[Wizard's first Rule] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Wizard's first Rule

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Fuechsin

Also, als ich diesen Sommer in Irland war, habe ich sämtliche Bookstores nach 'The Mist of Avalon' durchforstet. Das einemal, wo ichs gesehen habe, da hatte ich kein Geld dabei, als ich dann Geld hatte, hatte der Bookshop zu, am nächsten Tag, als wir weiterfuhren, hatte der Bookstore noch nicht offen. Tja, pech.
Somit habe ich dann weitergesucht, und schliesslich aus verzweiflung, weil mein Lesestoff grade zuende gegangen war (Der Schamane), "Wizard's first Rule" von Terry Goodkind gekauft, weil mir der Autor doch irgendwie bekannt vorkam.

Jetzt wollte ich mal wissen, wie euch das Buch so gefallen hat.

Ich persönlich habe es in 4 Tagen verschlungen, und das obwohl mein Englisch nicht so wirklich gut ist, und ich fand es fantastisch...

liebe Grüße,
fuechsin

P.s. Achja, "The Mist of Avalon" habe ich schliesslich dochnoch am vorletzten Tag in einem kleinen Bookstore entdeckt...

geschrieben von: Nuitari

hallo fuechsin,

ich habe das buch noch nicht gelesen aber es ist schon lange auf meiner wunschliste.

aber wenn du das nächste mal solche probleme hast englische bücher zu bekommen versuch es doch einfach bei www.amazon.de da kaufe ich meine immer :)

geschrieben von: Blackadder

Hmmm.....ich habe es mir vor Monaten schon auf Deutsch gekauft, bin aber irgendwie nie so richtig in die Handlung hereingekommen...
Vielleicht sollte ich es auch mal auf Englisch versuchen, manchmal ist es ja einfach nur die Übersetzung, die einem am flüssigen lesen hindert....die Geschichte an sich klang so schrecklich interessant, wäre schade, wenn ich da etwas verpasse. :)

Beste Wünsche,

BLACKADDER

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker