In der Tat. Die letzten Jahre waren keinesfalls einfach. Das ich einen gesunden, bescheidenen aber vor allem die elementaren Frieden mit mir und der Umwelt gefunden habe war sicher kein einfacher Weg. Doch ich habe diesen Weg beschritten und ich kann sagen: ein neuer Abschnitt meines Lebens erstreckt sich vor mir. Doch ich möchte den weiteren Weg keinesfalls weiter allein beschreiten. Dafür suche ich Dich. Lass uns mit den Händen eine durch nichts durchbrechende Verbindung aufbauen, getragen durch Ehrlichkeit, Genügsamkeit, Toleranz, Romantik und bitterschwarzen Humor. Oder lass uns einfach eine wunderbare Freundschaft abseits aller Konventionen und Äußerlichkeiten führen. Zu meiner Person sei folgendes erwähnt: ich bin männlich, 24 ½, derzeit noch wohnhaft in Chemnitz (aber mit immer konkreteren Plänen des „Ausbrechens“; ich liebäugle da mit Berlin) und an sich doch eine sehr pflegeleichte Person, wenn man mit mir umzugehen weiß. Wer ist auch schon perfekt?
Nun gut, meine Interessen: Psychologie, Mythen, ausländische Kulturen, Geschichte und das Beobachten der Umwelt. Ansonsten bin ich sehr naturverbunden und kinderlieb. Musikalisch stehe ich sozusagen komplett Abseits von dem was so in der „schwarzen Allgemeinheit“ gehört wird.
Eine Aufzählung: Paul Roland, Daemonia Nymphe, Omnia, Ion, Sorrowful Tears, Emerna, Diamanda Galas, Dperd, Stoa, Violet Tears, Adas, Argine, Lux Interna, Lady Morphia, Kari Rueslatten, All My Faith Lost, Ostia oder auch Soul Whirling Somewhere.
Menschen mit ähnlichem Musikgeschmack (vor allem Paul Roland Fans!) sollten sich also melden, würde mich freuen. Eigentlich könnte man das ja als durch und durch schwarzen Musikgeschmack bezeichnen (dazu kommen noch viele andere Dinge aus den Bereichen Folk, Ethereal und Ambient). Aber verdammt: ich widerspreche dem Orkus-Schema, wende mich von jeglichen Major-Labels ab und lasse mir meine Lieblingsmusik nicht diktieren.
Aber auch wenn Du musikalisch nix anderes kennst, wie das was in den div. Zeitschriften so breitgetreten wird, kannst Du Dich bei mir melden. Denn einzig und allein auf den Charakter eines Menschen kommt es doch an. Du solltest Dir also Deine Meinung immer selbst bilden, kein Mensch sein der sich von Trends diktieren lässt und optimalerweise auch ein Interesse in Richtung weiße Magie und „übernatürlichen“ (Reinkarnation, Geisterscheinungen, etc.) haben. Dazu bist Du zwischen 20 und 40 Jahre (für eine Beziehung sagen wir mal eher: 22-35), spontan, treu und verlässlich, kannst mit diesen Zeilen etwas anfangen und liebst es endlose Gespräche bei Tag und Nacht, am Telefon und persönlich, zu führen? Du kannst Dir vorstellen mit der Zeit auch mehr aufzubauen? Dann sollten wir uns definitiv kennen lernen. Schön wäre es, wenn Du aus den Bereichen Berlin / Sachsen / Thüringen / Bayern kommen würdest. Kannst aber auch von weiter weg kommen. In jedem Fall gilt aber: es sollte ernst gemeint sein! Meine Kontaktdaten: Anchantia@web.de sowie 01522/4303481. E-Mails versuche ich alle zu beantworten, bin aber sehr wenig im Internet. Daher wäre Telefon besser…