[Gesperrte Mailadressen für Registrierung neuer Mitglieder] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Gesperrte Mailadressen für Registrierung neuer Mitglieder

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Technischer Support

Folgende mitunter oft genutzte E-Mail Adressen (Domains der Maildienste) sind für Regiestrierung gesperrt:

gmail.com
aol.co.uk
aol.com
hotmail.com

+ weiterhin - unbedeutende Adressen - in der Regel Spam
(Stand 2010-04)

HIER

viele Grüße
TS

geschrieben von: David v. Weber

Hat das irgendeinen bestimmten Grund?

geschrieben von: AlienSexFiend

...hängt garantiert damit zusammen, dass es vor kurzem etliche Bot-Anmeldungen gab, die dann automatisch englische Spam-Postings hier hinterlassen haben...

Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...hängt garantiert damit zusammen, dass es vor kurzem etliche Bot-Anmeldungen gab, die dann automatisch englische Spam-Postings hier hinterlassen haben...

So in der Art...

___

Die genannten Mailadresse werden in einiger Zeit sicher wieder aktiviert.

viele Grüße
TS

Im Moment werden keine Mailadressen von aol.com zugelassen. Dieser Zustand wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgehoben.

TS

geschrieben von: hagzissa13

Hat das irgendeine Auswirkung für die, die hier schon registriert sind und eine haben?

geschrieben von: Tapio Bearking

Ja, wenn du Änderungen in deinem Profi machst, wird die email Adresse überprüft und wenn die gesperrt ist, wird die Änderung nicht übernommen.

ok.... dann mal eben keine Sig-Änderung..... wie schade aber auch..... keine weiteren Beleidigungen meiner Person mehr rein...... :D

Ab wann kann ich mein Profil wieder bearbeiten?

Ich hab's mal in der TR gefragt, wie dir gehelft werden kann :)
Mir würde spontan nur einen neuer Mail provider einfallen...

äh.... selbst wenn ich mir mal schnell ne mailaddy bei yahoo oder sonstwem besorge, muß ich doch mein Profil ändern, um die neue mailaddy einzugeben, oder.....? ;)

aber Danke für die schnelle Antwort!

Das kann ja der Oberste Hirte dieses Forums ändern, wenn man ihn bittet :)

geschrieben von: er

Die aol.com Adressen sind wieder "frei". Eine spätere deaktivierung ist aber nicht ausgeschlossen. Es gibt hier ca. 300 Mitglieder mit Beiträgen größer 10, die eine aol.com Adresse benutzen. Wenn möglich, wechselt bitte auf eine andere Mailadresse. Danke.

sagst Du bitte wieder an, wenn Du wieder sperrst? Wäre echt nett und ich wäre Dir sehr dankbar! ;)

Die aol.com Mailadressen sind wieder auf der Sperrliste... und werden es nun auch erst einmal eine längere Zeit bleiben.

TS

geschrieben von: PotestasUmbra

Öhm, ich hab mich hier mit ner googlemail addy angemeldet, was ja das selbe ist wie gmail.com. muss ich mir nun ne neue addy machen?

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker