German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
VNV Nation wäre einigermaßen interessant, sofern nichts anderes zeitgleich läuft.
Ich hoffe ja noch auf Antwort bzgl. des Zeitplaners. ;)
Zitat:
PS ... Current 93 geben am Sonnabend Autogramme im Cinestar Kino, um 16 Uhr.
Zitat:
Original geschrieben von Ravenheart I
Es überrascht mich für ein Festival doch etwas, dass das alles so verstreut über die ganze Stadt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Ravenheart I
Es überrascht mich für ein Festival doch etwas, dass das alles so verstreut über die ganze Stadt ist.
HALLELUJA!!!Zitat:
Original geschrieben von autumnnight
lang lebe der chiligott
Zitat:
Original geschrieben von |Dunkelschön|
Das ist doch gerade das schöne, man hockt nicht nur aufm Campingplatz übereinander bis was losgeht, sondern wenn man die Locations aufsucht sieht man noch viel von der Stadt etc ...
Zitat:
...denn löchrig wie mein hirn ist, hat es den grössten teil der auftretenden acts ohnehin wieder vergessen und wenn ich dann in leipzig den plan anschaue, ist es wie "neu".. hihi..
Zitat:
Original geschrieben von Ascaron
Doch, da war ein Autohaus. Der Frühstückssaal war im Foyer - kommt Dir das bekannt vor?
Jetzt fällt mir auch wieder die Straße ein: Gräfestraße war das.
Wahnsinnsidee! :DZitat:
...fotos aufm wgt machen??
nö.. das macht doch jede/r..
ich habe einen eigenen trend: ich nehme die fotokamera mit.. zwei tage lang schleppe ich sie durch leipzig, ohne ein einziges foto zu machen. ab dem dritten tag bin ich clever und lass sie gleich im hotel..
Ja, finde ich auch. Es war wie in jedem Jahr sehr angenehm mit Euch. :) Bestell schöne Grüße von mir.Zitat:
@ töggeli und ascaron und den chilli-gott
schön, dass wir uns alle getroffen haben!!!!!!!! see you next year!!
Das glaube ich. Mir haben die 4 Tage Leipzig schon gereicht. Wie war es denn?Zitat:
und jetzt muss ich meinen jetlag noch auskurieren gehen.. so viele tage in leipzig die füsse wundlatschen und dann direkt hinterher das selbe in londo zu machen, geht an die konsistenz..