German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Fuck up Evil
Da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäcker sein können,
ich finde das Amphi hat mit 242, KMFDM, Laibach und ABC ein super Line Up, leider ziehen die anderen Bands auch anderes Publikum an.
Zitat:
Original geschrieben von Belgarion
wie hoch soll die fahne denn wehen? vlt. einfach nen billigen sonnensschirmständer mitnehmen?
Zitat:
Original geschrieben von |Dunkelschön|
So wieder zurück aus Kölle - erster Eindruck:
Carl auf der Mainstage und Feindflug in der Halle haben so viel Krach zelebriert dass den Bauten schon der Putz von der Decke fiel und sowas will die Games Convention haben - tz tz tz :eek: von einstürzenden Neubauten stand doch nichts aufm Programm oder hab ich mich vertan :p
Zitat:
hmm... carl....?
Zitat:
ps: die gameconvention findet in völlig anderen, viel neueren hallen stadt - das messegelände is groß. is halt köln und nicht läipzschhh ;)[/B]
Zitat:
[i]Original geschrieben von Belgarion
pps: cool, dass die leute - auch du - von so weit her extra hergekommen sind. hab "sogar" ösis und briten und italiener usw. da gesehen/gehört.
ohne relativ gesehen auch einige "mainstream"-bands könntest du halt leider auch kein festival mitten in köln aufziehen... ob da dann auch 12-13.000 kommen würden, is fraglich...Zitat:
Original geschrieben von |Dunkelschön|
[B]Es gibt nur einen Carl und zwar McCoy von den Fields genauso wie es nur "THE Sisters of Mercy" heißt, was auch mein einziger Grund war dieses Festival zu besuchen und du hast recht, die Band hat mal wieder gezeigt wo der Benchmark ist, während man sich mittags eher so gefühlt hat als wenn man die Loveparade oder CSD betritt vom Sound her.
242 waren doch sonntag, nicht samstag ^^ wir standen an einem der letzten "Pilze", da war es genau richtig für die 45min. so leise, dass einen der 2m neben einem stehende zuschauer durch sein labern stört, darf es ja auch nicht sein ;)Zitat:
Samstag: tja wir waren wegen halt Fields da, der Rest von Front242 den wir noch hörten, erstens VIEL ZU LAUT - wenn man hinten am Merch Stand am "Ufer" sowie den Getränkebuden vorbeigeht und es nach 10 Minuten am Ohr piept...
war wohl einfach zu lange wartezeit, bis es endlich anfing. ein kumpel und ich waren bis 17:30h da, als immer noch aufgebaut wurde (als ich sah, dass das ein oder andere instrument sogar erst DA gestimmt wurde, bin ich echt sauer geworden) und hatten dann keinen bock mehr, deswegen hocico komplett sausen zu lassen. 2 andere kumpels haben sich qntal noch angesehen und fanden es nicht sooo dolle (obwohl wir alle auch je mind. ein album von denen haben).Zitat:
QNTAL : Top Sound aber im Vergleich zum HeiDo aufm WGT eher lahmes Publikum sowie keine Zugabe.
tja, die anlage liegt nunmal mitten in ner großstadt. die hatten früher mal 20min überzogen, da gab es locker ne 4stellige strafe durch die stadt. um 22h is nunmal ende im gelände.Zitat:
aber während des letzten Konzerts am besten die Bordsteine schon hochklappen ist einfach nicht gerecht, weder den Leuten noch der letzten Band gegenüber, es hätte auf der Mainstage locker noch ein Act gepasst, damit alles zeitgleich zuende ist.
das mit dem amphi is ja an sich gar nicht mehr das messegelände ;) hier wäre es nochmal weiter links, wenn das bild so weit gehen würde: http://de.wikipedia.org/w/index.php...=20070128171531Zitat:
Ick weeß nich, mir jefällt dit Jelände eurer Messe gaaarnisch ;)
Zitat:
aber der rheinpark is doch ganz o.k, oder warste da nicht? der ausgang, bei dem der "family"-stand war.