Das Debütalbum "Upir" mit Psychoroika wird Freitag, den 13. Februar 2009 über Biohazzard Records veröffentlicht! Whew! Ein magisches Datum. Wir hoffen das Euch "Upir" gefallen wird. Eine genaue Presseinfo zu dem Album könnt ihr schon auf der offiziellen Homepage von Psychoroika nachlesen! ^^
3. Last FM
Ab sofort könnt ihr unser kommendes Album "Upir" schon vorbestellen bei Online Shops wie Amazon, Poponaut & Darkmusix. Ab 13. Februar werden die CDs dann ausgeliefert!
Einen kleinen Vorgeschmack auf das Album könnt ihr Euch jetzt sogar schon auf LastFM holen! Wir haben dort exclusiv für Euch den Song "Queen of Nights" zum Anhören online gestellt! Ihr könnt das Ganze unter folgender Url finden: http://www.lastfm.de/music/Psychoroika/Upir
4. "Der Trieb"
Zeitgleich mit unserem Album veröffentlicht unsere befreundete Band S.C.Inc. am 13. Februar 2009 ihr Debütalbum "Inner Shadow, Inner Light". Auf diesem Album befindet sich auch der Song "Der Trieb". Dieser Song war eine Zusammenarbeit von S.C.Inc., Fusion Electronica und Psychoroika / Arcana Moon. Wenn ihr meint der Song sollte in Eurer Sammlung nicht fehlen, dann haltet Ausschau nach dem ersten Album dieser jungen und vielversprechenden Electro Formation
So kurz vor der Veröffentlichung von "Upir" (13.02.2009) gibt es noch ein kleines Abschiedsgeschenk von der Band "Arcana Moon". Wir hatten vor unserer Auflösung noch zwei Songs produziert, die ich hier nun zum frei zum Download stelle. Zum einen könnt ihr "Deep Blue Sea" bereits in der Downloadsection von http://www.arcanamoon.de finden. "Das zweite Gesicht" folgt die Tage.
Die ist der vorletze Song den Crystal und ich gemeinsam unter "Arcana Moon" produziert haben. Der Text ist angelehnt an "Die kleine Meerjungfrau" von Hans-Christian Andersen. Die Gitarre wurde eingespielt von Jan-Malte Vaith von "Arctica Breath".
Liebe Grüßle,
Eure
Arcy
geschrieben von: Belgarion
schöner song :)
aber wieso löst ihr euch auf? keine lust mehr, oder lieber solo - oder die finanzen? :confused:
geschrieben von: Mondsichel
Wir haben uns schon vor einem Jahr aufgelöst... Crys und ich warne auch privat ein Paar, nachdem die Beziehung zerbrochen war konnten wir leider nicht mehr miteinander arbeiten... Daher mach ich jetzt halt mit "Psychoroika" zusammen Musik und singe sonst ab und an auch für andere Projekte ^^
Nun ist auch der letze Song online den ich mit Crystal unter "Arcana Moon" produziert habe. In der Downloadsection auf der offziellen Homepage http://www.arcanamoon.de könnt ihr Euch nun "Das zweite Gesicht" runterladen! Ein Dank geht auch an Jan-Malte Vaith von "Arctica Breath" der in diesem Song mit uns ein Feature gemacht hat. :)
Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von "Upir"! Es wird Zeit der Vergangenheit auf Wiedersehen zu sagen und das Hier und Jetzt mit offenen Armen zu begrüßen. Ich hoffe ihr begleitet mich auch weiterhin auf diesem Wege, ich würde mich freuen...
Liebe Grüßle
Eure
Arcy
geschrieben von: Celtvis
Meiner Ansicht nach braucht es keinen neuen thread für jeden Song einer Band, daher habe ich hier drei threads zusammengefasst.
Celtvis
Moderator
Videos von Fans
Bei Youtube kann man seit einiger Zeit Videos zu den früheren "Arcana Moon" Tracks anschauen, die Fans gemacht haben. Ich hab mich wirklich sehr gefreut über all die kleinen Videos. Jetzt aber ist ein neues Video aufgetaucht, von dem ich sehr beeindruckt bin. Wundervolle Natursequenzen im Einklang mit dem Zilent Chiller Dub von "Sturm der Ewigkeit", der damals von Marco Torrance gemixt wurde. Wenn ihr es Euch anschauen wollt, dann schaut einfach unter folgendem Link vorbei.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die sich die Arbeit mit den Videos gemacht haben...
Songs von 2001 wieder als Download
Die alten Zeiten sind wieder zurück! Ganz unten auf der Downloadseite meiner Bandpage http://www.arcanamoon.de könnt ihr nun die Songs aus meinen Anfängen mit Guido Zimmermann alias Autumn / Corwen herunterladen.
Neben "Witchnight" und "Search for you" könnt ihr auch eine bisher unveröffentlichte Version von "Search for you" (Bambusos Guitar) herunterladen, die zugegebenermaßen in einer sehr schlechten Qualität, aber dennoch hörenswert ist. Des weiteren könnt ihr auch den Song "Junglewar" online finden, der in Zusammenarbeit mit Guido Zimmermann und Toni Meier entstanden ist.
Nun könnt ihr Eure "Arcana Moon" Sammlung vervollständigen, auch wenn es einige Zusammenarbeiten leider nicht mehr online gibt. Ich wünsche Euch viel Freude damit. :)
Erneut wurde eine meiner Kurzgeschichten, "Das Zeichen der Venus", über die Herausgeberin, Journalistin und Autorin Alisha Bionda in der Erotik-Anthologie "Höllische Weihnachten" veröffentlicht. Ziel war es diesmal eine Weihnachtsgeschichte mit dem Hauptthema "Düstere Erotik" zu verfassen. Ich habe mich mit meiner Geschichte in ein alltägliches Szenario um eine unglückliche Ehe und ein düsteres Familiengeheimnis heineinversetzt. So mancher wird sich vielleicht wiedererkennen, oder am Ende die Frage beantworten können, warum manche Menschen nicht gehen können, auch wenn sie unter ihrer Liebe leiden.
Eine maliziöse Begegnung auf dem Weihnachtsmarkt, seltsame Ereignisse in einem Schlossinternat oder das düstere Geheimnis des Tänzers einer Männer-Strip-Show, die verschiedenen Autoren dieser Anthologie zeigen auf unterschiedliche Weise wie höllisch Weihnachten sein kann! Der Kurzgeschichtenband beinhaltet eine Mischung aus einigen Novellen und Kurzgeschichten mit einem düster-phantastischen Erotikplot rund um "höllische Weihnachten".
Alle Bilder und das Cover wurden von Crossvalley Smith gestaltet.
Für alle die noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für Freunde oder ihren Partner haben, denen sei dieses Buch ans Herz gelegt. Denn nicht nur Erotik- und Fantasyfans finden hier eine angenehm prickelnde Abwechslung und Gänsehaut entfachende Geschichten!
Alisha Bionda, die selbst schon einige Einzeltitel in der Märchenmond Edition von Wolfgang Hohlbein veröffentlicht hat, unterbreitete mir erneut das Angebot eine Geschichte für ihre Anthologien beizusteuern. Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich das ich wieder dabei sein durfte und freue mich auf weitere Zusammenarbeit im nächsten Jahr.
Kurzbeschreibung: Jeanna ist verzweifelt in einer Beziehung mit ihrem cholerischen Freund Richard gefangen, dem sie außer dem von ihn gewünschten Lustschmerz nichts mehr abgewinnen kann. Doch um ihn zu verlassen, fehlt ihr die Kraft, deshalb ordnet sie sich ihm unter und verleugnet ihre eigenen Gefühle. Als sie jedoch an Weihnachten ein Paar besondere Ohrringe von ihrer Großmutter geschenkt bekommt, erfährt sie von einem uralten Familiengeheimnis. Durch die Ohrringe, die "Das Zeichen der Venus" genannt werden, erhält Jeanna nicht nur die Möglichkeit sich von Richard zu befreien, sondern auch endlich ihr wahres Selbst nach außen zu tragen...
Autoren / Writers:
Arcana Moon, Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, David Grashoff, Linda Koeberl, Sabine Ludwigs, Lothar Nietsch, Klaus-Peter Walter, Arthur Gordon Wolf
So kurz vor Jahresende ist das englische Interview veröffentlicht worden, welches ich mit dem niederländischen Online Magazin "Cyber Angels" hatte! Vielen Dank an Ed und An für ihre Unterstützung und ihre starken Nerven, da es leider ein wenig länger gedauert hat. *lach*
Gesprochen habe ich über die Zukunft von "Arcana Moon", über meine gemeinsame Arbeit mit Kai Devin bei "Psychoroika", über die Veröffentlichung meiner schrifstellerischen Arbeiten und vielem mehr.
In dem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es genauso interessant werden wie dieses und noch viel mehr Überraschungen bringen ^^
Eigentlich hatte ich gedacht das bereits eine endkorrigierte Version des Interviews hochgeladen wurde, dem war aber offensichtlich nicht der Fall. Das Interview wurde daher nochmals ausgetauscht. Vielen Dank an Kai & Zola für die Unterstützung bei der Korrektur.
1. Download "Lebenskleid"
2. Just Married Anthologie
3. Videos von Fans
1. Download "Lebenskleid"
Nach einem kurzen Gespräch mit Sebastian Stockdreher (Angelus Mortus / AM Inc.) darf ich freudig verkünden, das unserere gemeinsame Zusammenarbeit von 2004 - "Angelus Mortus vs. Arcana Moon - Lebenskleid" - jetzt wieder offiziell auf der Homepage (http://www.arcanamoon.de) zum Download steht. 2005 stand er für kurze Zeit mal online, ab heute ist er dauerhaft auf meiner Homepage erhältlich. Schaut einfach unter dem Menüpunkt "Downloads" nach, er befindet sich direkt unter dem Download von "Falsches Spiel".
Ich freue mich in Hinsicht auf meinen Ende nächsten Jahres erscheinenden Roman noch ein kleines Schmankerl präsentieren zu dürfen: Herausgeberin, Journalistin und Autorin Alisha Bionda bat mich zu Beginn diesen Jahres erneut an einem ihrer Anthologieprojekte mitzuwirken. Gerne habe ich zugesagt. Nun wurde meine etwas längere Geschichte "Verliebt in eine Legende" in der Erotik-Anthologie "Just Married - with a Personal Demon" veröffentlicht. Diese Geschichte handelt von einer frisch verheirateten Dämonenjägerin, die darunter leidet, das ihr Ehemann seine komplette Vergangenheit vor ihr verschleiert. Diese Enttäuschung beeinflusst jedoch nicht nur die Liebe zwischen ihr und ihrem frisch Angetrauten, sondern auch ihre Einschätzungskraft und ihren Willen die Dämonen zu besiegen, denen sie sich in ihrem Beruf stellen muss. Zwischen dem Kampf mit einer perfiden Meerhexe und süßen gemeinsamen Stunden mit ihrem Ehemann, findet meine Hauptprotagonistin ihren Weg. Und sie muss feststellen das manche Geheimnisse dazu da sind um sie auszunutzen... ;)
My short-story "Verliebt in eine Legende" was published in the german erotic-anthology "Just Married - with a Personal Demon" (Publisher: Alisha Bionda). All pictures and the coverpicture are created by Crossvalley Smith. The book is only available in german language!
Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei Alisha Bionda das ich wieder dabei sein durfte und freue mich auf weitere Zusammenarbeiten. Und ich hoffe ihr genießt diese wundervolle Anthologie. Sie könnte auch in diesem Jahr das besondere Weihnachtsgeschenk für Eure Lieben sein.
Kurzbeschreibung meiner Geschichte: Lucy ist knallharte Dämonenjägerin, die jene Wesen jagt, die immer wieder durch einen magischen Tunnel in die Menschenwelt dringen. Der letzte Auftrag vor den Flitterwochen mit ihrem frisch Angetrauten Tom, ist die Vernichtung einer mächtigen Meerhexe. Während eines Naturschauspiels mit Kolosskalmaren an der chilenischen Küste, stellt sich die Dämonenjägerin der betörenden Hexe. Danach ist nichts mehr wie zuvor. Zwischen Albträumen und Zweifeln an ihrer Liebe zu Tom hin- und hergerissen, bahnt sich eine dunkle Anhnung einen Weg in ihr Bewusstsein...
Kurzgeschichtensammlung mit 5 Erotiknovellen rund um den HONEYMOON.
Eine Hochzeitsreise kann es in sich haben – Arcana Moon, Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, Antje Ippensen und Elke Meyer erzählen auf unterschiedlichste Weise wie es ist einen Dämon oder Vampir zu lieben, gar den Bund des Lebens mit ihnen zu schließen und gemeinsam der Sinneslust zu frönen.
Ob eine Engelsstatue mit gewaltigem Gemächt, dem "Frau" nicht widerstehen kann, eine geheimnisvolle Meerhexe oder der Job als "Personal Demon" – manches kann den Honeymoon stören, wenn man ein paranormales Wesen liebt.
Autoren / Writers:
Arcana Moon, Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, Antje Ippensen, Elke Meyer
Falls ihr es noch nicht auf der Homepage gelesen habt: Ab sofort könnt ihr zu einigen Songs von uns Videos anschauen, die von Fans gestaltet wurden. Unter dem Menüpunkt "Videos" auf http://www.arcanamoon.de könnt ihr Euch reinklicken! Viel Spaß damit :)