German Gothic Board
Nachtwelten | Gothic Board | Gothic Chat | Boardarchive |
Zitat:
Original geschrieben von Schwarzer Prinz
Was ist Punk ? (heutzutage)
Zitat:
Original geschrieben von Mondelfe18
Ich glaube der "wahre" Punk ist eh ausgestorben.
Mondelfe
Zitat:
Original geschrieben von mêng-amok
ja.. also ich kann dazu auch was beitragen..
ich bin im moment in kanda/Québec (als austauschschuelerin..)
und ich fuehle mich einsam... den gothics gibt es hier nicht.. es gibt durchauswelche die sich also solche bezeichnen .. es ist aber nicht so das sie sich so kleiden oder gar die music hoeren (uhhh) naja und emo sein ist gier auch extrem angesagt.. bloss das man normal aussieht und auch sonst eher hip hop hoert...
nun bin ich relativ auf dem land und es koennte daran liegen.. aber auch in montreal gibt es nichts in dieser art.. ich habe insgesamt zwei emos geshen (der style ist sehr unterschiedlich zu dme in deutschland.. ich bin fan von keinem der bveiden..) und gothics gar nicht...
schrecklich ...
naja ..
lg mêng-amok
Klingt doch ganz nach Deutschland im Jahr 2007. ;)Zitat:
Original geschrieben von engelstraene
Hier ist es mehr so eine Art Mode, die nicht mal wirklich provokativ ist
Zitat:
Original geschrieben von Dichterseele
Also ich hatte vor etwa einem halben Jahr mal ein wenig Kontakt zu ein paar Goths aus Nordamerika - insgesamt schienen sie recht viel auf Romantik zu setzen, wobei die meisten Outfits eher Cybergoth-mäßig waren und sich auch insgesamt sehr rausgeputzt haben - aber gut, ich glaube nicht, dass die wenigen Goths auf meiner Berufsschule sich extra aufstylen für ein paar Stunden "lernen". Insgesamt wirkt es an meiner Schule eher schlampig, was das Styling betrifft.
Zitat:
Original geschrieben von moru_muinthel
Hmmm, also die Szene in Sydney ist auf jeden Fall größer als die in Neuseeland, da ist sie kaum vorhanden (könnte aber auch an der geringen Einwohnerzahl liegen ; )
In Melbourne war ich nicht, aber ich habe ein halbes Jahr in Sydney gelebt und gerade in Newtown sind ein paar Geschäfte und Clubs und man sieht auch tagsüber ein paar Leutchens in schwarz rumlaufen.
In Neuseeland habe ich nur einige Gestalten in Auckland (K'Road) und Christchurch getroffen sowie ein total süßes französisches Paar.
Zitat:
Original geschrieben von Sutela
Habt ihr eine Ahnung wie es so in China oder Thailand aussieht?
Ich hab jetzt nämlich einen Platz bei einer Austauschorganisation und hab angegeben, dass ich gerne nach Skandinavien, China, Thailand oder Italien möchte.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach China (bzw. Hongkong) oder Thailand komme ist um einiges größer, als in Skandinavien oder Italien zu landen.
Bevor ihr fragt: Nein, ich spreche keine der dort üblichen Sprachen. Ehrlich gesagt frag ich mich langsam auch wie ich auf die blöde Idee kam, lauter solche Länder anzukreuzen und nicht sowas wie GB oder USA.