[Präzisierung: Werbung bei jedem Anklicken eines Beitrags] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Präzisierung: Werbung bei jedem Anklicken eines Beitrags

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Anne4215

Sehr geehrte Werbungsverantwortliche,

der Hinweis auf dieses grenzdebile Computer-Online- oder -was-auch-immer-Spiel kommt nun bei jedem Klick auf einen Beitrag.

Das könnt Ihr doch den Usern nicht ernsthaft zumuten wollen? Oder funktioniert da irgend etwas an meinen Einstellungen nicht?

- Gruß
Anne

geschrieben von: Black Moni

Ich vermute, dass es an deinen Einstellungen liegt. Bei mir tritt das Problem nicht auf. Alles ist wie immer. Bin wahlweise über Internet Explorer oder Opera online.

geschrieben von: Dr. Fusselpulli

Das hab ich auch... die Werbung geht immer auf.

Mein Lösungsansatz: Popup nicht schließen, sondern minimieren.
Dann gehen keine neuen mehr auf.

geschrieben von: Zombie

Bei mir genauso... allerdings erst seit kurzem und auch nur mit Firefox. Sehr seltsam und vor allem ziemlich nervig!

geschrieben von: Demon17

Ist das vielleicht einer der Gründe, warum die Zahl der Beiträge der letzten 24 Stunden seit Wochen auf eine Seite passt? Also ich habe auch keine Popup-Schwierigkeiten. Einfach minimieren und man hat seine Ruhe.

geschrieben von: Technischer Support

Hallo,

da mir im Moment der Nerv und die Zeit fehlt mich dem Störfeld genauer zu widmen, schalte ich es vorübergehend ab. Die Allert's bleiben aber erhalten, da die Aufrufe der ressourcenlastigen Suchmaschine minimiert und limitiert bleibt, sowie die zwei weiteren Seiten mit Allert Fenstern durchaus (gewollt) abschrecken sollen (auch innerhalb der Registrierung).

viele Grüße
TS

PS: Ich habe zum "Problem" auch immer wieder auf PopUp-Blocker hingewiesen. Benutzt die Dinger (!!!) und für die Forensuche oder bei einer PN schaltet man per Häckchen das Teil einfach kurz aus. Wo ist das Problem? Hier im Board gibt es nur für Registrierung / Suche / PN / Weiterleitung zur BDB einen PopUp-Zwang. Alles andere kann auch mit geblockten PopUps aufgerufen werden.

geschrieben von: Odessa

Hm... also ich hatte das Problem aber auch sehr massiv, und das obwohl ich für NW die pop ups immer zugelassen habe/zulasse. Sie gehen normalerweise ja nur am Anfang auf, ich minimiere das Ding dann und gut ists. Aber was jetzt so störend ist bzw. war, ist wirklich daß man egal worauf man clickte immer diese Werbefenster hatte und sie die NW-Seite selbst gar nicht "erscheinen" ließen (sorry für das laienhafte Vokabular - ich meine damit daß NW selbst dann immer verschwand und NUR noch die Werbung da war, ganz egal wie oft ich auf "GGB" in den bookmarks clickte, es wurde nicht aufgebaut sondern nur das Werbefenster). Meist fuhr es mir dann sogar komplett alles einfach runter oder der Rechner hing, so daß ich ihn "kalt" ausschalten mußte nach Minuten. Und das mit den Werbefenstern, wie threaderstellerin sagte, geschah wirklich bei jedem Anclicken egal ob bei einer Antwort, bei einem thread wo man nur lesen wollte oder wenn man nur auf "zurück" ging zum vorherigen Beitrag oder so.

Danke daß Du das jetzt ausgeschalten hast, denn es kam anscheinend bei einigen usern auch so vor (in einem anderen thread hier wurde es vor wenigen Tagen auch geschildert). Ich blocke die popups generell nicht bei NW, kam bisher wie gesagt auch gut damit zurecht - nur das Neue jetzt seit ein paar Tagen war echt sehr störend und verursachte meinem Rechner zumindest massive Probleme. Und ich will nicht noch zigzig Browser etc. installieren nur wegen dieser Werbung, weil der alte Schleppi eh schon kracht und ächzt aus allen Ecken und Enden;-). Danke auf jeden Fall fürs Zuhören und Helfen :).

geschrieben von: Goat93

Zitat:
Original geschrieben von Technischer Support
PS: Ich habe zum "Problem" auch immer wieder auf PopUp-Blocker hingewiesen. Benutzt die Dinger (!!!) und für die Forensuche oder bei einer PN schaltet man per Häckchen das Teil einfach kurz aus. Wo ist das Problem? Hier im Board gibt es nur für Registrierung / Suche / PN / Weiterleitung zur BDB einen PopUp-Zwang. Alles andere kann auch mit geblockten PopUps aufgerufen werden.

Ich bekomm die Popup Meldung immer, wenn ich einen Beitrag
schreiben will, daher nervt(e) es ja auch. :)

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker