße
Saturnia
geschrieben von: Anthara
Huch, noch eine Antwort:) . Ich habe schlussendlich nicht dort bestellt, da ich auf meine Mail bis heute keine Antwort erhalten habe. War mir dann doch zu unsicher;) .