German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Demon17
Auch der Gasversorger hat die Preise nicht erhöht, sondern gesenkt.
Zitat:
Original geschrieben von Odessa
:) Teilerfolg und die beste Nachricht für mich seit Langem - soeben erhalten vom Pressesprecher des niedersächsischen Kultusministeriums am Telefon.
[...]
Zitat:
Original geschrieben von herbstliebe
...Wer es nicht glaubt googelt nach "Ardi".
Zitat:
"Man muß Gott ja für alles danken, sogar für Ober-, Unter- und Mittelfranken"
Zitat:
Hagzissa, guck mal, fast Deine Maße... *duck und weg*
Zitat:
Original geschrieben von herbstliebe
Für die, die es schon immer wussten oder ahnten (zu denen ich mich zähle):
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Vielmehr ist es wohl so, dass es vor ca. 6 Mio Jahren einen gemeinsamen Vorfahr gab.
Wer es nicht glaubt googelt nach "Ardi".
Zitat:
Willst Du das WE mit Deinem Kopf noch am Körper erleben oder ohne? Wenn sie das liest sind wir beide tot. Es war schön, Dich gekannt zu haben. Wir sehen uns auf der anderen Seite (oder so)
Zitat:
:D Hagzissa, guck mal, fast Deine Maße... *duck und weg*
Zitat:
Und wenn Du mir jetzt noch sagst, was "Bützche" in Eurem rheinischen "Urlaute"-Eingeborenendialekt bedeutet bzw. was es in der göttlichsten aller Sprachen - Boarisch - heißt, bin ich Dir rettungslos verfallen *schmacht* :-))
Zitat:
Original geschrieben von M. Marinus
In einer richtigen Sprachen heißt das ganz anders.
"El besito"
:cool:
Zitat:
Franzosen-TineBiene: Mir fällt da immer diese alte (70er Jahre?) Comic-Serie ein mit dem niedlichen französischen Stinktiermännchen, das ständig auf Weibchensuche war und alles besprang, was einen weißen Streifen auf dem Rücken hatte.
Zitat:
:D Was wo wie ist Frooongraich nochmal?
Zitat:
Original geschrieben von Tapio Bearking
Die Vorratsdatenspeicherung ist verfassungswidrig!
Zitat:
Original geschrieben von Caranaldion
Das ist in der Tat eine gute Nachricht !
Zitat:
Original von welt.de
2009 sorgten in England 500.000 Briten dafür, dass der 15 Jahre alte Hit "Killing in the Name" von der US-Band Rage against the Machine auf Platz eins der britischen Single-Charts landete und nicht der Siegersong des Gewinners der Castingshow "The X-Factor". Ähnlich haben nun DSDS-Gegner geplant.
Das wollen Gegner von Casting-Shows einem Bericht von „Bild.de“ zufolge jetzt auch hier in Deutschland schaffen. Anstelle des „Deutschland sucht den Superstar“-Siegersongs soll der 14 Jahre alte Hit „Boomerang“ der Sängerin Blümchen alias Jasmin Wagner die Charts in der kommenden Woche anführen.
Auf Internet-Plattformen wie Facebook (hier) und StudiVZ gibt es Gruppen, in denen dazu aufgerufen wird, den Blümchen-Song im Internet herunterzuladen.
Die Sängerin sagte zu „Bild.de“: „Ich beobachte das momentan und find es ganz spannend und amüsant.
http://www.welt.de/vermischtes/arti...ow-stehlen.html
”