1. Überarbeitung der Homepage
2. Remix für "Scarelett"
3. "Oh Du lieber Augustin"
4. "The Kindred"
5. Eisenfunk Remix
---
1. Überarbeitung der Homepage
Ich habe die Homepage inhaltlich komplett überarbeitet. So findet man jetzt neben einer neuen Bandinfo aktualisierte Discografien für "Arcana Moon" und "Psychoroika" unter dem Menüpunkt "Musik". Das neue Design und weitere Inhalte folgen noch in diesem Jahr!!!
Am 10.10.2008 wurde "vs. U" von Scarelett veröffentlicht. Psychoroika ist neben "inline.seX.terror", "Knorkator", "Das Ich", "Treponem Pal" und "Chris Moribund" mit einem Remix vom Song "Hurt'n'Bleed" ebenfalls auf der CD zu hören. Wir können uns an dieser Stelle nur bei Scarelett bedanken und wünschen viel Erfolg!!
Wenn ihr die CD erwerben wollt könnt ihr das bei Biohazzard Records tun: http://www.biohazzardrecords.de
3. "Oh Du lieber Augustin"
Neben dem Track "Mein Mann Gottes" könnt ihr nun auch "Oh Du lieber Augustin" auf dem offiziellen Myspace unseres Nebenprojektes "IN[N0]SEN23 BASS+ARTZ" anhören. Eigentlich sollte der Song für einen guten Zweck produziert werden, leider hat sich das alles irgendwie im Sande verlaufen. Deshalb haben wir den Song jetzt offiziell hochgeladen. Es ist eine etwas eigentümliche Interpretation des alten Volksliedes, wobei wir uns allerdings den gesamten deutschen Text vorgeknöpft haben.
Unser Remix von Eisenfunks Song "Paranoid" wurde nun auf deren limitierten CD "300" veröffentlicht. Dafür haben Kai und ich die Vocs und die Musik komplett neu gemacht. Leider ist beim gestalten des Inlays etwas schief gegangen, so dass die Titelbezeichnung falsch aufgedruckt wurde. Unser Remix ist nicht, wie fälschlicherweise angegeben auf Platz 12 sondern auf Platz 14. Übrigens: Der Psy Remix ist nur auf dieser limitierten CD erhältlich!!!
01 Majak
02 Duck and Cover (300 remix)
03 Paranoid (AISB remix)
04 Du bist Scheisse
05 B2906 Eisenfunk das Zweite
07 Santa Virgen Maria
08 Beati Mortui - Don't look back (Eisenfunk remix)
09 Duck and Cover (extended remix)
10 Duck and Cover (second!extended remix)
11 Duck and Cover (bodyharvest remix)
12 Paranoid (Suicide Booth remix)
13 Paranoid (Beati Mortui remix)
14 Paranoid (psy remix by Psychoroika)
15 Paranoid (Bavarian Beatbox)