German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Mrs. Brisby
Hallo SoulReaper696,
natürlich ist ein Brief etwas anderes als eine Mail. Der Kontakt wird aber bei Mails wahrscheinlich häufiger sein. Bei Briefen besteht immer die Gefahr dass einer schlapp macht und es nicht weiter geht. Bei Mails hingegen kannst du auch mal schnell mitteilen dass du gerade im Stress bist und dich in den nächsten Tagen wieder meldest.
Trotzdem noch viel Spaß beim Briefe schreiben.
Grüßlies
Flora
Zitat:
Original geschrieben von Knuddelknochen
Hallöchen! :D
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Brieffreundschaft. Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht und Briefe an jemanden geschickt, auf die ich dann nie eine Antwort bekam.
So etwas finde ich schade.
Also wenn jemand an einer ECHTEN Brieffreundschaft interessiert ist, die auch am besten lange hält, kann er oder sie sich ruhig bei mir melden. ;)
Die Adresse gibts dann per PN.
Zu meiner Person: Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich freu mich auf euch!
Lg
Zitat:
Original geschrieben von Cagliostro
Mit Verlaub, ich will dir nicht zu Nahe treten, aber
kann es sein, dass du in manchen Themen zu vage bist?
Oder zu wenig auf "Gleichgesinnte" achtest.
Ob ein bestimmter Film oder eine bestimmte Band genug Gesprächsthema hergibt, sei dahingestellt, aber
vll sollte man sich quasi bekennen
und nach zwei, drei Briefen wird halt klar, wie zwanghaft oder wie leidenschaftlich/wenig leidenschaftlich Jemand ist.
Geht/ging mir genauso.
Aber das ist auch ein Sender/Empfänger-problem.
Irgendwann will einer der beiden Brieffreunde so etwas wie die "Führerschaft" (Is'so), wie bei richtigen Freundschaften und dann muss man das entweder zulassen oder abbrechen.
Im Endeffekt muss es auch so etwas wie einen Grund geben, warum man immer weiterschreibt....