[Ludwigsburg und wo sind die kippenautomaten] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1

Ludwigsburg und wo sind die kippenautomaten

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Deadside666

So nu isses passiert hock in Ludwigsburg rum und hab kaum nen schimmer was man hier so machen kann, kenn auch keinen, also von daher bester vorraussetzungen zum rumgammeln oder jemanden kennenlernen, irgendjemand da der sich ein bischen langweilt und zeit totschlagen will?
achja.....warum habt ihr hier keine kippenautomaten?! is ja wie in nem kurort.........seltsam, naja, mal schauen ob wer antwortet.

lg
Jason

geschrieben von: Suzee

Man muss nur wissen WO sich die Automaten befinden. Es gibt hier mehr als genug davon.

Als kleinen Tip: stuttgart-schwarz.de

Gehst du nicht i.d. Rofa? Verständlich wenn nicht. Ist ja ein Kindergarten der seinesgleichen sucht.

Grüße

geschrieben von: MareNostrum

Also ich komm zwar nicht von da, aber ich glaube das letzte Mal einen Kippenautomaten am Hauptbahnhof gesehen zu haben ;)
Und wie ich von meiner Freundin gehört habe ist, disco-technisch in Karlsruhe was adäquates zu finden...

naja, vllt. konnte ich dir ja wenigstens ein ganz kleines Bisschen helfen

LG Mare Nostrum

geschrieben von: Deadside666

So spät aber besser als nie, habe mittlerweile auch ein paar automaten erspähen können also das problem scheint nun behoben, eingelebt is man nu auch schon (verlaufen passiert nur noch selten öhem....) das einzige was jetzt noch fehlt sind leute zum weggehen und zeit totschlagen, also wenn sich da jemand melden würde, meinetwegen auch aus stuttgart wär ich sehr dankbar.

mfg

Deadside

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker