Ich, eine 26 Jahre alte schwarze Seele, suche Kontakte....
- in Karlsruhe und Umgebung, um gemeinsam 'was zu unternehmen ... Cafe, Weggehen etc.
- Mailkontakte, um gegenseitig Gedanken auszutauschen... bzw. eine Mailfreundschaft aufzubauen... und vielleicht auch einfach jemanden zum "Reden" zu haben...
- Freunde ...
Letzteres hört sich vielleicht "erbärmlich" oder "arm" an, aber leider hab ich keine mehr... alle Kontakte, die mir etwas bedeutet haben sind irgendwann abgebrochen... und ich befürchte schon soziale Inkopetenz ;-(
Vielleicht meldet sich ja jemand hier... ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Ein Fünckchen Hoffnung und dunkle Grüße hinterlassend sich verabschiedet...
Nimoe
geschrieben von: Creobotra
hi nimoe,
meiner selbst wohnt auch neuerdings in karlsruhe und freue mich auch immer, neue leute kennenzulernen. wenn du lust hast, meldest dich mal, in karlsruhe gibts ja genug für unternehmungen.
Grüsses,
Creo
geschrieben von: chilibean
Hallo,
ich selbst wohne auch noch nicht sooo lange hier in Karlsruhe, genauer seit 2006 und so furchtbar viele Kontakte habe ich auch noch nicht geknüpft. Für das Warum gibt es einige Gründe, aber ich bin schon seit einiger Zeit dabei, dies aktiv zu ändern. Ich freue mich immer darüber, neue Kontakte zu knüpfen und Leute kennenzulernen. Wenn Du also magst, dann meld Dich einfach bei mir...
Grüße,
chilibean
geschrieben von: Val
Guten Abend allerseits,
wohne seid August letzten Jahres bei Bruchsal und würd auch gern mal wieder so richtig schön weggehen. ist schon wieder ewig her. Und ziemlich schwer wenn man den eigentlichen bekanntenkreis im Hessenländle gelassen hat.
Was gibts denn alles tolles und an welchen abenden ist etwas im Karlsruher raum los ?
Grüßle
Val
find ich immer klasse, wenn threadersteller kontakte suchen und dann in der versenkung verschwinden...
hallo val!
also mit tollem ist KA ja wirklich vollgestopft, kneipen und klubs, konzerte und veranstaltungen... ich bin ja selbst noch immer daran, mal viele sachen zu entdecken. kommt drauf an, was dir so vorschwebt.
und bald ist ja "das fest", mit klasse bands! und ich kann mit der tram heimfahren *freu*
Na eigentlich etwas wo ich unter der Woche sowie auch mal am Wochenende abends mal zu EBM und rockigem abtanzen gehen kann. Das vermiss ich so seitdem ich hier her gezogen bin. Meine Leutz sind halt alle im Hessenländle undfast vollends der Kontakt abgebrochen.
Gibts denn auch was im Raum Bruchsal (das scheint mir abends immer so eingeschlafen wenn man da mal unterwegs ist) ? oder vielleicht auch ne Empfehlung für ne uhrige Kneipe um abends schön was trinken zu gehen ? In Frankfurt hatten wir halt immer schön das O25 für unter der Woche oder man den Biergarten Dieburg.. dann das KUZ in Mainz etc. sowas in der Richtung.
Wohnst ausserhalb Karlsruhe oder mittendrin ? Welches "das Fest" meinst du denn ? *g*
Grüßle aus nem Teil Brusel
Vali
uhm, bruchsal kenn ich jetzt mal gar nicht. von dort in der nähe müsste das locco barocco sein, das ziemlich gut ist. für staubsaugermusik (:))gibts abende im nachtwerk, andere abende mit anderem programm. dann halt noch die kulturruine. abends an kneipen hab ich selber auch noch nicht so entdeckt, aber geben solls welche. biergärten u.ä. gibst massig. ich selber bin quasi am rand von karlsruhe.
"das fest" ist ein kostenloses open-air in der Günter-Klotz-Anlage (son grünbereich, heisst halt so), mit haufen live-bands und viel drumrum. sehr empfehlenswert! http://www.dasfest-karlsruhe.de/
na dann google ich mal. die locatiions werden sich sicher finden lassen. in welchen bist du denn öfter anzutreffen ?
öhm, eigentlich nachtwerk, das liegt für mich günstig, ansonsten eben je nachdem was gespielt wird. ich bin nun nicht so der e-be-em und industrial-fan.
was ich aber mal gern antesten würd, wär das casa noctis. eine gruft-kneipe in KA :) http://www.casa-noctis.de
da kann man sich gern mal aufn bierchen unter der woche treffen.
Also der Link schaut vielversprechend aus. da muss man glaub ich wirklich mal hingehen.
Und das Locco Barroco scheint direkt die KuRu zu sein oder ? hab mal im Routenplaner geschaut, die is grad mal 10 minuten von uns entfernt *lol* oh mann.. und wir waren noch nicht einmal dort. dachte die wäre etwas weiter weg.
geschrieben von: Eat_my_Shortz
probierts mal in der fabirk bruchsak (industriegebiet stegwiesen) da is unter der woche ab und an nen alternativ abend mit rockigem
ich selbst bin ab und an im genesis mannheim oder im connection mannheim anzutreffen, da cih dort wpohne und es somit für mich einfacher zu erreichen ist ;)
in bruchsal arbeite ich bloß ^^
geschrieben von: Cagliostro
Suche Karlsruher oder eine Mailfreundschaft...
Klingt wie ein Ultimatum.
Bin leider koi Gelbfiassler.
geschrieben von: LadyDeRose
Huhu =)
Also ich wohne auch in Bruchsal, bin aber dennoch öfters in KA unterwegs.
Empfehlen kann ich folgendes:
Kneipen in Bruchsal:
- Bundschuh (ist in Untergrombach, 5km von Bruchsal weg)
- Zapfhahn
- Holländer
Diskos in Bruchsal:
Gibts eigentlich nur die Fabrik. Da ist immer am letzten Samstag des Monats "Chaosdimension" im Backstage. Ist ganz gut, läuft eigentlich schön querbeet Musik aus dem Gothic Bereich.
Kneipen in KA:
- Casa Noctis (hinter dem Europaplatz in einer kleinen Gasse)
- Scruffy's Irish Pub (hinterm Europaplatz und fast neben dem Spirit, dem Gruftiladen *gg*)
Diskos in KA:
- Nachtwerk
- Culteum (ehemals Kulturruine)
- Locco Barocco (die neue Kuru sozusagen) in Grötzingen
- Unverschämt
Wer mag kann sich ja melden, wann er wo ist, vielleicht trifft man sich ja :-)
geschrieben von: Kyle_Q
Casa Noctis is sehr zu empfehlen, leider schlecht zu Parken in KA.
Ansonsten bin ich auch oft im Nachtwerk find da Störfrequenz ziemlich gut.
Naja wenn ich zurück bin werd ich da wieder oft sein:(
Kyle
geschrieben von: Eat_my_Shortz
was udn wo ist denn das "unverschämt"? =)
komme zwar nur aus mannheim aber neue weggehmöglichkeiten werden gern gesehn =D
Google hilft ;-)
Das UV ist direkt vor der Haltestelle Mühlburger Tor, was vom Hauptbahnhof aus ca. 10 Minuten sein müssten.
Events findet ihr auf der Homepage. Die Funeral Party am 12.09. kann ich nur empfehlen, da läuft Wave, 80ties usw... auf dem 2. Floor.
In Mannheim bin ich übrigens auch ab und an, nächsten Samstag wieder im Connex...
geschrieben von: Keznor
Hallo,
ich schreib jetzt einfach mal hier rein, in der Hoffnung, dass Leute aus der Umgebung wieder mal hier reinschauen ;)
Meine Freundin (20/w) und ich (25/m) suchen nach Zuzug in Karlsruhe neue Bekanntschaften, mit denen man etwas unternehmen kann. Wir sind beide ein wenig aus der Szene raus, meine alte Clique wurde durch Wegziehen und persönliche Differenzen zerissen. Meine Freundin kommt aus der Nähe von Aachen und kennt entsprechend hier nur die Leute, die ich kenne ;).
Wir haben leider in KA keine Bekanntschaften knüpfen können, zu zweit in "dunkle" Etablissements zu gehen finden wir beide nicht so optimal (auch um Leute kennen zu lernen eher nicht).
Viele Grüße,
Kez.
Wie gesagt.... meldet euch einfach, wann ihr wo hingehen wollt, dann trifft man sich da einfach mal.
Ich bin am Mi im UV und davor vllt. im Casa, am Sa im Nachtwerk usw...
Disko mit Raucherraum und Kneipe eignet sich schon zum Kennenlernen, denn mit Wildfremden geh ich net Shoppen und im Kino redet man eh nix :D
geschrieben von: Keznor
Hm, okay ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Der Gedanke war eher, dass wenn mann keinen kennt und dort hingeht, man auch meistens niemanden kennenlernt.
Ansonsten stimme ich dir zu mit dem was du sagst ;).
Wir wollten am Samstag evt. ins Nachtwerk auf die Helloweenparty, aber ich schick dir auch nochmal eine PN.
/Edit: Okay, deine Nachrichtenbox ist voll! :rolleyes:. Ich sehe gerade Du hast ICQ, werde mich da mal melden...
geschrieben von: Gothickitty
Hallo zusammen,
ich bin auch vor kurzem nach Karlsruhe gezogen. Ich möchte auch gern ein paar Leute aus der Szene kennenlernen. Ich bin auch der Suche nach ehrlichen Freundschaften. ....von diesen oberflächlichen Tussis (nicht aus der Szene) hab ich jetzt wirklich die Schnauze voll....man darf sich die ganze Zeit anhören wie hübsch u.sportlich und gebildet :rolleyes: sie ja angeblich sind....haha, da kann ich echt nur noch lachen...die können nicht mal über den Tellerrand ihres rosa Plastiktellers schauen. Sorry, ich bin grad etwas angenervt von einigen Personen, die angeblich Freunde sein wollten u.dann sobald man sich umdreht anfangen zu lästern :mad:
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es auch noch tolerantere, weniger oberflächliche Menschen geben soll.
Kurz zu mir: ich bin noch 29, Vegetarierin, gehe gern mal tanzen (wenn´s der Dienstplan erlaubt), noch nicht sooo lange in der Szene....aber ich entdecke gerade ständig Neues für mich auf Festivals usw. Es stoßen immer wieder neue Bands hinzu, die einen faszinieren
So, das wars erstmal....würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde : )
Dunkelschöne Grüße
Gothickitty
geschrieben von: Bullway
[I][B]Nun ja was soll ich genau schreiben? Hab die Anz. von Nimone gelesen. Und dachte mir , Hm... so gehts mir ähnlich. Hab die letzten Jahre, einiges verloren, und bin dabei wieder aus einem Tal der Tränen aufzustehen. Ja das Leben kann einem Zeichnen, Freunde kommen und gehen. Nur! (Waren es wirklich Freunde?) Sie redeten und redeten, und hofften das du tiefer fällst, als sie! Damit sie irgendwann ihr verkokstes Leben mit deinem überspielten konnten. Irgendwann wußte ich, das dies nicht der Weg ist auf dem ich gehen möchte. Daher Such ich jemanden der Denkt und fühlt wie ich. Bin bestimmt nicht einfach!, aber Ehrlich und Treu.! Wer mich für sich gewinnt, hat einen Menschen (Freund fürs Leben gefunden). Bin neu hier und Hoffe, jemanden zu finden, der nicht alltäglich ist, aber dennoch die alten Werte Schätzt!" Bin etwas ein Träumer, mag Elfen, Götter, Gothic Engel, Wikinger, und Menschen denen ich blind vertrauen kann. Wenn ihr euch Seelen - Verwandt fühlt dann meldet Euch!. Entweder hier oder unter bullway1967@googlemail.com
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, meine Zeilen zu Lesen.
Freu mich auf jede Antwort. Thanks
Have good Times.
So long Bullway