Hallo!
ich suche neue Bekannte in rund um Freiburg.
Wohne seit 2 Monaten in Bad Bellingen , bin 31 und habe überhaupt keinen Plan wo man in freiburg / Basel so hingehen könnte. Mag allerdings eher Industrial. Kann mir da wer helfen oder gibts jemand der auch einfach mal so lust hätte mich kennezulernen zum qautschen etc.?
Mel
geschrieben von: BlacKisBlacK
Hallo,
in Freiburg ist die Auswahl recht einfach:
donnerstags ins Cräsh, das war es dann aber auch schon.
Alternativ gibt es ab und an das Dark Dance in Lahr.
Aber.... schau mal ab und zu bei www.sternengalaxie.de nach.
Im Sternen in Auggen gibt es am 10.01. ein Konzert.
Das ist zwar kein Industrial, aber besser als nichts.
kannst Dich auch gerne mal melden, ich wohne ca. 15 km von Bellingen entfernt in Müllheim.
Max
geschrieben von: tearsofsilent
Hi,
Cräsh ist ganz ok. Das Dark Dance kann ich echt empfehlen!!!
Viel Spaß.
Gruß Tears
geschrieben von: logic_system
im café atlantik sind hin und wieder gute konzerte
geschrieben von: darkkurenai
Das passt hier zwar nicht ganz rein, aber ich sehe, BlacKisBlacK
du schreibst du wohnst in Müllheim -.- ist es dasselbe wie meins?... bin Müllheim (baden) wäre nett wenn wir uns mal sehn ^^
geschrieben von: Mondblüte
Habe mich gerade neu hier angemeldet und gesehen das auch Leute aus meiner Ecke (Bad Bellingen) da sind. Freue mich über Nachrichten und neue Kontakte von Freiburg bis Basel und Umgebung. Viele Grüße
geschrieben von: Infamia
Das Crash find ich ehrlich gesagt nicht mehr so prickelnd. Ich finde, in Freiburg und Umgebung mangelt es abartig an "Szene"-Clubs.
Ich bin sogar schon so verzweifelt, dass ich immer öfter nach Karlsruhe ins Nachtwerk fahr. Sind halt über 2 Stunden mit dem Zug von Freiburg (Denzlingen) aus. -.-
Aber immer im Crash hocken is nu wirklich nicht das Wahre.. Crash is eigentlich nur zu den Wave-Partys toll.
geschrieben von: Keila
wie wär's dann mit CH? in Zürich gibt es gute events, in Lenzburg ist im juli schlossnacht und in Thun zwei mal im jahr Swiss Gothic Night...
geschrieben von: Pygmaleon
Hallo zusammen,
ich wohne auch erst seit kurzem in Freiburg und komme ursprünglich aus der Karlsruher Gegend.
Vielleicht können wir uns ja mal alle in Freiburg zu einem Bierchen oder Cafe treffen...vielleicht findet sich ja auch eine Fahrgemeinschaft fürs Nachtwerk oder Culteum :-)