[Wgt 2009] - German Gothic Board

German Gothic Board

sinistre Kultur
Gothic Forum & Gothic Chat
auf dem Portal von Nachtwelten

German Gothic Board Chat Gothic 500 - Topliste by nachtwelten

Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive

Seiten:1 2 3

Wgt 2009

(Klicke hier, um das Thema mit vollen Farben / Abbildungen zu betrachten)

geschrieben von: Any Body

Qntal im Schauspielhaus

... nach langer Wartezeit fand das WGT-Abschlußkonzert von Qntal dann doch noch im Schauspielhaus statt... beeindruckend die beschreibenden Worte zu den Entstehungsgeschichten und Entwicklungen einzelner Musikstücke...

... beeindruckend aber auch der Satz der Sängerin an alle diejenigen, denen der Einlaß zu dem "Konzert" aufgrund des geringeren Sitzplatzangebotes verwehrt blieb:
Zitat:
Qntal:

Es tut mir leid, dass so vielen der Hörgenuß zu unserer Musik versagt wurde.. wir sollten im kommenden Jahr einen Antrag stellen, dass wir zweimal auftreten, so dass jeder, der uns jetzt nicht hören konnte in den Genuß kommt... oder besser:

Vielleicht können diejenigen, die jetzt hier sind eine Nachricht an diejenigen hinterlassen, die uns nicht hören konnten... und diejenigen bitten, eine E-mail an die WGT-Organisatoren zu senden, dass wir im nächsten Jahr einen weiteren Aufführungstermin genehmigt bekommen?

... Vielen Dank ...

geschrieben von: |Dunkelschön|

Zitat:
Original geschrieben von Odessa
OLDessa.... danke, Charmebolzen. Ich weiß daß ich keine 20 mehr bin :D

Hat eigentlich noch jemand Fotos gemacht? Ich find auf der BDB noch gar nix...?

Da die BDB ja im Zustand ja eher Tod zum Quadrat ist hab ich alles auf meinem Myspace hochgeschoben - is noch nicht alles der Sonntag fehlt noch mit den Bildern von den Friedhofsführungen sowie Peter Murphy, QNTAL @ heidnisches Dorf undsoweiter.

Baghira war auch fleißig am knippsen, ab ob der hier auch noch was hochlädt weiß ich nicht.

geschrieben von: Fuck up Evil

merkwürdig, dies scheint das einzige Forum zu sein, wo nicht über den "Skandal" mit der schwarzen Sonne diskutiert wird !??!

oder ich finde den Thread nur nicht.
:rolleyes:

geschrieben von: |Dunkelschön|

Nein hier gibts noch nichts dazu, reicht ja auch in den anderen 500 verschiedenen Foren wurden schon alle Typen der schwarzen Sonne durchdekliniert ...

Wens interessiert die 3 wichtigsten Links, der Thread im WGT Forum ist nicht mehr original da dort schon munter herumgelöscht wurde:

http://www.wave-gotik-treffen.de/fo...opic.php?t=9881

http://www.labellos.de/forum/viewto...-meinung-5.html

http://www.labellos.de/forum/viewto...goernert-5.html

geschrieben von: autumnnight

@ ascaron

und das -----------> ;)ist das auch nicht live???

ich musste in london sofort an dich und den letzte instanz auftritt denken, als ich das sah..

geschrieben von: Ascaron

Okay, das scheint live zu sein - Hut ab!
Aber das sind ja anscheinend auch GUTE Musiker. *g*

die waren einfach total cool!!
ich hätte mal wieder stuuundenlang zukucken können, aber mein werter herr begleiter wollte weiter ziehen..

Hmm, meins wäre es auch nicht unbedingt gewesen - zu wenig Elektronik. *g*

die sieht/hört man nur nicht - war aber definitiv vorhanden..
all die touris mit ihren handys und kameras, was meinst, was da an elektronik zusammengekommen ist! eine wahre pracht.. :q

Und wenn dann noch vernünftige Musik zu hören gewesen wäre... :p Nee nee, ich bin voll auf C.'s Seite. *g*

...der wollte aber nur weiterziehen, weil er irgendwo einen pie essen wollte oder sein geld für ähnliches zeug ausgeben wollte

Ein weiteres Argument dafür, C. voll und ganz zu unterstützen. *g*

ja, ja.. haltet doch zusammen

auf jeden fall ist die letzte instanz derzeit LIVE in china unterwegs..

Da können sie meinetwegen auch bleiben...und Schelmish gleich mit. ;)

ne, ne, die sollen wieder herkommen..
..schelmish kann ja bleiben

vBulletin Copyright ©2000 - 2003, Jelsoft Enterprises Limited.
vB Easy Archive Final

eXTReMe Tracker