German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Ceryni
Mordi, na das hoff ich doch, äh, also das wir diesmal keinen MacDoof brauchen, soll das heißen :D
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Muss ich das echt jetzt schon wissen?
Ich meine ja nur, da draussen ist Krise und man weis ja derzeit nicht mal ob man nächste Woche noch eine Job hat und ob der Euro noch was wert ist.
Zitat:
So, und jetzt können wir das Ganze vergessen!
Es tut mir sehr leid, doch eben erhielt ich die Absage. Anscheinend sind die noch weniger organisiert als wir *seufz*
Wieso sollte sowas auch klappen?
Das Ganze wieder auf Neuanfang und rückwärts, allerdings werde ich nun wohl keine Lokation mehr für diesen Termin bekommen *doppelseufz*
Hat jemand vielleicht noch nen Vorschlag???
Zitat:
Mordi
Tapio
Ceryni
Dunkelschön
Zitat:
Original geschrieben von athara
Mordi
Tapio
Ceryni
Dunkelschön
und Athilein (wahrscheinlich plus Männchen).
Egal wo.
Zitat:
Soulreapers Angebot wäre in NRW, soweit ich mich erinnere, geht noch von der Anfahrt her, ist bis Rheine sogar über Autobahn erreichbar...
Zitat:
Original geschrieben von AlienSexFiend
...für Leute wie uns, die relativ "mittig" wohnen ja, aber für Leute aus dem Süden find ich´s schon ziemlich heftig, zumal es fast (oder schon genau?) Niedersachsen ist...da könnten wir ein paar Kilometer drauf packen und gleich nach Holland...aber vielleicht hatte eh keiner aus dem Süden vor zu kommen...? ...dann wär´s ja doch schon wieder fast egal...
Zitat:
Was ist denn nun mit dem Termin im April? Würde der auch so einigermaßen passen oder eher weniger?
Zitat:
Die Wewelsburg liegt doch auch in NRW oder? Weil Paderborn und Bielefeld auf alle Fälle in NRW liegen - oder irren sich meine begrenzten Geographiekenntnisse hier? - ;)
Zitat:
[B]
Allerdings ob es wirklich 30 Personen werden, das glaub ich weniger *seufz* ASF teilte ja schon mit, dass sie im April nicht abkömmlich ist *doppelseufz*
Zitat:
Original geschrieben von Seneca
Ich weis ja nicht wie es bei anderen aussieht, aber ich kehre hier gerade noch zum Abschluss die Trümmer zusammen und weis nicht mal was ich ab März überhaupt machen werde... geschweige denn wo. Und wie mir geht es derzeit vielen, wenn ich mich mal so in meiner Umgebung umschaue.