Also, da nachher jemand Anderes an meinem Computer etwas repariert, hätte ich mich ganz gerne kurzfristig von den Nachtwelten abgemeldet, was gestern, als ich ausprobierte, ob das Passwort noch stimmt, auch ging.
Aber jetzt klicke ich auf "Abmelden" es kommt die Meldung "Cookies gelöscht" "klicken Sie bitte hier, um zur Forenübersicht zu gelangen" und wenn ich das dann mache, steht dort wieder Töggelie.
Ich habe auch schon versucht, bei meinen Einstellungen, die automatische Anmeldung abzustellen, aber sobald ich die Seite betrete, steht wieder mein Nick dort.
Das ist jetzt irgendwie mieses Timing.
Dabei fällt mir ein, dass ich gestern, als ich die Geschlossenen anklicken wollte, plötzlich unvermittelt rausflog...vielleicht hängt das damit zusammen.
geschrieben von: Tapio Bearking
Auch wenn es vllt. doof klingt:
Lösch die Cookies mal von Hand, bevor oder auch nachdem du dich von den Nachtwelten abgemeldet hast.
geschrieben von: Töggelie
Okay, danke dir ich versuch das mal.
Wenn das nicht klappen sollte, evtl auch mal History und gespeicherte Passwörter löschen. Bei zweiterem weiß ich allerdings nicht, ob man die selektiv löschen kann.
Hm, danke aber es hat sich wohl irgendwas richtig doof aufgehängt, denn da tut sich gar nichts.
Vielleicht sollte ich einfach mal abwarten.
Oh super, es geht wieder.
Ich habe kurz die Einstellungen vom Server geändert und danach wieder rückgängig gemacht, da hat es sich wohl "enthängt". :)
Danke jedenfalls für deine Hilfe. :)
Kein Problem :)
Wegens des Weghängens: Kommt immer drauf an, was du gerade gemacht hast. Das Löschen des Caches kann schon sehr zeitaufwändig sein und der Browser schein für 2-3 Minuten zu hängen.
Ach so, ja das kann allerdings sein.
Ich hatte ja gestern schließlich auch wohl so einen gegenteiligen Hänger...vielleicht war einfach alles ein bissel überlastet, weil viel dranrumgebastelt wurde.
Jedenfalls bin ich heilfroh, dass das wieder funktioniert.